Korval
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 825
Zitat von merretich:Vielleicht wird ihre Reaktion ihn sogar positiv überraschen.
An ihrer Reaktion wird mich nichts mehr irgendwie überraschen weil ich einen dicken Strich dran gemacht habe.
Ich habe ihr gestern Abend geschrieben das ich sie gern weiter kennengelernt hätte, ich aber akzeptiere das sie das wohl nicht möchte und ich mich hiermit verabschiede. Dann habe ich ihr noch alles Gute gewünscht, hab sie geblockt und gelöscht, fertig.
In der Nacht bin ich dann doch nochmal ins Grübeln gekommen, die innere Stimme hat mir gesagt "Was bist du für ein Ar***, du hast ihr den Laufpass gegeben und sie danach gleich blockiert, sie hatte gar keine Chance sich zu erklären." Dann dachte ich mir aber, wer eine offene Einladung mehr als 3 Wochen stehen lässt, sich überhaupt nicht meldet und nur still Statusnachrichten checkt hat kein Bedürfnis zu kommunizieren, da bin ich auch nicht drauf angewiesen noch darauf zu warten das sie mir auch ein Good Bye schreibt. Und die innere Stimme gehört wohl zu meinem Muster das ich ja umschreiben möchte, ich kann wohl nicht verlangen das sich das einfach so auflöst. Aber wenn ich eines weiß, dann das sie nicht ewig weiterplappern wird. Und das ist gut so. ^^
In dem Sinne, Thema erledigt. Vielen Dank an alle die sich hier beteiligt haben, ihr habt mir sehr geholfen! 👍