QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 22382
Zitat von Korval:Andererseits, wenns die Richtige ist kann man wohl auch kaum was falsch machen, dann läuft es einfach...
🎯💯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Korval:Andererseits, wenns die Richtige ist kann man wohl auch kaum was falsch machen, dann läuft es einfach...
Waterfall
Mitglied
Zitat von Korval:ich will ja kein toxischer Ar*** sein
merretich
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Scheol:Kennst du noch mehr aus der nahe Vergangenheit ? Gab es da irgendwas schwer verdauliches für sie ?
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Korval:und mir mit ihrem Schweigen die Antwort gibt
Zitat von Korval:Wie würdet ihr verfahren?
Zitat von Korval:Sie schaut sich meine Statusnachrichten an,
Zitat von Korval:Sie hat sich aktiv entschieden zu schweigen,
Wollie
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Moin, keine weiteren Chancen, da sie psychische Probleme hat. Red flag. Du kannst davon ausgehen, dass sie jemand zur Stützung braucht aber Dich später hart fallen lassen wird. Und dann wird nichts mehr entspannt sein.
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Casey:Da kannst du dich nun fragen, ob es dir im Grunde gefällt, dich an schwierigen Frauen abzuarbeiten oder ob du lieber eine andere Lebensperspektive möchtest. Die wäre etwas langweiliger, aber schlußendlich gesünder.
Wollie
Mitglied
Zitat von Casey:Jetzt bist du wieder im Dating Leben und ruck zuck, die nächste schräge Tante am Start, wo du dir Gedanken drum machst, anstatt sie zu canceln.
QueenA
Mentorin
Zitat von Korval:Hallo liebe Community. Ich möchte euch mal anhand meines aktuellen Datingverlaufs um eure Meinung bitten und stelle die konkreten Fragen dazu am ...
Wollie
Mitglied
Zitat von QueenA:Glaubst du, es ist vielleicht dieser Dopamin-Kick, den man auch aus intensiven, aber instabilen Beziehungen kennt?
Waterfall
Mitglied
Zitat von Korval:Dann sind wir ohnehin nicht kompatibel und werden es auch nicht weil sie bereits sagte das sie "zeitlich nicht die Kapazität hat sich dahingehend behandeln zu lassen".
Zitat von Korval:In dem Sinne bleibt für mich also wohl nur abhaken weil es schlicht nicht passt und froh darüber sein das sich das so früh rauskristallisiert hat.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Korval:Wenn sie mich in einem Moment erwischt wo ich mich grad mal wieder frage was sie sich eigentlich einbildet so mit mir umzugehen würde ich wenn überhaupt knapp antworten, wäre dieses Vermissensgefühl vorherrschend wäre die Antwort deutlich offener.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Korval:Das ist halt auch einer meiner Gedanken: Wenn das jetzt schon so holprig daherkommt, wie soll das dann wieder in ein ruhigeres Fahrwasser kommen? Ich ...
merretich
Mitglied
Zitat von Korval:So einiges. Das sie sich öfter mit ihrer Familie trifft obwohl es sie energetisch aussaugt (hier meinte sie, sie schafft es nur schwer Grenzen zu setzen). Das sie mit ihrem Vater kaum Kontakt hat, und wenn, dann beschwert er sich das sie sich so selten meldet (Ein Grund warum ich ihr nicht aufs Brot schmiere das ich ...
Worrior
Mitglied