Korval
Mitglied
- Beiträge:
- 350
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 825
- Mitglied seit:
Zitat von Wollie:vielleicht braucht er doch Drama, um sich lebendig zu fühlen
Nein, mein Leben ist mittlerweile auch so spannend und interessant genug. ^^
Zitat von Wollie:ja klar, mit normal tickenden Frauen wäre es ja ziemlich langweilig im Vergleich
Du nennst es langweilig, ich denk eher es wäre ruhig und gemütlich. Das sollte man doch favorisieren.
Zitat von Blind-Meg:Das heißt also, du weißt überhaupt.nicht, wie du zu ihr stehst, wenn deine Art zu antworten von der jeweiligen Stimmung abhängig, in der du gerade zufällig bist in dem Moment, wo sie sich melden würde.
Da würde ich mir doch erstmal.überlegen, ob und was du von dieser Frau möchtest.
Ich glaube, da hast du etwas missverstanden. Ich wette mit dir das deine Art zu antworten ebenfalls von deinen Befindlichkeiten abhängig sind. Bei Stress oder Frust antwortest du vielleicht knapper, bei guter Laune und zeitlicher Kapazität ausführlicher und offener. Und was ich von ihr wollte war ursprünglich ein weiteres Treffen um sie besser kennenzulernen. Da sie das scheinbar nicht will oder kann war die Frage... naja, steht ja im Eingangspost. ^^
Zitat von QueenA:Für mich wäre das ehrlich gesagt nichts mit jemandem, der so stark mit sich selbst beschäftigt ist.
Was ist es denn für dich, das dich an solchen Verbindungen reizt? Glaubst du, es ist vielleicht dieser Dopamin-Kick, den man auch aus intensiven, aber instabilen Beziehungen kennt?
Nein, das Drama wird's nicht gewesen sein. Ich fand es einfach toll das sie ähnliche Interessen hat als ich, wir gut miteinander auskamen und sie mir gefallen hat. Und da ich halt eine Anziehung spürte habe ich halt geschaut ob es vielleicht einen Weg für mehr gibt.
Als sie mir von ihrem Burnout erzählte kam mir der Gedanke "Oh, das wird eine Frau sein die sich viel um sich dreht und sehr viel damit beschäftigt sein wird zu funktionieren." Es gibt durchaus Diagnosen die für mich mittlerweile ein Ausschlusskriterium sind (Schizophrenie, bipolare Störung, Borderline) und einige wo ich zumindest eine Hab Acht-Stellung habe, bei Burnout-Leuten habe ich aber bisher nicht beobachtet das die per se unfähig sind eine Beziehung aufzubauen.