Heidekraut
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heidekraut
Gast
Freiburg1992
Mitglied
Lebenskünstler
Mitglied
Zitat von Freiburg1992:Ja, da hast du recht, heute Abend gehe ich mit meinem besten Freund raus mal wieder in eine Disco🙂 Vielleicht spreche ich eine an, weil ich glaube, ich sehe nicht schlecht aus.😅 ich hab denke ich schon was besseres verdient
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Freiburg1992:Jetzt ist meine Frage soll ich daran noch festhalten?
Freiburg1992
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Unglaublich was manche Männer bereit sind mitzumachen. Ich vermute mal, dass der 6 bombastisch gewesen ist und deshalb…. Aber willst du dieses ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Freiburg1992:Nein, ich bin ihr erster fester Freund gewesen
Freiburg1992
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Freiburg1992:@alleswirdbesser Nein tatsächlich nicht da sie 20 ist🙈 aber mit vielen Problemen
Schusselbacke
Mitglied
Zitat von Freiburg1992:Davor hatte sie nur Sex mit zehn Leuten oder so. Da hätten meine Alarmglocken schon klingeln müssen,