@Tin_ Ladies, dass letzte was wir in einem Borderline Thread brauchen, sind zwei Männer die ihre Schwänze vergleichen.
Tin ist einfach schon aufm ganz anderen Level. Ich meine mich aber auch gut darin zu erinnern, dass Tin selbst gesagt hat, dass es ein langer Prozess war. Ob man dann immer wie ein stolzer Nichtraucher, allen "noch Rauchern" sagen muss, wie schwach sie sind, ist zumindest mal diskutabel, aber ich unstelle Tin hier mal meist gute Absicht wirklich zu helfen.
Und Snipes Punkt kann ich auch verstehen. Was du nun grundsätzlich mit stärker als 95 % aller anderen Männer meinst, kannst du ja nochmal erläutern, bezieht sich das auf psychische Resilienz, physische Kraft, finanzielle/berufliche Macht?
Falls es um ersteres geht, nun ich hatte vor und während der "BPD Trennung" auch schon einiges durch, Krebs, zig Sachen gemeistert, Corona Lockdown Phasen locker weggesteckt, habe mich unfassbar psychisch stabil gefühlt. Trotzdem hat mich die "BPD Trennung" komplett auf links gedreht.
Falls es um zweiteres geht, ich habe seit den Mitte der 2010er nahezu Leistungssport betrieben, physisch sehr stark. Trotzdem hat die "BPD Trennung" mich komplett umgekickt.
Falls es um drittes geht, ich weiß auch sicherer Quelle, dass es sogar einige Politiker/innen in Berlin gibt die wegen "BPD Trennungen" in Behandlung sind . Trotz Macht, wird man umgemäht.
Will damit nur sagen, der ganze Rotz ist total sch. und wir sollten lieber zueinander halten hier, als uns gegenseitig es noch schwerer machen in dem wir uns vergleichen.
Tin hat mich übrigens letztes Jahr in meinem alten Thread so dermaßen auf links gedreht, dass ich danach sauer auf ihn war und in meiner Projektion ich zwischenzeitlich dachte, er wäre der neue von meiner BPD Ex

Lachen wir alle mal?