6

Kommt sie zurück? Wird sie es bereuen?

K
Hallo zusammen,
Ich bin es mal wieder .
Vielleicht hat jemand meinen letzten Beitrag gelesen .


Nun sind alle ihre Sachen aus der Wohnung raus.
Die Wohnung ist sehr leer und ich vermisse sie und den Hund sehr .
Ich fühle mich total Wertlos und einsam.
Die letzten Jahre war es immer dasselbe:
Sie ist abgehauen und nach ein paar Monaten hat sie den Kontakt wieder gesucht.
Das ging bestimmt 8 Jahre so .
Diesmal ist es eine andere Situation.
Wir haben zusammen gewohnt und sie hat mich nun richtig im Alltag erlebt, wahrscheinlich anders als sie sich es all die Jahre ausgemalt hat.
Die Ungewissheit ob sie es irgendwann bereuen wird und zurück will bringt mich noch um.
Sonst war ich mir immer sicher, dass es nicht lange dauern wird bis sie zurück kommt .
Diesmal fühlt es sich endgültig an .
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem hin und her gemacht?

Wie war es bei euch?
Hat der Ex Partner irgendwann reue gezeigt?
Wollte er wieder zurück?

Danke schonmal, falls jemand antwortet .

02.05.2020 08:18 • #1


mafa
Naja ich glaube in den seltensten fällen kommen die Ex Partner zurück. Und wenn auch nur weil sie nichts besseres finden. Und selbst die, die zurückkommen, sind nach kurzer Zeit meist wieder weg, wenn eine Beziehung durch ist, dann ist sie halt auch durch, besser wäre es sich mit der Situation abzufinden als ständig zu hoffen. Wenn das sowieso schon ewig so geht, wäre es jetzt mal an der Zeit abzuschließen denn wie oft und wie lange soll dieses Theater noch gehen? Irgendwann bist du psychisch völlig kaputt.. solche on/off Sachen machen einem über die Jahre komplett am Ar.

02.05.2020 08:26 • x 2 #2


A


Kommt sie zurück? Wird sie es bereuen?

x 3


K
Mein Problem ist, dass ich mich wie etwas besonderes bei ihr gefühlt habe ..
Ich glaube, ich möchte keine Beziehung mehr mit ihr führen.
Ich wünsche mir einfach das sie es bereut und in ein paar Monaten wieder den Kontakt sucht (einfach nur für mein Ego).
Im Moment fühle ich mich einfach total schlecht, gefühlt weil sie den Spieß umgedreht hat.
Sie hat mich die letzten Jahre wirklich hart gestalked, ich habe mich NIE komplett geöffnet.
Bis wir wirklich zusammen gekommen sind.
Mit Einzug und allem drum und dran.
Ich hatte durchaus meine Zweifel, bin aber ein Mensch, der sich wenn er sich entschieden hat zu 100% eingeht und auch viele Kompromisse eingeht.
Ich wünschte mir einfach, sie würde wieder kommen und es bereuen.
Unabhängig davon ob ich Sie zurück will oder nicht ..

02.05.2020 08:40 • x 1 #3


B
Warum hast du denn nicht in deinem anderen Thema weitergeschrieben? Da stehen ja auch schon einige Infos über deine Ex und dich.

02.05.2020 08:47 • #4


K
Das weiß ich leider auch nicht ..
Kenne mich in diesem Forum noch nicht so gut aus und habe gedacht, dass mein Beitrag dann nicht gesehen wird ..

02.05.2020 08:53 • x 1 #5


B
Zitat von Kathey:
Das weiß ich leider auch nicht ..
Kenne mich in diesem Forum noch nicht so gut aus und habe gedacht, dass mein Beitrag dann nicht gesehen wird ..


Keine Sorge,den hätte man trotzdem gesehen.
Die Forenleitung kann sie zusammenlegen.Erspart den Usern Fragen und du musst nicht alles nochmal wiederholen.

02.05.2020 09:08 • x 1 #6


K
Vielen Dank für die Info!

02.05.2020 09:21 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag