Serena
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
Ich habe mich vor 8 Monaten von meinem Ex getrennt- es war eine reine Vernunftentscheidung und ich tat es obwohl wir uns abgöttisch liebten.
Der Grund dafür war dass wir duech kulturelle und religiöse Differenzen einfach keine Zukunff hatten.
Wir waren 3 Jahre zusammen doch ich trennte mich da ich lieber eine Beziehung mit Zukunft hatte. Einen Monat nach der Trennung hatte ich einen neuen, einfach nud etwas lockeres um mich abzulenken.
Mein Ex kam 4 Monate mach der Trennung zu mir und sagte mir er liebe mich immer noch und ich sagte lediglich ich hätte einen neuen und liebte ihn nicht mehr (das mit dem lieben stimmte allerdings nicht). Seitdem ist er entgültig über mich hinweg und hegt keinerlei gefühle mehr für mich, dass hat er mir gestern klipp und klar gesagt.
Ich weiß dass es der größte Fehles meines Lebens war, dass er der richtige für mich ist und dass ich mir das nie verzeihen werde. Ich kann weder schlafen noch essen und stecke mitten in den Uniprüfungen, meine Konzentration liegt lediglich bei der verlorenen Liebe.
Ich habe die Trennung erst nach 8 monaten realisiert und bereut, ersr nachdem ich wusste es gibt kein zurück
Hat jemand Erfahrungen wie ich wieder glücklich werden kann, wie ich je wieder lieben sollte wenn er mein ein und alles ist? Ist es auch normal nach 8 Monaten noch trauriger zu sein als am ersten tag?
Ich hasse mich für das alles so sehr.
Hoffe auf Tipps und Erfahrungen eurerseits! Lg
