4

Bereuen nach 8 Monaten

6rama9
zu betrunken?

05.08.2019 08:22 • #16


S
Zitat von 6rama9:
zu betrunken?


Ja haben uns damals zifällig beim feiern getroffn als er es mir sagte

05.08.2019 08:27 • #17


A


Bereuen nach 8 Monaten

x 3


A
Zitat von Mctea:
Schon sehr Drama, abgöttisch, ist so eine Formulierung, da stellt es mir im Nacken die Haare auf


Geht mir ähnlich.

Liebe TE, hast du schon einmal davon gehört, dass das, was man nicht haben kann, am Interessantesten ist.
Hör auf, dir etwas einzureden, suggeriere dir nicht täglich/stündlich, dass du ihn abgöttisch liebst, dann hört das Gejammer von alleine auf. Es ist dein Kopf, der dir zu schaffen macht, nicht das Herz. Das Herz hat ihn längst vergessen/aufgegeben, sonst hättest du dich nicht einem anderen zugewendet...dein Verstand hält dich in Atem, du willst ihn um jeden Preis zurückhaben...es kann doch nicht sein, dass er dich plötzlich nicht mehr liebt.

Gib den Kampf mit dir selber auf, dann geht es dir besser. Folg deinem Herzen, das diesen Mann schon längst abgeschrieben hat und sich neu verlieben will.

Zitat von Serena:
ich sagte lediglich ich hätte einen neuen und liebte ihn nicht mehr (das mit dem lieben stimmte allerdings nicht). Seitdem ist er entgültig über mich hinweg und hegt keinerlei gefühle mehr für mich, dass hat er mir gestern klipp und klar gesagt.


Dass es nur eine Behauptung war, die nicht stimmt, redest du dir nun ein....mindestens wolltest du den Mann verletzen, indem du ihm Lügen auftischst....das tut keine Frau, die liebt.

Und, dass er dir gestern klipp und klar gesagt hat, dass er dich nicht mehr liebt, kann auch einfach nur eine dicke Lüge sein - Rache (wie du mir, so ich dir)

Vergiss das Ganze....wenn man sich gegenseitig wehtut, hat das nichts mit Liebe zutun.

Zitat von Serena:
ich kam jedoch nicht mit seiner Herkunft klar aber jetzt bin ich so weit diese zu akteptieren, leider schon zu spät.


Woher der plötzliche Sinneswandel....?

05.08.2019 09:25 • #18


S
Durch die ablenkung und die den einfluss der pille dachte ich wirklich ihn nicht mehr zu lieben aber ich tu es, ich weis es einfach.
Meine frag war nicht ob ich ihn liebe sondern wie ich damit klarkomme ihn zu lieben und keine chance mehr bei ihm zu haben...

05.08.2019 09:36 • #19


A
Zitat von Serena:
Meine frag war nicht ob ich ihn liebe sondern wie ich damit klarkomme ihn zu lieben und keine chance mehr bei ihm zu haben...


Ich habe dir doch darauf schon geantwortet....hör auf dir etwas einzureden.

05.08.2019 09:39 • #20


6rama9
Zitat von Serena:
Durch die ablenkung und die den einfluss der pille dachte ich wirklich ihn nicht mehr zu lieben aber ich tu es, ich weis es einfach.

Durch den Einfluss der Pille? Auch durch den Einfluss der Chem-Trails und den der Reptiloiden? Mann Mädel, du bist noch ein halbes Kind und das merkt man in diesem Thread deutlich.

05.08.2019 10:02 • #21


S
Hatte sie jahrelang genommen und viele nebenwirkungen, eine davon war eine angststörung welche teilauslöser der trennung war. Mein fehler war es nicht mich im jänner zu trennen da dies ihm klar gemacht hat dass er zu mir stehen soll, mein fehler war es in nach 4 monaten nicht zurückzunehmen weil ich ihn liebe, ich spüre doch den akuten herzschmerz.. Mein problem ist ich weis nicht wie ich mir diesen fehler verzeihen soll, ein fehler der mit nur einem satz meine ganze zukunft verändert hat, da wir sonst hätten glücklich werden können

05.08.2019 10:17 • #22


6rama9
Ich denke das wirkliche Problem ist deine Angststörung, denn deine plötzlich wiederkehrende abgöttische Liebe scheint mir eher ein Ausdruck dieser Störung zu sein. Bist du in Behandlung?

05.08.2019 11:02 • #23


S
Ich war in behandlung und die psychologin sagte dass so wie ich rede er der richtige für mich ist und sie auf keinen fall schluss machen würde, ich jedoch wollte nur auf meinen kopf hören... Mir gings dann besser, angststörung hatte sich vorwiegend aif ein familiäres problem bezogen, welches sich geklärt hat...

05.08.2019 11:15 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag