2

Es bereuen Ihn verlassen zu haben

P
Hallo ihr Lieben,
Folgendes Problem:
Ich war 7 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen! Wir waren unzertrennlich, auch unsere beiden Familien wurden zu einer Familie.
Letzten Juni hatte ich das Gefühl ich würde ihn nichtmehr lieben! Dabei war es aus heutiger Sicht nur die Gewohnheit die mir mit 25 Angst gemacht hat!

Bis Mitte august wollte er mich zurück, aber ich habe das immer wieder abgewiesen!
Plötzlich merkte ich, dass er mir doch fehlt und ich sagte ihm das!
Für ihn war es allerdings entgültig vorbei!

Nach 2 Wochen lernte er ein Mädchen kennen und die beiden wurden sehr schnell sehr eng! Ob mit Freunden oder Familie! Sie sind nun ein Paar und anscheinend glücklich

Nun bereue ich es so sehr und kann Seit Oktober an nichts anderes denken als an ihn!
Ich bereue mein Gemecker auf hohem Niveau von Damals!
Will am liebsten die Zeit zurück drehen denke ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht!
Ich kann mit diesem Gedanken einfach nicht leben
brauche eure Hilfe!
Ich kann einfach nichtmehr! Das macht mich so kaputt!

Bitte sagt mir! Haben wie eine Chance?
Wie kann ich ihn zurück bekommen?

18.12.2015 20:37 • x 1 #1


S
Er hat eine neue Freundin und die beiden sind anscheinend glücklich miteinander!
Du wirst hier bestimmt keine Tipps bekommen, wie du jemandem den Partner ausspannst (zumindest nicht von mir). Du hattest deine Chance, ihr hattet eure Zeit, du wolltest ihn nicht mehr - jetzt akzeptiere, dass er eine neue Liebe gefunden hat und dränge dich nicht dazwischen!

18.12.2015 20:44 • x 1 #2


A


Es bereuen Ihn verlassen zu haben

x 3


S
Die Zeit zurück zu drehen, würde vielleicht das Resultat auch nicht ändern. Du hattest die Entscheidung getroffen, Dich von ihm zu trennen und diese Entscheidung hatte ihre Gründe damals und bestimmt auch für Dein künftiges Leben. Manchmal trifft man Entscheidungen, die man hinterher bezweifelt, das wird vergehen und auf Dich wartet neues Glück, irgendwo, irgendwann.

Ihn zurück zu wollen ist eines, aber wissend dass er in einer neuen Beziehung ist, ist davon abzuraten, Dich gedanklich weiter rein zu hängen, rein schon aus Anstand.


viel Glück auf Deinem Weg

18.12.2015 22:39 • #3


S
Mir geht es gleich wie dir, bereue die Trennung nach 8 Monaten mehr als je zuvor und glaube nicht jemals aufhören zu können ihn zu lieben, geschweige denn mich neu zu verlieben.
Da es mir gleich gehr wie dir kann i h dir sagen dass du wahrscheinlich keine chance mehr hast wenn er über dich hinweg ist. Es tut mir leid

05.08.2019 04:59 • #4


Gwenwhyfar
Der Strang ist mehr als 3,5 Jahre alt!

Bevor jetzt hier die nächsten reinstolpern und kommentieren

05.08.2019 05:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag