1

Wird er es bereuen? Er war mein bester Freund

Menekse
Hallo Leute,

Ich war 2 Jahre in einer Beziehung, die nicht immer sehr einfach war. Er ist deutscher ich eine Türkin. Leider sind Türken oft sehr temperamentvoll, und das führte auch dazu, dass wir uns immer wieder gestritten haben. Irgendwann nach 2 Jahren haben wir gemerkt, dass wir als Freunde uns viel besser verstehen. Also beschlossen wir Freunde zu bleiben. Es war vor 2 Monaten. Er war mein bester Freund,mein ein und alles einfach. Und wir wollten schauen wie das ganze sich entwickelt, vielleicht würden wir ja nach dem jahr wieder zusammen finden.

Seid nun fast 1 1/2 Monate lebe ich in Großbritannien und mache dort mein Au Pair für ein Jahr. Auch das habe ich dank ihm geschafft, er war eine große stüzte hat mir sehr viel mut gemacht und viel Kraft gegeben. Und hat auch schon ein Ticket gebucht um mich zu besuchen. Und nicht mehr mit mir zusammen sein will.

Vor 4 Tagen kam eine Schreckliche email von ihm. Er hat eine neue kennen gelernt und möchte kein Kontakt mehr zu mir haben. Sie Sei sehr nett zu ihm und er habe durch sie neue Selbstvertrauen gewonnen.
Er hat auch gesagt, dass er mich nicht besuchen kommen wird. Das er froh ist dass ich so weit weg wohne, sonst hätte er sich das nie getraut zu sagen.

Mich verletzt das insofern, dass wir eigentlich Freunde waren und schauen wollten wie sich das entwickelt. Er war immer da für mich. Und jetzt soll ich ihn einfach vergessen und ihm nie wieder schreiben. Er selbst hat meine Nummer gelöscht und möchte nichts mit mir zu tun haben.

Ich weis auch, dass ich durch meine Temperamentvolle art vieles kaputt gemacht habe. Aber es tut verdammt weh. Ich habe schon die tage gezählt, wann wir uns wieder sehen. Ich kann mich hier nicht mehr auf meine Sache konzentrieren, weil mich das so verletzt und beschäftigt. Ich habe auch Selbstmord gedanken.

Ich weis das ich nichts tun kann. Ich weis, dass ich das aushalten muss. Aber ich würde gern mit jemanden drüber reden.

Zudem kommt noch, dass ich hier niemanden habe. ich muss ganz allein damit fertig werden

Glaubt ihr, dass er das bereuen wird? Glaubt ihr, dass er sich wieder melden wird?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir darüber reden möchte.

16.09.2013 10:22 • #1


P
ach du Süße

ich muss glecih los, aber ich konnte nicht gehen ohne dir zu schreiben..

ich denke beinah, entschuldige bitte, dass er es erstmal endgültig meint..

es ist schrecklich, ich weiß--..
und mache dir keine Selbstvorwürfe. er mag dein Temperament, da wirst du nicht beim Streiten zur ruhigen Person. also, mach dir keine Vorwürfe.
Liebe kommt, Liebe geht.
ich musste es oft schmerzlich erfahren.

Süße..und dann bist du noch weit weg..wie schrecklich.. warum konnte er das nicht für sich behalten, der Dummkopf?
ist natürlich gut, wenn er ehrlich ist, aber deine Ohnmacht kann ich mir vorstellen.

schreib hier.. es ist oft jemand da....
ich glaube aber, dass es dich nicht wegen der Freundschaftsschiene verletzt, sondern weil du noch Hoffnungen hattest, nicht wahr?

udn vorallem der totale Kontaktabbruch jetztt.. wie schrecklich..

lass dich drücken!
hast du da nicht eine nette Freundin?

16.09.2013 10:28 • #2


A


Wird er es bereuen? Er war mein bester Freund

x 3


Menekse
Wow danke Peppina, das du dir noch die zeit genommen hast um mir zu schreiben.

Ja ich habe gehofft, dass wir wieder zueinander finden. Ich verstehe auch nicht, wie man so schnell jemand neues in sein Leben lassen kann. Ja sie ist nett und macht ihn glücklich, aber ist das nicht immer so am Anfang.

Er ist so toll, er würde alles für eine Frau tun. Er ist liebevoll, gut erzogen, charmant, fürsorglich......., einfach der Perfekte Mann. Und mich verletzt das, dass er sich gegen mich entschieden hat. Wie gesagt, ich war oft gemein zu ihm. Ich habe nicht gemerkt, dass er unglücklich ist. Ich habe nicht gewusst, dass ich ihn dadurch verliere.

Ja ich denke mir auch, das hätte er für sich behalten können. Oder es hätte gereicht, wenn er sagen würde, dass er eine kennen gelernt hat, aber doch nicht wie toll sie ist. Und aus wut habe ich gesagt, dass auch jemanden kennen gelernt habe, was natürlich nicht stimmt. Jetzt denkt er bestimmt, dass ich abgelenkt bin und das es mir nichts aus macht.

Ich habe eine beste Freundin, die gott sei dank immer für mich da ist. nur, will ich sie nicht damit nerven, weil ich schon bestimmt 2736272 mal das gleiche geschrieben habe. Und Sie hatte noch nie Liebeskummer, deshalb kann sie das nicht nachvollziehen.

16.09.2013 10:50 • #3


P
habe die Zahnbürste schon im Mund und schreibe ganz schnell..

wenn jemand ncoh nie Liebeskummer hatte, dann kann er das einfach nciht verstehen..

hier verstehen es aber alle.
es ist nur virtuell, aber trotzdem sind wir da..

er ist sicher eine ganz toller Kerl.
aber du bist sicher auch eine Super-Frau...
auf die die Männerwelt nur wartet..

eigentlich kann ich dir grad nur wenig raten, denn dieser Kummer ist schrecklich.
da kann man noch so oft sagen ach, du lernst noch jemanden kennen etc...
du hast dein Herz noch bei ihm.. es ist schrecklich, dieses aushalten zu müssen..

omG:
#wenn ich nur daran denke, dass mein X eine Neue haben könnte, dann bekomme ich fast Herzrasen..

mein Mitgefühl ist bei dir.

hat er wirklcih eine Neue? (fällt mir gra dnoch ein)

16.09.2013 10:59 • #4


P
ach ja.

wenn du dich allein fühlst, schreib ruhig in den hread
fühle mich schrecklich allein und einsam..
da schauen meistens ganz liebe Leute rein.. (öfters am Tag )
3

16.09.2013 11:04 • #5


Menekse
Leider habe ich die Email sofort gelöscht, weil ich sie nicht nochmal lesen wollte.

Er hat geschrieben, dass er seid dem er aus dem Urlaub zurück ist mit eine Kontakt hat. Ich weis nicht ob die sich dort kennen gelernt haben oder sich vorher kannten.

Auf jeden Fall, meinte er, dass die sich dieses jahr noch treffen möchten. Das heist die wohnt weiter weg. ?! Ich vermute die haben sich in Kroatien kennen gelernt. o gott ich zittere wenn ich daran denke....

Er hat noch gesagt, dass er keinen Kontakt will, weil Sie es Komisch finden würde das er mit seine Ex freundin kontakt hat. Hallo?!?!?

Ich habe ihn alles Gute gewünscht, und das es lange hält hoffentlich. und hab ihn danach in facebook blockiert, whatsapp blockiert und seine nummer gelöscht.(er hat auch meine nummer gelöscht) Es ist heute keine große Kunst, die Handynummer herauszufinden. Ich kann ihn auch jeder zeit ent-blockieren.
Aber ich will das druch halten ihm nicht zu schreiben. es fällt mir so schwer! Am liebesten würde ich ihn so meine Meinung sagen. aber leider bringt alles nix.

Ich glaube an Karma. Ich war blöd zu ihm, also muss ich damit leben. Man bekommt immer alles zurück im leben.

Ich denke immer an die Leute dennen es schlechter geht als mir, aber dadurch geht es mir nicht besser

Ich meine ich bin 22 und stehe voll im leben, aber Liebeskummer tut einfach jedesmal aufs neue weh.


Und warum bist du hier Peppina? was ist bei dir passiert?

16.09.2013 11:15 • #6


P
hey Süße
ach.. ich mag gar nicht mehr erzählen.
3 Jahre, Liebe da, Nicht miteinander klar kommen.

irgendwie wie bei dir..

wie lange bist du noch in GB?

man bekommt nicht alles im Leben, aber alles zurück
leider Gottes..
ich habe auch oft Schuldgefühl, weil ich ja ähnlich temperamentvoll bin wie du
aber gestern habe ich mit X telefoniert und dachte später: du bist auch echt blöd.. er mag sich gar nicht weiter entwickeln .. das irritiert mich..

ich glabe an an Karma, aber auch an das Universum.
und das ist echt gut! oder meine ich damit Gott? auf jeden Fall glaube ich daran, dass man auch viel Gutes bekommt, wenn man sich dafür öffnet.

du..die Freundin in Kroatien ist weit weg.. ganz locker..
vielleicht wollte er nur bei euch beiden einen Bruch machen?
i don`t know..

ich musste schmunzeln: ich hätte auch die mail sofort gelöscht..
ist er noch blockiert?

17.09.2013 10:19 • #7


Menekse
@peppina
Hallo, vor 11 Jahren haben wir uns hier geschrieben. Bist du noch hier aktiv? Es ist so verrückt, dass alles nach so einer langen Zeit wieder zu lesen. Ich war damals 22 Jahre als und heute bin ich 33 Jahre alt. Wie geht’s dir inzwischen ?

28.03.2024 09:42 • #8


DieSeherin
Zitat von Menekse:
ch war damals 22 Jahre als und heute bin ich 33 Jahre alt. Wie geht’s dir inzwischen ?


ich fände es auch total interessant, wie es dir mittlerweile geht? bist du mit einem briten verheiratet und hast 5 kinder? bist du zurück gekommen und hast dich in den beruf gestürzt? hast du jemals wieder von ihm gehört...?

28.03.2024 10:13 • #9


Menekse
@DieSeherin Die Seherin: Ehrlich gesagt, kann ich mich kaum erinnern, wie lange ich unter diesem Leid gelitten habe. Nach meinem kurzen Aufenthalt in Großbritannien kehrte ich nach Deutschland zurück und zog in eine neue Stadt. Dort lebe ich noch heute. Über ein Jahrzehnt lang war ich Single und hatte immer Angst, verletzt zu werden. Vor etwa zwei Jahren ließ ich endlich jemanden emotional an mich heran. Vor sechs Wochen beendete er die Beziehung, und jetzt stehe ich wieder hier. Es ist seltsam, dass es mir einfach nicht gelingt, eine Beziehung zu halten. Er wollte zusammenziehen und heiraten, und ich geriet in Panik. Jetzt bereue ich es, doch es ist leider zu spät für ihn. Einfach weil er Angst hat und sich bei mir nicht mehr fallen lassen kann.

Wieso bist du hier ?

28.03.2024 10:31 • #10


DieSeherin
och männo... das finde ich richtig schade!

Zitat von Menekse:
Es ist seltsam, dass es mir einfach nicht gelingt, eine Beziehung zu halten.


aber bitte denke nicht, dass es (nur) an dir liegt, wenn die beziehung nicht hält! für die hege und pflege sind immer beide verantwortlich und irgendwann kommt dann ein mann in dein leben, der dich liebt, so wie du bist und lliebevoll und langsam deine ängste nimmt.

ich bin hier, weil ich hoffe, manchen in ihrem leid helfen zu können, sie zu trösten und ihnen hoffnung zu machen.

28.03.2024 10:36 • #11


Menekse
@DieSeherin das ist aber sehr nett von dir, danke!

28.03.2024 10:39 • x 1 #12


Menekse
@DieSeherin
Hattest du auch mal ganz doll Liebeskummer ? Und wie hast du es geschafft, da rauszukommen?

28.03.2024 10:57 • #13


G
Zitat von Menekse:
Hallo Leute, Ich war 2 Jahre in einer Beziehung, die nicht immer sehr einfach war. Er ist deutscher ich eine Türkin. Leider sind Türken oft sehr ...

Ich würde Dir raten , weiter um ihn zu kämpfen und nicht aufzugeben, binationale Beziehungen sind oft schwierig, dafür ist die Liebe groß .
Oft scheitern diese Beziehungen wie bei Dir an ihren Eltern , viele Eltern möchten dann , dass der Schwiegersohn türkisch ist.
War dass der Fall auch bei Euch ?
Warum bist Du überhaupt nach England gegangen und lässt ihn zurück ?

Wahrscheinlich hat er die bestimmt in Kroatien das Mädel kennengelernt und die ist ein ähnlicher Typ wie Du , also kämpf

28.03.2024 11:14 • #14


Menekse
@Gefühl
Hey, das ist bereits 11 Jahre her, und ehrlich gesagt empfinde ich nichts mehr für ihn. Aber ich habe um meinen jetzigen Ex-Freund gekämpft, der eigentlich mit mir zusammenziehen und heiraten wollte. Nach einer 6-wöchigen Kontaktsperre habe ich bei ihm geklingelt, um noch einmal alles zu klären und ihm zu erklären, was meine Ängste sind und dass ich Zeit brauche. Doch er hatte bereits mit der Beziehung abgeschlossen. Es gibt kein Zurück mehr.
Es lag auch an mir, da ich ständig hin- und hergerissen war. Mal war ich entschlossen zu heiraten, dann wieder nicht. Das hat ihn natürlich verunsichert, und ich kann das absolut nachvollziehen.

28.03.2024 11:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag