Menekse
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 33
Ich war 2 Jahre in einer Beziehung, die nicht immer sehr einfach war. Er ist deutscher ich eine Türkin. Leider sind Türken oft sehr temperamentvoll, und das führte auch dazu, dass wir uns immer wieder gestritten haben. Irgendwann nach 2 Jahren haben wir gemerkt, dass wir als Freunde uns viel besser verstehen. Also beschlossen wir Freunde zu bleiben. Es war vor 2 Monaten. Er war mein bester Freund,mein ein und alles einfach. Und wir wollten schauen wie das ganze sich entwickelt, vielleicht würden wir ja nach dem jahr wieder zusammen finden.
Seid nun fast 1 1/2 Monate lebe ich in Großbritannien und mache dort mein Au Pair für ein Jahr. Auch das habe ich dank ihm geschafft, er war eine große stüzte hat mir sehr viel mut gemacht und viel Kraft gegeben. Und hat auch schon ein Ticket gebucht um mich zu besuchen. Und nicht mehr mit mir zusammen sein will.
Vor 4 Tagen kam eine Schreckliche email von ihm. Er hat eine neue kennen gelernt und möchte kein Kontakt mehr zu mir haben. Sie Sei sehr nett zu ihm und er habe durch sie neue Selbstvertrauen gewonnen.
Er hat auch gesagt, dass er mich nicht besuchen kommen wird. Das er froh ist dass ich so weit weg wohne, sonst hätte er sich das nie getraut zu sagen.
Mich verletzt das insofern, dass wir eigentlich Freunde waren und schauen wollten wie sich das entwickelt. Er war immer da für mich. Und jetzt soll ich ihn einfach vergessen und ihm nie wieder schreiben. Er selbst hat meine Nummer gelöscht und möchte nichts mit mir zu tun haben.
Ich weis auch, dass ich durch meine Temperamentvolle art vieles kaputt gemacht habe. Aber es tut verdammt weh. Ich habe schon die tage gezählt, wann wir uns wieder sehen. Ich kann mich hier nicht mehr auf meine Sache konzentrieren, weil mich das so verletzt und beschäftigt. Ich habe auch Selbstmord gedanken.
Ich weis das ich nichts tun kann. Ich weis, dass ich das aushalten muss. Aber ich würde gern mit jemanden drüber reden.
Zudem kommt noch, dass ich hier niemanden habe. ich muss ganz allein damit fertig werden
Glaubt ihr, dass er das bereuen wird? Glaubt ihr, dass er sich wieder melden wird?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir darüber reden möchte.