Bester Freund wird zum Exfreund und hasst mich!

L
Hallo.. ich wend mich jetzt einfach mal ein euch weil ich das Verhalten meines Ex-Freundes einfach nicht verstehe.. wir waren vorher sehr gut befreundet, beinahe mein bester Freund würde ich sagen.. bis er sich in mich verliebte. Anfangs wollte ich die Freundschaft nicht riskieren, aber nach über 2 Monaten Bemühungen seinerseits gab ich schließlich nach und ging eine Beziehung mit ihm ein. Anfangs war alles noch sehr schön, allerdings kam es immer häufigerer zu Streits und Missverständnissen, da ich seine erste Beziehung war. Er 19, ich 18.

Er hat einfach vieles falsch gemacht, mich u.a. nachts nach 12 allein nach haus gehen lassen, da er lieber bei einem Kumpel übernachten wollte. Hab ihm wegen diesen Sachen auch ständig Vorwürfe gemacht.. was vielleicht übertrieben war.. aber manche Dinge waren so .. ähm unumsichtig dass ich sie nicht akzeptieren konnte. Die Beziehung (offiziell) dauerte lediglich zwei Monate, bis er sich dann schließlich trennte, mit der Begründung: Er habe keine Gefühle mehr.

Bin ihm schließlich ein paar Wochen hinterher gelaufen, da ich in der Zeit schließlich doch eine Menge Gefühle für ihn entwickelt hatte. Er wollte allerdings nur eine Freundschaft und so ließ ich mich dann darauf ein. Damit begann dann sein komisches Verhalten.. zwischendurch mied er mich, dann ignorierte er mich, manchmal war er auch richtig nett zu mir.. immer im Wechsel, haben uns halt öfter gesehen, da wir den selben Freundeskreis haben.

Nach einem Monat hab ich die Trennung schließlich akzeptiert und mich anderweitig umgesehen.. nach zwei Monaten hab ich schließlich was mit einem gemeinsamen Kumpel von uns gehabt.. daraufhin wurde mein Ex dann richtig ekelhaft. Er warf mir vor, dass ich unseren Kumpel schlecht behandeln würde, und machte mich auch bei jenem schlecht. Soweit so gut, ab da an wurde ich nur noch knallhart ignoriert. Selbst die ständigen Blicke seinerseits stellte er ein. Als ich nach 2 Monaten jemand kennenlernte, der zufällig auch ein Bekannter meines Exes ist, sprang mein Ex auch auf diesen an.. erzählte ihm dass er schluss gemacht habe weil ich zu nervig wäre, und fragte ihn aus, woher wir uns überhaupt kannten.

Als ich ihn darauf ansprach war seine Antwort: vielleicht macht es mir ja spaß dass du dich darüber aufregst, und bezeichnete mich als *beep*.. hab mir das Gespräch dann nicht mehr gegeben und bin abgehauen. Jetzt versucht er mich mit Ignoranz und Verachtung zu strafen, und tut alles um meine Gegenwart zu vermeiden.

Was ist denn nur los mit diesem Kerl? Wir waren mal so gut befreundet, er hat Schluss gemacht und verhält sich trotzdem wie der letzte Ar... sein bester Freund meinte zu mir, dass mein Ex mich wohl noch immer attraktiv finden würde, und seine Entscheidung bereut, mir dafür jetzt die Schuld gibt.. Allerdings habe mein Ex es ihm nie direkt gesagt, er vermutet es lediglich. Seitdem schluss ist hatte er auch keine andere.. es ist komisch..

14.11.2012 02:01 • #1


L
Keiner eine Ahnung wieso er sich so verhält? :/ es belastet mich wirklich sehr, und ich hätte gern wieder eine Freundschaft zu ihm.

14.11.2012 17:47 • #2


A


Bester Freund wird zum Exfreund und hasst mich!

x 3


Failed
Wie lange kennst Du ihn denn schon, wie lange wart ihr beste Freunde?

Und wie hat er sich in dieser Zeit in seinen Beziehungen verhalten, wie ist er nach Ende mit den Mädels umgegangen?

14.11.2012 17:53 • #3


L
Über ein Jahr kenn ich ihn.. richtig gut befreundet waren wir ca ein halbes.. wirklich jeden Tag etwas miteinander gemacht, uns alles erzählt.. ich weiß nicht genau, er hat zwischendurch einer guten Freundin von mir erzählt dass er viele neue tolle Mädchen kennengelernt hätte, aber sie vermutet dass wäre nur weil er wisse, dass sie es mir erzählt.. davon geredet dass er eine neue hat, hat er nie und davon weiß auch keiner aus unserem Freundeskreis was.. Also bin ich mir ziemlich sicher dass er keine andere hat, er ist auch nicht gerade der Frauentyp. Ein Kumpel war letztens mit ihm in einer Disco, dieser meinte zu mir dass er sich gewundert hat warum mein Ex es bei keiner versucht hat, da dort viele gut aussehende, leicht zu habende Frauen waren.

14.11.2012 22:06 • #4


L
Achja und während wir befreundet waren hatte keine Beziehungen.. wie gesagt war ich seine erste richtige.. Ein Kumpel hat ihn gefragt was er eigentlich davon hält dass ich etwas mit einem anderen hatte.. daraufhin antwortete er, bei seinem letzten Schwarm war es ihm egal, als sie kurz nach ihm wen neues hatte.

14.11.2012 22:07 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag