wolke07
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
ich hoffe hier einwenig ra und unterstützung zu erhalten.die letzten tage wurde ich von kummer und verzweiflung geschüttelt und nun suche ich einen weg.
ich war mit meinem exfreund in urlaub,wir waren mal vor mehr als 10 jahren zusammen,das war eher eine kopfgeschichte damals und zum scheitern verurteilt.allerdings hat sich im laufe der zeit eine sehr freundschaftliche beziehung daraus entwickelt.wir sind auch verbunden geblieben wegen der kinder die ich damals in diebeziehung mitbrachte.
nun hatte er mich mit anhang zum urlaub eingeladen-er hatte keine lust alleine zu gehen und naja und sagt er wollte mir halt einfach eine freude machen.ich bin auch genau unter dieser option mitgegangen.
der urlaub war schön ,tja und ich habe mich dann leider verliebt.also sozusagen so richtig zum erstenmal.
leider kamen dann im urlaub und danach immer wieder so aussagen,also das er es nun ganz toll findet familienurlaub zu machen und er sich nun wohl dringend eine frau suchen will.
im urlaub habe ich minimalste annäherungsversuche gemacht,die er aber ablehnte.(also zwei zentimeter näher rücken- er weicht aus).
da es in unserer beziehung die wir einmal hatten auch in diesem punkt probleme gab habe ich dann alles auf den tisch gelegt,ihm gesagt das ich verliebt sei-aber eben naja ich wollte eben wissen wie es in diesem punkt aussieht,weil ich nicht irgendwelchen falschen hoffnungen erliegen wollte.leider bin ich dann doch ziemlich ausgeflippt-aber egal,ich glaube das ist nicht der punkt.
er meinte ich sei nur eine gute freundin.er habe es im griff in wen er sich verliebt.er hat meine fotos die er wohl in der wohnung rumstehen hatte ins album gelegt,damit platz da ist für eine neue.
nun klar er ist mir ein guter freund gewesen.dennoch tut es weh und ich will mir einfach ganz sicher sein.das ich das richtige tue.
er war sehr sehr gelöst in dem urlaub und glücklich.was meint ihr?noch hoffnungen machen oder das thema abhaken?
erstmal bin ich auf distanz gegangen und habe ihm das auch gesagt.freundschaft mag er ja immer noch...