Exfreund bester freund - Hoffnungen machen?

E


Wie, er denkt, Du verlässt ihn? Und er hat eine Neue? Ihr seid doch gar nicht zusammen gewesen.

Scheint mir, als hätte ihr da eine ganz schön komplizierte Geschichte am Laufen, kann das sein? Ziemlich viele Ansprüche, aber wenig Klarheit.

22.09.2012 20:52 • #16


W
else.)))
nein er hat unsere bilder weggeräumt falls da mal eine neue kommt,damit das keinen falschen eindruck macht.
noch ist keine da....
ja und er hat das so ausgedrückt ,mit verlassen...nein wir waren nicht zusammen.
ich habe ihn wieder auf fb als freund und meinte zu ihm er kann mich ja dann wieder löschen ,falls er meint das irgendeine frau in der zukunft ein problem damit haben könnte...
er meinte dann ich solle das alles nicht so ernst nehmen,er wolle nur einwenig wind machen?
davor habe ich ihm nochmal geschrieben,es liegt bei ihm...
ja ich komme da auch nicht mit*ratlos*.

22.09.2012 21:44 • #17


A


Exfreund bester freund - Hoffnungen machen?

x 3


E
Der spielt doch mit Dir! Ich bin ja sonst mit solchen Aussagen eher zurückhaltend, aber gerade habe ich den deutlichen Eindruck, dass der sich Dich warmhalten will. Als Rückzugsort. Aber du sollst bitte so bleiben wie er sich das vorstellt. Nicht zu nah, nicht zu weit und auch nicht anderweitig liiert!

Da würde ich mir an Deiner Stelle nochmal Gedanken machen, ob das das Richtige für Dich ist, so weiterzumachen... . Du bist doch sicher mehr wert

22.09.2012 21:49 • #18


W
danke else!
ich dachte nur irgendwie -der spinnt.
da ich ja weiss das er manchmal verkorkst ist....,aber egal,so geht das wirklich nicht.
was ich ihm gerne schreiben würde aber nicht mache:
hallo du,
du mochtest nie meine weiche seite,meine anhänglichkeit,diesen teil an mir.wenn ich darüber nachdenke frage ich mich ob du mich überhaupt magst,oder mochtest.
das was ich zu geben hatte,das mochtest du ganz gerne.
aber ich bin nicht nur stark,sondern auch verletzlich.
gut happy end gibt es nur im film.

23.09.2012 10:45 • #19


W
ja und ich habe auch liebe verdient.klar das ich mich nie fallen lassen konnte,nicht mal ein bischen.da war ja keiner.auch kein freund.
ich bin nicht immer nur die starke.

23.09.2012 10:49 • #20


E
Klingt nach einer guten Einstellung!

Sowas abzuziehen wie Dein Freund, zeugt für mich nämlich nicht so sehr nach Freundschaft sondern nach einer Nutz-Beziehung.

Pass auch Dich auf!

LG, Else

23.09.2012 11:08 • #21


W
Liebe Else,
vielen dank für deine Worte.Es tut gut verstanden zu werden...
LG

23.09.2012 11:27 • #22


W
Hallo,ich drehe die geschichte innerlich noch hin und her,

und eeeeeeeeeeeendlich,wenigstens der gedanke ist wirklich fassbar:
wir haben,bzw er hat im urlaub auch über unser vergangenes bezeihungsdrama geredet und gemeint ich sei ja damals nicht schuldgewesen an seinem verhalten.
ich bin auch jemand der gerne immer den grund bei sich selber sucht.obwohl ich schon sah was da auch bei ihm falsch lief.
aber wie gesagt nun sehe ich es endlich.

ich kann wirklich nichts dafür - was für ein riesena.....

sorry.muss raus.hilft:)

sehe nun auch ein paar destabilisierungsprogramme die da regelmässig abliefen.
und die ich nie fassen konnte.
ja ,meine fehlersehe ich schon auch klarer.aber tut ja im moment nichts zur sache )
....

24.09.2012 05:10 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag