st2198
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
normal lese ich immer nur hier aber jetzt ist meine Situation so kompliziert, dass ich eure Hilfe brauche.
Ich fange mal von angang an an:
Wir haben uns vor 6 monaten auf einer datingapp kennengelernt. wir haben uns nach 2 tagen kontakt getroffen und auch beim ersten date miteinander geschlafen. danach haben wir gesagt wir sehen mal was sich ergibt. nach 2 wochen täglichem treffen hat er sich mit einer alten bekannten getroffen und wusste nichr genau ob wir uns noch treffen sollen oder ob da mehr draus wird. schlussendlich haben wir uns noch 2 monate getroffen während er auch die andere getroffen hat( sie wusste nichts von mir). ich habe mich aber gleichzeitig auch noch mit einem anderen getroffen, wovon er auch wusste (hat auch öfters eifersuchtsreaktionen gezeigt). dann habe ich das ganze beendet weil mich das dann doch gestört hat. daraufhin hatte wir einen monat ein bisschen kontakt per whatsapp aber haben uns nicht mehr getroffen.
nach dem monat, indem wir uns nicht mehr getroffen haben, hat er sich wieder bei mir gemeldet und wir haben uns zum sport verabredet. kurz darauf hat er den kontakt zu der anderen abgebrochen und hat mit mir 2 monate wie in einer beziehung verbracht.
D.h ich war fast jeden tag bei ihm, er hat gesagt er liebt mich hat mich mit zu seinen eltern genommen und ja es war wie in einer beziehung. aber wir haben nie darüber gesprochwn ob es jetzt eine beziehung ist.
Jetzt nach 2 monaten hat er gesagt er hat nur freundschaftliche gefühle und hat eine andere getroffen die er jetzt kennenlernen möchte. will aber mit mir beste freunde bleiben. deshalb war ich nach der trennung nochmal bei ihm und wir haben uns auf beste freunde geeinigt. doch bei dem treffen hat er den körperkontakt gesucht, meine hand gestreichelt und sowas.
ich weis jetzt nicht wie ich das deuten soll, muss er sich wirklich noch ausleben( das hat er bei der trennung gesagt, dass er das noch will) oder liebt er wirklich die andere oder wirde unsere "beziehung schon in der kurzen zeit zur rutine?
Ich komme gerade nicht mit dem gedanken klar, dass er eine andere trifft und die zeit mit ihr verbringt, die wir sonst miteinander verbracht haben.
Danke schonmal für eure ehrlichen worte