Yllin
Gast
Dann hat er sich letzte Woche richtig abgeschossen und ist jetzt so weit das er von den Dro. weg will, sich wieder auf die Schule konzentrieren will, wieder "klar" werden möchte. Und jetzt wo er das erste mal seit Wochen wieder nüchtern ist kann ich das erste mal wieder vernünftig mit ihm reden. (Wir haben Kontakt über Whatsapp) Er sagt seine Gefühle für mich wären schrecklich durcheinander, aber er würde mich so sehr vermissen, ich würde ihm schrecklich fehlen, er wolle mich gerne sehen und mich in den Arm nehmen. Meinte zu mir wenn ich ihn umarmen würde könnte er mich nicht mehr los lassen...
Aber als ich ihn dann gebeten habe das wir einfach mal einen Kaffee trinken gehen und gucken wie wir uns beide dabei fühlen uns wieder zu sehen meinte er das könne er noch nicht. Er würde einfach nicht auf seine Gefühle klar kommen. Meinte aber "Es wird bestimmt schön wenn wir uns treffen". Einem Treffen will er aber nicht zustimmen?
Ich hab das Gefühl das er schreckliche Angst hat mich wieder zu sehen... Und dann ich vermisse ihn auch noch so schrecklich.... Ich will mich aber nicht länger hinhalten lassen und darauf hoffen das er sich bequemt mich zu treffen... Ich will ihn wieder sehen und ihm zeigen das er keine Angst vor mir haben braucht...
Aber mache ich mir vielleicht einfach nur viel zu viel Hoffnungen?...
Setze ich zu viel Hoffnung auf eine Versöhnung? Oder mache ich meine Chancen darauf kaputt wenn ich mich nicht jetzt ersteinmal zurück ziehe und ihm "Zeit zum vermissen" gebe? :-/
Ich weiß das das Zeit brauchen würde uns wieder anzunähern, das wir all das was zwischen uns in den letzten Wochen angefallen ist erst einmal aufarbeiten und klären müssten, das es viel Zeit braucht um wieder Vertrauen aufbauen zu können und ich wünsche mir nichts sehnlicher als das wir uns diese Zeit nehmen, ich war immer so Glücklich mit ihm, wäre da nur nicht diese Sucht....