Yllin
Gast
Jetzt hat er da noch eine weitere Negativ Erfahrung und will keinerlei Hilfe mehr annehmen und nach dem wir dann noch ein bisschen geredet haben kam raus das er sein Plan die nächste Zeit komplett nüchtern zu bleiben und danach keine harten Dro. mehr zu nehmen weil er nie wieder so verblendet sein wolle sich in Luft aufgelöst haben. Er hat sich nicht einmal mehr daran erinnert und scheinbar hat er seiner Mutter auch nicht die volle Wahrheit gesagt die hat ihm nämlich für nächsten Monat Festival Karten geschenkt wo er geplant hat wieder etwas einzuwerfen, jetzt heißt es halt er wolle nur nicht mehr Tage lang drauf sein und als er eingestanden hat das er süchtig ist "war das ja nur ein kleines Tief".
Ich bin so verzweifelt. Jetzt tut er mich wieder als nerivges Ding ab und ich muss hilflos mit ansehen wie er noch weiter abrutscht. Was soll ich nur tun? Ich kann ihn nicht einfach loslassen egal wie sehr mich meine Mutter dafür verachtet, ich kann einfach nicht mich umdrehen und ihn nie wieder beachten. Ich will ihn da raus holen aber alleine schaff ich das nicht... Und seine Mutter arbeitet im Schichtdienst also kann ich nur auf gut Glück zu ihm nach Hause fahren außerdem ist mir nicht wohl bei dem Gedanken weil ich nicht weiß was danach passiert wenn ich zu seiner Mutter gehe und ihr sage das er abhängig ist. Ich hab sogar Angst das er seiner Mutter irgendeine schei. erzählt hat weil die sich eigentlich bei meiner Mutter melden wollte es aber nie getan hat