To19
Mitglied
- Beiträge:
- 168
- Themen:
- 16
- Danke erhalten:
- 188
- Mitglied seit:
Meine Frau möchte herausfinden, ob mein bester Freund der Richtige für ihre Zukunft wäre. Seit ich das erfahren habe, geht es mir richtig schlecht! Sie sagt, sie habe sich nur verguckt
Glaube ich nicht!
Am Samstag hat sie sich mit ihm zum Essen verabredet, ich stehe an der Seitenlinie und muss auf das Ergebnis warten. So ein Mist, so etwas wollte ich nie, wünsche ich auch niemanden!
Meinem besten Freund, seit 30 Jahren, habe ich die Freundschaft gekündigt. Er kannte meine Probleme und ich nenne ihn nur noch "Judas"
Das was er mit antut ist schlimm. Verrat!
Tut weh!
Aber ich komme kaum klar damit, dass meine Frau sich entscheiden muss/will.
Es schmerzt unheimlich und ich teilte ihr zwar mit was ich fühle, denke, aber ich halte sie nicht auf! Obwohl ich furchtbare Angst habe vorm Samstag und dem Ergebnis ihrer Entscheidung!
Kopfkino und Schmerzen wenn sie sich für ihn entscheidet!
Wenn sie sich für mich entscheiden würde, erst mal Freude und Erleichterungen, aber dann, wie kann es weitergehen, auch von meiner Seite!?
Kennt jemand von euch eine derartige Situation, selbst durchgemacht?
Herzlichen Dank