264

Mein bester Freund und meine Frau

D
Sorry, aber erst die Gesundheit, dann irgendwann ein neuer Job.
Du bist echt durch, knapp dem Tod entgangen, und zu allem Überfluss willst Du Sechs mit einer Bekannten machen?
Und bist nicht in der Lage die Ex samt Pillen auf ewig zu verbannen.

Junge, geh in ein Krankenhaus,mach 'ne Kur oder eine Tagesklinik.
Neuer Wohnort, neue Hütte und neuer Job.

Du hängst wie ein Fisch im Netz...

03.11.2021 16:47 • x 1 #121


unbel-Leberwurst
Zitat von To19:
Hey Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Ohne Diazepam halte ich den Schmerz nicht mehr aus. Obwohl ich letzte Woche daran fast verstorben wäre, ...


Einen Job findest du immer wieder. Lass dir jetzt wirklich helfen.

03.11.2021 17:46 • #122


A


Mein bester Freund und meine Frau

x 3


T
Ach ihr lieben, wenn ich nur könnte, wenn ich nur stärker wäre. Judas hat mir einen Brief geschrieben, damit wollte er wohl sein Gewissen entlasten. Habe den Brief ohne zu lesen entsorgt. Gleich muss ich mich mit der Ex treffen wegen meiner Finanzen. Habe mega Angst, dass es mir danach wieder schlecht geht!

04.11.2021 17:29 • #123


aequum
Zitat von TotoTo:
Ach ihr lieben, wenn ich nur könnte, wenn ich nur stärker wäre. Judas hat mir einen Brief geschrieben, damit wollte er wohl sein Gewissen ...

Du bist stark! Glaube es und sei stark Deiner EX gegebüber.
Wenn es um Finanzen geht, halte Dich bedeckt!
Du schaffst das!
Nur Mut!

04.11.2021 17:39 • #124


aequum
Zitat von TotoTo:
Ach ihr lieben, wenn ich nur könnte, wenn ich nur stärker wäre. Judas hat mir einen Brief geschrieben, damit wollte er wohl sein Gewissen entlasten. Habe den Brief ohne zu lesen entsorgt. Gleich muss ich mich mit der Ex treffen wegen meiner Finanzen. Habe mega Angst, dass es mir danach wieder schlecht geht!

Wie lief das Gespräch mit der EX?

05.11.2021 12:15 • #125


T
Nicht gut. Nichts ist mehr gut. Sie will ihn einseitig. Ist? verliebt und erzählt mir vom super S.

10.11.2021 11:44 • #126


T
Ich möchte nur noch dass sie in meinen Leben keine Rolle mehr spielt

10.11.2021 11:45 • #127


D
Dann sorge dafür, dass die Bedingungen dafür gegeben sind:
Null Kontakt, alle Kanäle löschen und blockieren.

Sag' mal, welche Art von Mensch liebst Du denn da?
Sie erzählt Dir vom S. mit dem Anderen?

Da sollte das Abschied nehmen doch leichter fallen...

10.11.2021 11:49 • x 6 #128




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag