aequum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26196
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
aequum
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von To19:Genau, wie waren getrennt. Wohnen jetzt im gleichen Ort. Ca. 3 Monate. September 20 ist sie ausgezogen!
To19
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von To19:Mir geht es dreckig
unbel-Leberwurs.
Mitglied
aequum
Mitglied
To1919
Gast
aequum
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von To1919:Sie lies unsere Tochter das komplette WE alleine, ich bin gerade aus der Klinik gekommen und meine Ex hatte wohl den besten Sex ever!
Zitat von To1919:Wollte mit einer Freundin schlafen, bekam aber keine Errektion.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von To1919:Wollte mit einer Freundin schlafen, bekam aber keine Errektion. Oh Leute, irgendwie bin ich am Ar.!
SlevinS
Mitglied
Zitat von To1919:Wollte mit einer Freundin schlafen, bekam aber keine Errektion. Oh Leute, irgendwie bin ich am Ar.!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
To19
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von To19:Hey Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Ohne Diazepam halte ich den Schmerz nicht mehr aus. Obwohl ich letzte Woche daran fast verstorben wäre, ...
DieSeherin
Mentorin