264

Mein bester Freund und meine Frau

aequum
@To19,
wie geht es Dir inzwischen?

25.10.2021 11:21 • #106


DieSeherin
Zitat von To19:
Genau, wie waren getrennt. Wohnen jetzt im gleichen Ort. Ca. 3 Monate. September 20 ist sie ausgezogen!

nun, ihr wart getrennt und seid es immer noch! nur, weil sie vielleicht zwischendurch mal den eindruck erweckt hat, sie wäre zu einem neuanfang bereit, scheint sie keinen gewollt zu haben... und jetzt würde ich mir an deiner stelle verbitten, dass sie dich mit irgendwelchen privaten informationen bedenkt, oder dich in entscheidungen zu liebesdingen einbindet. sie soll den kontakt bitte auf notwendige dinge reduzieren, die eure gemeinsame tochter angehen!

25.10.2021 11:47 • x 2 #107


A


Mein bester Freund und meine Frau

x 3


T
Mir geht es dreckig

26.10.2021 16:33 • #108


aequum
Zitat von To19:
Mir geht es dreckig

Dann melde Dich auf einem Datingportal an.

Du wirst sicherlich staunen, welche Alternativen Dir zur Verfügung stehen.

Es gibt definitiv reale Alternativen für Dich.

Nur Mut! Go for it!

26.10.2021 16:38 • x 1 #109


unbel-Leberwurst
Zitat von To19:
Mir geht es dreckig


Von ihr Funkstille?

26.10.2021 18:25 • #110


aequum
Was ist den nun passiert. Von Ihr kein Bild kein Ton?
Und wie geht es Dir. Hast Du inzwischen eine neue Perspektive für Dich gefunden?

01.11.2021 10:36 • #111


T
Ich lag im KH, hatte wohl zu viel Schlafmittel genommen. Das einzige was meine Ex sagte, sie hätte besseres zu tun. Sie lies unsere Tochter das komplette WE alleine, ich bin gerade aus der Klinik gekommen und meine Ex hatte wohl den besten S. ever!
Mir geht es also nicht so gut!
Wollte mit einer Freundin schlafen, bekam aber keine Errektion. Oh Leute, irgendwie bin ich am Ar.!

01.11.2021 13:14 • #112


aequum
Lass Deine EX, sie will doch nur, dass Du Dich schlecht fühlst ind Du eifersüchtig bist.

Nun zu Deinem anderen Problem mit der Freundin.

Lass einfach die ganzen Schlafzabletten usw. Weg!

Hier werden Sie geholfen

01.11.2021 13:27 • #113


paulaner
Zitat von To1919:
Sie lies unsere Tochter das komplette WE alleine, ich bin gerade aus der Klinik gekommen und meine Ex hatte wohl den besten S. ever!

Zitat von To1919:
Wollte mit einer Freundin schlafen, bekam aber keine Errektion.

Ich weiß nicht, ob nur ich das sehr seltsam finde...
...aber eure Strategien kommen mir vollkommen daneben vor.
Deine Frau erzählt dir vom besten S. ever und du hast nichts anderes zu tun, als dasselbe zu tun?
Sorry...!

01.11.2021 13:29 • x 5 #114


K
Zitat von To1919:
Wollte mit einer Freundin schlafen, bekam aber keine Errektion. Oh Leute, irgendwie bin ich am Ar.!

Was hast Du denn damit bezwecken wollen? Doch hoffentlich nicht eine Retourkutsche a la was Du kannst, kann ich schon lange, oder aber gugg mal, wie begehrenswert mich die Frauenwelt findet?

Verarbeite doch erstmal. Bekomme Dein Leben wieder auf eine normale Basis und dann gugg halt, was die Frauenwelt zu bieten hat. Du hast gerade viel wichtigere Baustellen. Hast Du Dich aus Versehen bei den Tabletten vertan? Oder absichtlich?

01.11.2021 13:42 • #115


SlevinS
Zitat von To1919:
Wollte mit einer Freundin schlafen, bekam aber keine Errektion. Oh Leute, irgendwie bin ich am Ar.!


Wenn du dachtest, damit kommst du schneller/besser über die Trennung hinweg, dann warst du auf dem Holzweg und dass du in der momentanen Verfassung keinen hoch bekommst, ist alles andere als verwunderlich.

Zu deiner Ex, denkst du sie würde es dir erzählen, wenn grottenschlechter S. gewesen wäre?

Wie bereits geschrieben, da werden noch einige solche Giftpfeile kommen, glaub ihr nicht alles was sie dir unter die Nase reibt.

02.11.2021 08:57 • x 1 #116


unbel-Leberwurst
Zitat von To19:
Mir geht es dreckig


Wie geht es Dir inzwischen?
Was tust Du zur Ablenkung?

03.11.2021 11:34 • #117


T
Hey Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Ohne Diazepam halte ich den Schmerz nicht mehr aus. Obwohl ich letzte Woche daran fast verstorben wäre, besorgte mir meine Ex nicht nur ein Rezept, sondern legte gleich eine frische Flasche dazu! Heute feiert sie mit Judas seinen Geburtstag. Wellness usw. mein Kopf explodiert, meine Gedanken kreisen darum, dass sie mich einfach hat liegen lassen und mir nur durch Zufall das Leben gerettet wurde. Ich wollte mir nichts antun, aber ich nahm so viel davon, dass ich auf der Intensivstation nach einer Reanimation wach wurde. Nun legte sie mir heute Morgen eine neue Packung hin, sagt sie geht Wellnes mit Judas machen und feiert seinen Geburtstag! Es tut nur noch weh, aber ich glaube, dass sie einfach froh ist wenn ich aus ihrem Leben bin?!
Ich bin erschüttert, entsetzt und unfähig zu verstehen, wie sie sich zu einem derartigen Minster verwandeln konnte. Ich wäre so froh, wenn ich es bald überstanden habe, bin krank geschrieben, will aber meine Arbeit nicht verlieren. Schaffe es aber nicht mehr mich aufzuraffen!
eigendlich könnte ich tot sein und auf meine Frage, warum sie das so gehandhabt hat, sagte sie, dass sie die Verantwortung nicht wollte und ja, also ich zitiere "ich habe billigend in Kauf genommen, dass du die Nacht nicht überlebst" meine Bekannte konnte mich nicht erreichen, wusste wo ich einen Schlüssel habe, also kam sie. Ich lag bewusstlos, blau angelaufen mit Erbrochenem, einer Bretzel im Mund auf dem Boden, bin durch eine Scheibe gefallen, habe extrem viel Blut verloren und obwohl das passiert ist, legt sie mir heute morgen eine frische Flasche von dem Zeig auf meinen Tisch!und trotzdem komme ich nicht los. Sie wollte, dass ich sterbe!
oh man; das ist alles zu heftig für mich und meine butterweiche Seele!
leider gibt es gerade keine Akutintervention außer der geschlossen Psychiatrie, aber ich müsste in eine psychosomatische Klinik, da wo ich echte Hilfe bekommen kann. Dann aber überstehe ich die Probezeit nicht mehr und verliere einen tollen Job!
mittlerweile bin ich echt krank!

03.11.2021 16:26 • #118


aequum
Zitat von To19:
Hey Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Ohne Diazepam halte ich den Schmerz nicht mehr aus. Obwohl ich letzte Woche daran fast verstorben wäre, ...

Meine Güte!
Warum tust Du Dir das an?
Vergiss die EX und schau nach vorne!
Mach das was Dir gefällt.
Nun hast Du die Gelegenheit dazu.

03.11.2021 16:39 • #119


DieSeherin
ey, lass dir bitte jetzt sofort helfen! du klingst nicht so, als könntest du das jetzt alleine schaffen!

03.11.2021 16:41 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag