264

Mein bester Freund und meine Frau

Wurstmopped
Zitat von To19:
Stark sein ist die Devise. Wer mich so behandelt, hat meinen Schmerz nicht verdient. Das muss ich mir immer wieder sagen. Ich bin so stolz, dass ich ...

Behalte deine Selbstachtung, diese können dir die zwei nicht nehmen.
Deine noch Frau wird auf dem Boden der Realität aufschlagen.
Sie hat so viel Porzellan zerschlagen wie es nur eben geht. Sie hat sich auf deinen besten Freund eingelassen!
Jetzt wird sie mit ihrem Handeln konfrontiert und mit gute Freunde bleiben und alles wird sich finden, ist nicht mehr.
Glaube mir, sie wird jetzt auch Karrusell fahren und mit honeymoon ist erst einmal Schluss...

22.10.2021 14:30 • x 1 #91


Wurstmopped
Zitat von To19:
Gerade hatte sie sich per SMS gemeldet. Ich sagte ich, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Sie meinte, sie hätte die ganze Nacht schlecht ...

Diese Nachricht von ihr ist großes Kino, sie wird wahrscheinlich noch mit weiteren Nachrichten versuchen dir ein schlechtes Gewissen einzureden, so dass sie aus der Nummer besser rauskommt und gut schlafen kann.
Fakt ist und das kannst Du ihr locker unter die Nase reiben, sie hat sich mit dem besten Freund von Dir in ein Bett gelegt und dich zum Bittsteller degradiert.
Ihr überbordendes Ego und ihre mangelnde Emphatie ist unglaublich rücksichtslos.

22.10.2021 14:39 • x 2 #92


A


Mein bester Freund und meine Frau

x 3


T
Das sehe ich auch so!
Hat das jemals funktioniert?
Frau auf Abwegen und dann wieder zurück?
Für mich wäre das nichts!
Aber gibt es jemand von euch der wusste, dass die Frau S./Beziehung mit jemand anderen wollte, verducht hat, obwohl der Partner das wusste?
Wie gesagt, für mich keine Option. Aber ab morgen wird meine Frau einen Partner haben! Irgendwie komisch für mich!

22.10.2021 14:42 • x 1 #93


ElGatoRojo
Zitat von To19:
Aber gibt es jemand von euch der wusste, dass die Frau S./Beziehung mit jemand anderen wollte, verducht hat, obwohl der Partner das wusste?

Gibt es schon - nennt sich dann offene Ehe und gilt tendenziell für beide. Aber das ist ja nicht das, was du willst. Und was sie jetzt will, kann dir jetzt egal sein.

22.10.2021 14:55 • x 2 #94


Wurstmopped
Zitat von To19:
Das sehe ich auch so! Hat das jemals funktioniert? Frau auf Abwegen und dann wieder zurück? Für mich wäre das nichts! Aber gibt es jemand von euch ...

Das was ich nicht verstehe, sie will es mit dem anderen versuchen und wenn es nicht klappt heim ins Körbchen?

22.10.2021 15:01 • #95


Wasabix
Zitat von To19:
Ich habe es versucht, danach bin ich zusammengebrochen!


Was muss ich mir da drunter vorstellen? Was geschieht da?
Weinst du, schreist du? Muss der Retter her oder zertrümmert du dein Inventar?

22.10.2021 15:11 • #96


SlevinS
Zitat von To19:
Hat das jemals funktioniert?
Frau auf Abwegen und dann wieder zurück?


Es gibt welche, die finden wieder zueinander, ich zähle da auch dazu.

Es kann, muss aber nicht. An deiner Stelle würde ich mich aber momentan nicht mit solchen Gedanken auseinandersetzen.

22.10.2021 15:14 • x 1 #97


ElGatoRojo
Zitat von SlevinS:
An deiner Stelle würde ich mich aber momentan nicht mit solchen Gedanken auseinandersetzen

Eben. Du hast jetzt ein Zeichen gesetzt. Jetzt liegt der Ball in ihrem Feld und sie kann anfangen zu denken. Dein Weg ist zum Fachanwalt für Familienrecht.

22.10.2021 15:16 • x 2 #98


paulaner
Zitat von To19:
Also, sie ist im September 2020 ausgezogen. In ein anderes Bundesland.

Zitat von To19:
wollte ich wissen, ob es für sie ok ist, wenn ich nachziehe!

Du bist also wieder in ihre Nähe gezogen. Richtig?
So richtig zusammen wart ihr da aber nicht mehr? Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich komme irgendwie nicht so richtig klar mit eurem Beziehungsstatus

Und dein bester Freund wohnt auch in der Gegend?

22.10.2021 15:18 • x 1 #99


T
Genau, wie waren getrennt. Wohnen jetzt im gleichen Ort. Ca. 3 Monate. September 20 ist sie ausgezogen! Mein bester Freubd wohnt 25 km weg, leider nicht weit genug!

22.10.2021 17:30 • #100


E
@To19 Habe alles gelesen, gratuliere, hast Du super gemacht, Du hast die Kurve gekriegt, freut mich dass soviele weise Vorschlaege gekommen sind, Gorch, Gato.. Wurstmop.. sehr gut.

Es kommt noch schlimmer aber dann wirds besser! Das schafftst Du locker!

LG Ergu

22.10.2021 23:06 • x 1 #101


Vicky76
Zitat von To19:
Aber ab morgen wird meine Frau einen Partner haben! Irgendwie komisch für mich!

Die Erfahrung haben, viele Menschen, machen müssen, mich inbegriffen.
Fast alle schaffen , einen neuen Weg zu gehen, also wirst auch du, darüber hinweg kommen und wieder glücklich werden.

22.10.2021 23:43 • x 2 #102


T
Guten Morgen, diese Nacht war die Hölle und ich kann euch sagen, ich habe keine Kraft mehr. Der Schmerz, die Gedanken zermürben mich so sehr. Das Kopfkino tritt mir ständig in den Bauch und ivh fühle mich als würde ich das nicht überstehen. Es ist die absolute Hölle!

23.10.2021 05:40 • x 1 #103


NiHe
Guten Morgen, ich kann das absolut nachempfinden, fühl dich mal umarmt. Wenn's gar nicht mehr geht, ruf die Telefonseelsorge an oder geh zu deinem Hausarzt, damit er dir kurzfristig psychologische Hilfe organisiert. Vielleicht verschreibt er dir auch ein Beruhigungsmittel - ich hätte es damals ohne nicht geschafft.

23.10.2021 05:49 • x 1 #104


Wurstmopped
Zitat von To19:
Guten Morgen, diese Nacht war die Hölle und ich kann euch sagen, ich habe keine Kraft mehr. Der Schmerz, die Gedanken zermürben mich so sehr. Das ...

Ja das kann ich auch nachfühlen, alles schon selbst erlebt.
Was mir geholfen hat, raus in die Natur, Freunde besuchen, viel Sport und Ablenkung.
Und wenn es zu schlimm wird, schreibe ein Tagebuch, raus mit dem Schmerz.
Es wird besser, in einigen Wochen, tritt an Stelle des Schmerzes die Wut und die tiefe Überzeugung, dass Du dir mehr Wert bist als deine Ex.

23.10.2021 16:26 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag