Bin verzweifelt, mein Ex war mein Bester Freund Neu

S
Hallo alle Zusammen, nachdem welche geschrieben haben ich solle das kürzer Schreiben und mein eigentliches Problem erst am Ende steht werde ich es hier neu schreiben und es versuchen kurz zu halten.

Ich habe meinen Ex (16) der mein bester Freund war, in meiner Wohngruppe kennengelernt. (Ich bin 20) Er hat mit mir Schluss gemacht nach (Nach einem Monat, für euch nicht viel aber für mich war es sehr schön) (über whats app)weil er mich nicht mehr so doll liebt sagte er. Ich fragte ihn noch ob wir Freunde bleiben könnten er meinte 'Ja'. Ich war am Boden zerstört habe geweint weil ich ihn so doll liebte und ich hätte mir mit ihm eine Zukunft vorstellen können und er sagte das auch mal. Wir hatten in unserer Beziehung sehr oft Streit, am Anfang war alles so schön, aber nach und nach stritten wir uns mehr aber versuchten, besser gesagt Ich versuchte dann den Streit wieder gerade zu biegen. Ich fühlte mich auch oft von ihm vernachlässigt, ich fühlte mich allein wen er nicht da war.., hatte auf nichts Lust.

Ich hatte mal auch Schluss gemacht weil er sich für meine Gefühle wie ich es mir gedacht hatte einfach nicht mehr für wichtig empfand wenn ich geweint hatte oder wen ich sauer war das wir den Streit erst am nächsten Tag klären obwohl ich das gerne sofort getan hätte. Ich sagte ihm das und er meinte nur Ja wir streiten uns auch oft und wenn das dein letztes Wort ist dann stand er auf und ging ich sagte noch das wir Freunde bleiben könnten er meinte nur Jaja. Am nächsten Tag schrieb ich ihm, weil ich einfach nicht ohne ihn konnte also fragte ich nach einer zweiten Chance er meinte das ja ich Schluss gemacht habe. Ich habe gesagt das es mir auch weh getan hat das es ihm egal war das ich weine oder so und das wen ich ihm wichtig bin er um mich kämpfen solle, aber das konnte er was er schon vorher mal öfter gesagt hatte. Aber am Ende des Tages habe ich es geschafft das er es nochmal versuchen möchte.

Er hatte mir vor der Beziehung erzählt das er schon ein paar Beziehungen hinter sich hatte aber da die Liebe sich wohl eingebildet hätte und ich seine erste Liebe sei. Er ist auch meine auch wenn ich davor schon ein Freund hatte aber mit meinem jetzigen Ex wollte ich mein erstes mal haben (19) nicht mit meinem anderen, mit ihm fühlte es sich richtig an. Ich wollte kämpfen um ihn und schrieb ihm einen 5 Seiten langen Brief und legte diesen in sein Zimmer, ich wusste das er an diesem Tag trinken gehen würde aber ich wollte es trotzdem machen, er solle sich melden wen er uns noch eine Chance geben möchte. Es kam den ganzen Tag erstmal nichts dann um 23 Uhr klingelte mein Handy, er war es. Er sagte das mein Brief süß sei und wir es nochmal versuchen könnten, das wir uns dann Sonntag sehen und reden wenn er es sich nicht vergisst. Wir legten auf und ich wartete das vielleicht am nächsten Tag was von ihm kommt, aber kam nicht. Also schrieb ich ihm am Sonntag nur Heute nä er wusste aber nicht was ich meinte und machte dann auch sein Internet aus. Ich rief ihn dann an und sagte ihm das er mich angerufen hatte und er uns noch eine Chance geben wollte, er sagte das er das nicht mehr weiß, ich meinte daraufhin das ich meine Gefühle in diesem Brief gesteckt hatte und er meinte nur 'Tut mir leid'.
Ich musste dann kurz still sein weil mein Neffe reinkam dann sagte er Ok tschüts ich war noch garnicht fertig und rief ihn immer wieder an, bis er sein Handy ausmachte. Ich konnte nicht mehr ich war so am heulen ich wollte sterben und mich ritzen. Ich ging am Abend zu meiner Wohngruppe und sagte das ich ausziehen wolle und meine Betreurin fragte was los sei ich habe es ihr erzählt das er mich betrunken angerufen hat und usw. Sie wollte mit ihm danach reden aber er wollte nicht, er war jetzt sauer weil ich das erzählt habe das er getrunken hatte. Ich schrieb ihm mehrere Smsn ob wir nicht wieder Freunde sein können weil ich ihm eine Sms geschickt hatte das ich so eine Freundschaft nicht mit ihm will, wie er mich behandelte. Er antwortete auf garkeiner meiner Smsn. Ich schrieb auch Zettel das wen er nicht mit mir reden wolle er mir ein Zettel schreiben solle wie. Aber es kam nichts, ich bin einfach so traurig, ich habe akzeptiert das er nicht mehr in eine Beziehung mit mir möchte, aber wenigstens Freunde wollte ich mit ihm bleiben aber er gibt mir einfach keine Antwort und so kann ich einfach nicht richtig abschliessen mit ihm.

Was soll ich tun? Ich weiß nicht was ich noch machen soll...

20.12.2016 21:07 • #1


A
Wenn du wirklich noch ernsthafte Gefühle für ihn hast, wirst du durch eine Freundschaft definitiv nicht abschließen können.

Als Kumpel-Freundin wirst du brühwarm mitbekommen, wenn er neue Mädels kennenlernt oder eine neue Beziehung anfängt.

Freundschaften, in denen einer mehr als der andere empfindet, sind oftmals verkrampft - es gibt so oft Stress, Eifersuchtsdramen und Streit, weil der Verliebte oftmals Dinge in den falschen Hals bekommt, in Worte und Taten viel mehr hineininterpretiert und die Wunden einfach jedes Mal wieder aufreißen.

Lass die Freundschaftsschiene auf jeden Fall so lange sein, bis du über ihn hinweg bist. Alles andere bringt nichts, vor allem weil er ja sehr abgeneigt dir gegenüber scheint.
Der Junge ist 16, macht nach 4 Wochen Romanze Schluss, da ihm schon die Gefühle fehlen - es tut weh, wenn man selber mehr empfindet, aber es ist vergebene Liebesmüh, wenn du ihm hinterherrennst und ihn mit Kontaktversuchen bombardierst.

Geb ihm und vor allem DIR Zeit, den Kummer zu verarbeiten - aber eine Freundschaft mit Verliebtheit auf deiner Seite wird dich nicht weiter bringen!

20.12.2016 22:38 • #2


S
Zitat von Attila:
Der Junge ist 16, macht nach 4 Wochen Romanze Schluss, da ihm schon die Gefühle fehlen - es tut weh, wenn man selber mehr empfindet, aber es ist vergebene Liebesmüh, wenn du ihm hinterherrennst und ihn mit Kontaktversuchen bombardierst.

Geb ihm und vor allem DIR Zeit, den Kummer zu verarbeiten - aber eine Freundschaft mit Verliebtheit auf deiner Seite wird dich nicht weiter bringen!



Ich wünschte ich wüsste wenigstens warum er mich so meidet..., das kann doch nur nicht sein weil ich gesagt habe zu den Betreuern das er gerunken hat..., oder? Er sagt mir nicht mal ein Grund..., ignoriert mich komplett als wäre ich garnicht da...., das tut einfach so weh..., wenn keine Freundschaft, kann man doch versuchen normal miteinander umzugehen oder? Wir wohnen schließlich in einer Wohngruppe zusammen...
Ich habe es jetzt geschafft ihm 5 Tage nicht zu schreiben oder ihm Zettel zu schreiben..., ich glaube aber nicht das was von ihm kommen wird...

26.12.2016 22:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag