Schimmelle
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Meine jetzt ex hat sich letztes Jahr im September von mir getrennt, weil ich nie Zeit für sie hatte: bin im Schichtdienst berufstätig und mache nebenbei noch Holz. Wir waren auch nur 6 Monate zusammen, da kann ich auch verstehen, dass sie sich mehr Zeit erhofft hat.
Die Beziehung lief von Anfang bis Ende wie folgt ab:
Anfangs war es ein Traum: Reisen, tolle Gespräche, viele Unternehmungen, guter Sex. Perfekt. Ich dachte ich hätte meine Traumfrau gefunden.
Mit der Zeit wurde sie immer komischer und hat oft wie aus dem Nichts einen Streit angefangen.
Mal war ich zu spät, mal hab ich was vergessen. Mit ihr normal reden und diskutieren ging garnicht. Sie hat immer sofort abgeblockt und wollte mich raus werfen ( bei ihr in der Wohnung) und heim fahren/sich abholen lassen(bei mir in der Wohnung)
Vor ihren Eltern war sie mir gegenüber auch oft extrem verletzend und hat mich beleidigt. Alles wegen Banalitäten.
Beim Essen war sie auch schwierig, weil sie kaum was isst und auch nur zu bestimmten Zeiten. Zudem auch viel zu wenig, obwohl sie so dünn ist. (Magersucht?).
Alk. trinkt sie meines Erachtens auch sehr viel( ich bin auch kein kostverächter).
Umso mehr sie getrunken hat, umso schlimmer werden ihre "Wutausbrüche". Manches Mal sind mir echt die Tränen gekommen als sie mich fertig gemacht hat.
Auf Dorffesten ist sie auch immer gut dabei und sie hat mir auch schon ins Gesicht gesagt, dass sie der begehrteste Junggeselle im Dorf ist.
Letzten Sonntag war ich auch bei ihr und auf einem Fest und sie hat nachher garnicht mehr bei mir gesessen, sonder bei einem anderen und war flirty.
Am Ende musste ich sie heim fahren, sie lag besoffen auf der Couch und hat gekotzt. Ich habe mich um ihren Hund gekümmert und wir sind später bei ihr im Bett gelandet.
Ich schlafe auch oft bei ihr und erledige einiges für sie.
Trotzdem nimmt sie das nicht so wahr und blockt immer mehr ab.
Sie weiß auch, dass sie manchmal so ist und sie hat auch schon oft gesagt, dass sie Hilfe braucht. Nur 2 Sätze später ist das wieder vergessen und es geht "normal" weiter.
Ich bleibe nur noch bei ihr weil ich denke, ihr müssen doch irgendwann die Augen aufgehen.
Als ich einmal eine Kontaktsperre gemacht habe ist sie nach der Kontaktsperre auf mich zu gekommen und wollte es wieder (langsam) probieren. Also eine Beziehung aufbauen. 3 Wochen später war alles wieder vergessen und beim alten.
Was haltet ihr davon?
Falls mir noch was einfällt oder ihr Fragen habt, gebe ich euch gerne eine Antwort.