Ex mit Borderline aber ich habe sie noch gerne

97
mutig
So ein ganz bisschen machst du es dir aber auch selber schwer oder?

Wieso zur Hölle trinkst du Alk., wenn du weißt, dass du da dann nicht mehr fahren kannst?
Und dann bei ihr pennen musst?

Wo du sie vorher so ekelhaft fandest, wegen dem anderen Typen?
Dann kutschierst du sie nach Hause , trinkst und pennst dort? Und währenddessen schreibst du hier ins Forum wie sch. sie ist?
Passt für mich irgendwie gar nicht zusammen.
Total Konsequentslos.

Lass sie links liegen.
Ihr seid getrennt.
Und kümmer dich um dich und dein Seelenheil.

Oder brauchst du dieses Drama? Was du ja teilweise echt auch selber mit fabrizierst?
31.07.2023 16:32 •

Schon interessant wie sich dieses Thema entwickelt hat …

Ich denke da haben auch wirklich zwei gefunden wie die Faust aufs Auge ️…

Vielleicht sollte man es dabei belassen …
31.07.2023 18:58 •
A
Ex mit Borderline aber ich habe sie noch gerne
x 3

Schimmelle
Sie kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Habe einiges über sie erfahren und sie hat mir auch noch einiges gesagt(um mich zu triggern oder so).
Habe ihr bis jetzt nicht geantwortet. Ihr Bruder will sich heute Mittag mit mir treffen. Ich überlege, das zu machen ...
02.08.2023 06:36 •

N
Ich wünsche dir alles gute. Leider habe ich gar nicht das Gefühl dass überhaupt irgendwas bei dir ankommt was man sagt.
02.08.2023 06:43 •
x 2

Wollie
Zitat von Schimmelle: Ihr Bruder will sich heute Mittag mit mir treffen

why ? du vergeudest einfach deine wertvolle Lebenszeit .....was bringt dir so was ? lass es.
02.08.2023 07:03 •

Schimmelle
Ich weiß nicht, warum er das machen will.
Kommt mir auch sehr eigenartig vor.
02.08.2023 08:11 •

Zitat von Schimmelle:Ich weiß nicht, warum er das machen will. Kommt mir auch sehr eigenartig vor.

@Schimmelle ,

nichts für ungut, aber mir kommt es langsam etwas eigenartig vor, das du dir da überhaupt noch einen Kopf drum machst nachdem , was Dir hier alles geschrieben wurde.
Würdest du das etwas Ernst nehmen, dann würdest du nicht mal darüber nachdenken dich mit wem auch immer zu treffen.

Ich glaube ja schon langsam, das du das mit Vorsatz machst
02.08.2023 11:39 •
x 1




Ähnliche Themen


Top