70

Ex mit Borderline aber ich habe sie noch gerne

Schimmelle
Hätte ich machen sollen.
Ich bin sauer auf sie. Das gute ist jetzt: sie hat sich damit alles bei mir verspielt.
Sie wird in ihrer jetzigen Situation auf keinen grünen Zweig kommen und ich finde das gerade sehr befriedigend.
Auf mich bin ich jetzt sauer, dass ich ihr nach gelaufen bin und sie über eine Std gesucht habe und ihr nach gerannt bin.

Er hat zwar keine Schuld aber trotzdem war er halt involviert.

30.07.2023 23:49 • #61


F
Zitat von Schimmelle:
Update: Sie ist heute morgen mit ihrem Auto ein paar Orte weiter zu ihrer Verwandtschaft gefahren und sie haben sich ein Fußballspiel angeschaut.sie ...

Kann dem Vorredner nur zustimmen.
Sie abzuholen war keine gute Idee.
Dass dich ihr Vater überhaupt zu ihr bringt, verstehe ich nicht.

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

Ich geh aufgrund dein etwas impulsiven Art davon aus dass du noch sehr jung bist. Ein fremder Typ kann nämlich nichts für deine Situation. Das ist eine Sache zwischen dir und deiner ex.
Mir kommt das ganze ein wenig spanisch vor... Du hast heute ganz viele Tipps bekommen und nimmst nichts davon an... Du machst genau das Gegenteil davon und begibst dich in mehr Schwierigkeiten als du eh schon hast.

30.07.2023 23:54 • x 1 #62


A


Ex mit Borderline aber ich habe sie noch gerne

x 3


F
Zitat von Schimmelle:
Hätte ich machen sollen. Ich bin sauer auf sie. Das gute ist jetzt: sie hat sich damit alles bei mir verspielt. Sie wird in ihrer jetzigen Situation ...

Versuch das ganze jetzt so stehen zu lassen und versuch ihre Kontaktversuche zu ignorieren.
Und du solltest vielleicht mal ihre Familie einweihen.... Weil irgendwas stimmt da ganz und garnicht wenn dich ihr Vater trotz der schwierigen Situation noch zu seiner Tochter fährt...

Und eins noch:
Kein Mensch ist es wert für ihn den Bau zu wandern! Merk dir diesen Satz gut und denk daran falls du das nächste mal einem wildfremden Typen eine knallen willst.

30.07.2023 23:57 • #63


Lebensfreude
Zitat von Schimmelle:
Hätte ich machen sollen. Ich bin sauer auf sie. Das gute ist jetzt: sie hat sich damit alles bei mir verspielt. Sie wird in ihrer jetzigen Situation auf keinen grünen Zweig kommen und ich finde das gerade sehr befriedigend. Auf mich bin ich jetzt sauer, dass ich ihr nach gelaufen bin und sie über eine Std gesucht ...

Gewalt ist da keine Lösung, sondern totaler Kontaktabbruch
schlägst du jemanden, kriegste ne Anzeige wegen Körperverletzung. So simpel ist das

31.07.2023 00:00 • #64


Schimmelle
Ihre Eltern wissen auch, dass sie viel zu viel trinkt. Ich hätte mir eigentlich schon denken können, dass sowas in der Art passiert. Ich hätte es aber eigentlich nicht von ihr erwartet irgendwo, weil ich noch ein wenig Selbstliebe oder Achtung vor sich selbst von ihr erwartet habe.
Sie mausert sich grade wirklich zu einem Alk. und dem Gesprächsstoff im Ort.

Ich bin 30.

Ich hätte ihn nicht geschlagen. Dafür bin ich mir zu schade. Trotzdem sehr traurig alles.

31.07.2023 05:43 • #65


Heffalump
Zitat von Schimmelle:
Ich frage mich nur: wir blöd muss ich sein

Kann jedem passieren
Zitat von Schimmelle:
Er hat zwar keine Schuld aber trotzdem war er halt involviert.

er kann genauso, wie du Opfer einer BL sein
Zitat von Schimmelle:
Ich bin 30

noch ziemlich grün hinter den Lauschlappen

31.07.2023 06:02 • #66


A
Zitat von Schimmelle:
Sie saß da mit einem Typen und hat mit ihm rum gemacht.(

Ihr seid getrennt! Sie kann tun und lassen was immer sie will.
Zitat von Schimmelle:
Ich frage mich nur: wir blöd muss ich sein. Ich hätte ihm eine knallen sollen

Was genau hätte dies geändert?
Zitat von Schimmelle:
Naja. Jetzt stehe ich hier und weiß aber, dass sie eine Bi..ch ist

Ah! Wieso hat sie nur nicht begriffen und erkannt was für ein toller Mensch Du bist? Einen besseren als Dich wird sie niemals finden. Angebliche Liebe auf ganz hohem Niveau. Kennst Du den Ausdruck 'in Liebe gehen lassen'? Dieser beinhaltet dem ehemaligen Partner Glück zu wünschen und selbst zufrieden zu sein, auch, wenn es nicht zu den eigenen Gunsten ist.
Du stehst ganz am Anfang Deiner persönlichen Reise.

31.07.2023 06:04 • x 1 #67


Heffalump
Zitat von Schimmelle:
Ich meine halt, wie man mit Leuten spricht die man mag.

und du kannst definieren, ob sie dich mag? So wie sie mit dir umspringt, bist du lediglich Mittel zum Zweck

31.07.2023 06:11 • x 1 #68


Schimmelle
Ich habe Nacht bei ihr auf der Couch verbracht, weil ich gestern, als ich sie heim gebracht habe, noch Alk. getrunken habe( hätte das sonst nicht ausgehalten)

Sie hat ohne Kleider und besoffen auf dem Klo gesessen und geschlafen , bis ich sie ins Bett gelegt habe.

Grade eben fragte sie mich dann, wie sie das jetzt hinbekommen soll um pünktlich auf der arbeit zu sein(mit dem Hund gehen, schminken und so weiter) .
Ich hab gesagt, dass es mir egal ist und ich noch Zeit habe bevor ich fahren muss.

Sie war dann sofort aggressiv und hat gemeint, wenn ich heute aus der Haustüre gehe, brauch ich nie mehr zu kommen.
Hab dann gesagt, dass ich das ohnehin vor habe und sie ein ekelhaft er Mensch ist. wie kann man mit jemandem rum machen, wenn man weiß, dass dich ihr ex gleich abholen kommt so oder so ähnlich hab ich das gesagt.
Hab auch ihren Spruch gesagt, dass sie jetzt sogar der begehrteste Junggeselle aus diesem Ort ist.
Sie meinte nur: sie würde da jeder mit Kusshand nehmen.
Hab dann nix mehr drauf gesagt und bin dann nach einem kurzen tschüss (muss ich machen, weil wegen anstand und so) gefahren.
Eben rief sie mich an und hat gefragt, wo ein Gegenstand aus ihrem Auto ist. Ich hab dann gesagt, dass ich das nicht weiß und warum ich ihn raus nehmen sollte.
Sie hat dann nur gesagt wer ist denn Auto gefahren?!
Ich hab dann wieder gesagt, dass es keinen Sinn macht und warum ich das Teil raus nehmen sollte. Hab auch gesagt, vielleicht liegt es in einem anderen Auto.
Sie dann nur aha okay. Tschüss
Und hat aufgelegt.

Ich denke mir mal, sie hat noch Restalkohol und wird sich demnächst wieder melden wenn sie nüchtern wird. Das kann ja noch was werden

31.07.2023 06:35 • #69


Heffalump
Äh Verständnisfrage
Du holst sie mit ihrem Auto ab? Wenn sie saufen geht?

31.07.2023 06:42 • #70


Schimmelle
Zitat von Heffalump:
Du holst sie mit ihrem Auto ab? Wenn sie saufen geht

Sie ist mir ihrem Auto hin gefahren und hat dann getrunken.

Ich bin dann mit meinem Auto zu ihr nach Hause, ihr Vater hat mich zu ihrem Auto gefahren und dann hat das elend seinen Lauf genommen

31.07.2023 06:44 • #71


Heffalump
ganz schön viel Fahrerei für das bisschen Mädel. Ist es vom Sportplatz zu weit zum nachhause laufen?

31.07.2023 06:48 • #72


Schimmelle
Ja. Sind 20 Minuten Fahrt gewesen.
Also zu Fuß wäre es definitiv zu weit.
Sie hätte ja bei dem Typ schlafen können

31.07.2023 06:56 • #73


Heffalump
Oder auf der Parkbank.


Das Problem, sie kann aus ihren Fehler nicht lernen, weil Papa und Du, immer als hilfreicher Retter einspringen

31.07.2023 07:09 • #74


Schimmelle
Ich hätte allen Grund gehabt sie stehen zu lassen aber ich konnte das nicht(gut fürs Karmakonto oder gute Erziehung).

Ich bin mal echt gespannt, ob sie sich bald meldet. In ihrem Kopf muss es doch jetzt Rotieren wie auf der Kirmes.

31.07.2023 07:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag