Wassermelone15
Mitglied
- Beiträge:
- 2
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
in Therapie und schluckt Antidepressiva. Zerrüttertes Familienleben, Vater Alk., Mutter wurde vor ihren Augen geschlagen.
Sie wurde in der Kindheit sehr kontrolliert und noch heute wird sie per GPS überwacht. Ich 28, introvertiert. Auch keine Bilderbuch-Kindheit, aber mental eher stark würde ich sagen
- Kennenlernen vor knapp 3 Monaten in einer Bar, beidseitiges Interesse und auch schnell Nummern getauscht. Waren uns von Anfang an symphatisch und das Thema Borderline hat sie auch sofort angesprochen, was für mich anfangs in Ordnung war.
- viel Kontakt über Whatsapp gehabt und schon eine gewisse Bindung aufgebaut
- 1. Treffen bei mir zu Hause, viel geredet und gelacht, letztendlich sind wir im Bett gelandet (ich weiß, viel zu früh)
- danach gabs dann immer 2-3x Treffen die Woche mit Übernachtung bei ihr
- Bei den Treffen war immer so viel Leidenschaft und Geborgenheit vorhanden, dieses Magische lag in der Luft
- Von Ihr kam viel genauso wie von mir, da hatte ich schon das Gefühl, das wir eine Beziehung führen.
- Zwischenzeitlich war ich 3 Wochen im Ausland (Urlaub), da fing sie mich auch an zu vermissen und sich wahnsinnig freue mich wieder in den Armen zu halten, wie sie sagt und schreibt
- Klar wir waren auf Wolke 7
Als ich dann wieder in Deutschland war, wollten wir uns am nächsten Tag sehen. Ich hatte es ihr nicht zu 100 % versprochen, da ich einen Jetlag hatte und extrem geschlaucht war vom Flug usw. Tja, zum Treffen kam es nicht, worauf hin sie mega sauer war und seitdem geht es mit Ihren Gefühlen hin und her. Mal sucht sie Nähe und dann mal wieder Distanz, wie man das von Borderlinern kennt. Sie war sehr abweisend und kalt und hat behauptet, das ich sie nicht will usw. Sie fühlte sich auch unter Druck von mir gesetzt bezüglich Beziehung, die sie nicht eingehen konnte, weil sie unter Bindungsangst leidet und nicht verletzt werden möchte. Sie sagte sie hätte in mich den perfekten Mann getroffen, der ihr Geborgenheit uns alles gegeben habe, wonach sie sich immer sehnte. Aber aufgrund ihrer Störung nicht kann, weil tief in Ihr drin eine Blockade ist.
Sie hatte mit sich zu kämpfen und ihr tat es leid, das sie mich so behandelt hatte.
Mich hat das natürlich sehr getroffen, da ich schon sehr starke Gefühle für sie entwickelt habe. Darauf hin habe ich beschlossen eine Kontaktsperre einzulegen, damit ich ihr erstmal Zeit lasse. Es dauerte 1 Woche, bis sie sich wieder gemeldet hat. In der Nachricht schrieb sie, das es ihr leid tut und sie mich vermisst.
In der Zwischenzeit habe ich mich ein wenig mit dem Thema Borderline auseinander gesetzt und bin ziemlich entsetzt und schockiert. Hatten dann wieder so knapp 2 Wochen Kontakt, wo es auch nur Auf und Ab's gab. Mal kleine Streitereien und Treffen.
Ich verstehe diese Frau nicht, mal will sie mich, mal will sie mich nicht. Ich habe dann für mich entschlossen, den Kontakt erstmal abzubrechen um für mich wieder klar rein zu werden. Klar, will ich sie, aber nicht unter diesen Umständen, denn das zieht mich selbst in den Ruin
Habe ihr dann vorgestern einen längeren Brief geschrieben wo mein Entschluss feststand, den ich ihr aber noch nicht übergeben habe, nebenbei habe ich mich dummerweise auf einer Datingapp angemeldet um mich abzulenken. Einer ihrer Freundinnen hat das mitbekommen und ihr' n Screenshot zukommen lassen, worauf hin sie mich kontaktierte und mir das an den Kopf warf. Seitdem hat sie mich überall gelöscht, sei es meine Nr. Facebook, Instagram, usw. und meinte ich sollte sie nie wieder ansprechen.
Was soll ich tun? Ich hege immer noch starke Gefühle für diese Frau, dennoch sind wir nicht zusammen und sie tut ja auch was sie will (sie hat auch eine Datingapp auf dem Handy installiert, aber kein aktives Profil). Sie ist auch sehr eifersüchtig zwischendurch, wollte immer wissen wo und mit wem ich was mache. Ich arbeite nebenbei in einem Club, wo natürlich auch viele Frauen rumlaufen. Ich denke das hat sie gestört, weil sie öfter mal zu Besuch war um mich angeblich zu sehen. Doch jedes mal bemerkte ich wie sie mich beobachtete
Naja, ist ein wenig lang geworden, sorry
Für euren Rat wäre ich sehr dankbar
Gruß Wassermelone15
