medusaaa
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 89
ich war 2 jahre mit meinem freund zusammen und jetzt ist rausgekommen das er nebenbei immer in ero foren angemeldet war und sich da mit frauen schreibt und sich treffen will.er sieht sehr gut aus,ist soldat und zudem noch zehn jahre jünger als ich,er ist 30.als ich ihn kennenlernte hab ich ihn gar nicht ernst genommen da ich mir dachte ,der will eh nur spielen mit mir...aber er hat sich sehr viel mühe gegeben um mich war zurückhaltend und es lief nicht auf eine s. geschichte hinaus....er wollte eine beziehung mit mir und liebt mich wie er mir damals sagte....was folgte waren wunderschöne stunden,monate,jahre....er war immer toll zu mir,wir haben uns super verstanden und uns immer zusammen wohlgefühlt....nun diese bombe die geplatzt ist....er stellt sich in diesem f....forum dar wie ich ihn nicht kenne,er hat dort auch grossen andrang bei gleichgesinnten frauen weil er eben sehr gut aussieht....und mir geht es mega schlecht.....er gibt unsere beziehung für rumgemache mit anderen frauen auf.er braucht das wie er sagt und das hätte nichts mit mir zu tun. seitdem geht es mir sehr schlecht,welcher frau die ihren freund liebt würde es nicht so gehn.mein problem ist,ich kann nicht loslassen,ständige ich an die tollen zeiten mit uns und kann nicht verstehen das ich mich so in einem menschen getäuscht habe.er setzt sich damit nicht auseinander,macht einfach fröhlich weiter.....danke für ein paar ratschläge!