31

Er sucht online nach Kontakten / Abenteuer - belogen

N
Na, auch gut. Dann hat er ja sein Sicherheitsnetz, was ihn auffängt.

So richtig lösen konnte sich seine Ex wohl auch nicht von ihm, mal ganz abgesehen von den Kindern.

18.02.2016 20:58 • x 1 #46


sfirefly
Nein er hat auch immer noch einen Schlüssel zum Haus und geht dort ein und aus wie es ihm passt.

18.02.2016 21:01 • #47


A


Er sucht online nach Kontakten / Abenteuer - belogen

x 3


N
Du bist seiner Ex-Frau weit voraus. Du kennst ihn!

Ich als Ex eines solchen Typen würde den Umgang nur auf das Nötigste im Sinne der Kinder reduzieren.. Er konnte ihr gegenüber anscheinend sein Gesicht wahren oder sie will's nicht sehen?

18.02.2016 21:11 • x 1 #48


sfirefly
Ja sie hat ein ganz anderes Bild von ihm und war total schockiert als ich ihr sagte was er getan hat.Von ihm kam auf ihre Frage warum Schluss ist nur das er nicht darüber reden will und er sich mir gegenüber nicht ganz fair verhalten hat-leichte Untertreibung

18.02.2016 21:16 • #49


N
Ja, schon klar. Augenwischerei... Blender!

Wie geht's dir jetzt? Etwas besser?

Ich hatte heute zum Glück einen besseren Tag, Sonst wäre von mir nicht so viel gekommen.

18.02.2016 21:27 • x 1 #50


sfirefly
Ja hilft mir voll mir hier ein bisschen was von der Seele zu schreiben-seit wann bist du getrennt oder um was geht es bei dir?

18.02.2016 21:30 • #51


N
Getrennt bin ich seit zwei Jahren. Mir ist sowas ähnliches wie dir passiert.

Aber im Grunde war das mit ihm nur das I-Tüpfelchen, wie ich jetzt rausgefunden hab mit Hilfe meiner Therapeutin. Hatte da ein riesen Glück mit ihr.

Es gab viele belastende Situationen in meinem Leben, die ich nie wirklich verarbeitet hab, weil keine Zeit war. Hat sich dann alles angestaut und mit Ex kam der Zusammenbruch.

Ich hab mich nicht zur Genüge geschützt. Hab aber nun viel gelernt, damit es nicht mehr so weit kommt..

18.02.2016 21:43 • #52


sfirefly
Ja war auf deiem Profil und hab deinen Beitrag gelesen.
Du wurdest auch be-und ausgenutzt-das tut mir so leid -hast du heute noch Kontakt zu ihm? Und das mit deiner Mutti-vielleicht hat sie als Engel ein wachendes Auge auf dich gehabt und so kam alles zum Vorschein was vorher verborgen war?! Fühl dich umarmt

18.02.2016 21:51 • x 1 #53


N
Ach danke, du liebe! Da kommen bei mir gleich wieder Tränen...

18.02.2016 21:56 • #54


sfirefly
Nicht weinen sie ist ganz bestimmt bei dir....wollte dich nicht traurig machen-tut mir leid

18.02.2016 22:04 • x 1 #55


N
Es ist okay und es muss dir nicht leid tun.

Diese Tränen tun gut, reinigen die Seele, lassen den Schmerz raus. Konnte sehr sehr lange nicht weinen, wollte immer stark sein.

Ich wünsche dir eine bessere Nacht als sonst und drücke dich ganz lieb!

18.02.2016 22:13 • #56


sfirefly
Dir auch eine gute Nacht!
Und ein Dankeschön an alle die sich hier bemühen mir ein bisschen zu helfen-das macht das was passiert ist zwar nicht ungeschehen aber gibt mir das Gefühl nicht ganz alleine zu sein

18.02.2016 22:19 • #57


sfirefly
Hallo ihr da draussen
Gestern dachte ich schon es wird etwas besser aber heute wieder nur Kopfkino und Tränen. ..... ich will dass das aufhört-kann mir jemand sagen wann man aufhört nur dahin zu vegetieren und wenigstens ein bisschen Freude oder wenigstens Gleichmut einzieht ?

19.02.2016 16:59 • #58


O
Liebe Sfirefly,

sei nicht so ungeduldig mit Dir selbst - lass Dir Zeit und lass die Tränen einfach laufen.

Ich bekam ein - für mich - sehr, sehr schönes Ritual erzählt:
Die nach der Trennung völlig aufgelöste Frau sammelte alle vollgeweinten Taschentücher und verbrannte sie dann in einem reinigenden Feuer.

Jeder Tag ist ein kleiner Schritt und mit jedem Tag wird es besser

Ich drück Dich und sende Dir ein bisschen Gleichmut

Liebe Grüße

19.02.2016 21:15 • x 1 #59


sfirefly
Hey community
das es mit jedem Tag besser wird kann ich jetzt nicht bestätigen ich bin immer noch das heulende Elend und dazu auch noch ein Infekt der mich im Bett vor mich hingruebeln lässt. Der einzige Lichtblick im Moment ist ein Ersttermin bei einem Psychotherapeuten den ich über eine Nachbarin bekommen habe-was mich wirklich aufreibt ist das soche Menschen mit allem durchkommen und vom Staat sämtliche Hilfe sozusagen aufgedrängt bekommen und auch dort munter vor sich hin lügen während die ehemaligen Partner ganz auf sich alleine gestellt sind-hat niemand von euch jemals Rachegelueste gehabt? Bei mir sind die im Moment neben Leere und sich wertlos fühlen etwas das sich ganz stark regt und das erschreckt mich

24.02.2016 19:43 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag