trauerweide83
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 68
Entschuldigt bitte, dass ich euch meine Geschichte erzähle, obwohl sie vielen hier gleicht. Aber ich drehe mich so im Kreis und weiß nicht weiter.
Mein Freund und ich wären nächsten Monat 11 Jahre zusammen. Ich bin 33 Jahre alt und bin direkt von zu Hause mit ihm zusammen gezogen. Ich wollte mit ihm alt werden, er war und ist mein ein und alles. Die Beziehung war immer sehr harmonisch, wir reisten gern gemeinsam und verbrachten unseren Alltag zusammen. Wir sprachen von Heirat...
Vor 4 Wochen wollte er sich auf einmal trennen. Nach einer Familienfeier bei seinen Verwandten. Wir hätten keine gemeinsamen Lebensziele mehr, ich wolle ja Heiraten und Kinder kriegen (wovon gar nicht die Rede war) mein persönlicher Alptraum begann. Ich versuchte ihn dann zu beruhigen, dass dem nicht so sei und wir über alles reden können. Er sagte dann auch er wolle sich nicht trennen und nahm mich in den Arm. So weit so gut, von da an war ich natürlich beunruhigt und versuchte, es ihm recht zu machen und ihn ein wenig runterzuholen. 1,5 Wochen später dann der nächste Hammer: er habe gemerkt es geht nicht mehr und...es gebe auch eine andere Frau. Er war in letzter Zeit viel mit einem Freund unterwegs und die Dame ist wohl eine Bekannte von ihm...zum Sex sei es nicht gekommen, aber fast. Zitat: er wolle das jetzt ausprobieren...nach großem Theater bin ich für eine Nacht zu meiner Mutter. Wir haben in der Nacht noch einmal gesprochen und wieder Tat es ihm leid. Er weinte auch. Am nächsten Tag bin i h nach Hause, um mit ihm zu reden und wieder sagte er, es ist aus. Zum dritten Mal brach er mir das Herz. Er gab mir einen Brief, in dem er wieder von unterschiedlichen Lebenszielen sprach und dass man aufgrundder Länge unsere Beziehung ja überdenken muss, wie es weiteR ginge. Außerdem fehle ihm die Leidenschaft...
Ich bat ihn, den gemeinsamen Urlaub (eine Woche später!) Anzutreten und zu reden. Vielleicht zu einer Beratung zu gehen. Beides lehnte er rundheraus ab. Gut, sagte ich, dann musst du die Wohnung verlassen. Er ging dann zu seinen Eltern und ich blieb allein zurück. Anstatt in den Urlaub zu fahren bin ich zu meiner Schwester, die im Ausland lebt. Hier bin ich jetzt seit zwei Wochen und versuche auf die Beine zu kommen. Aber in den ganzen zwei Wochen hat er sich regelmäßig gemeldet und mir Hoffnungen gemacht. Ich bin natürlich voll drauf eingestiegen. Er sagte er vermisse mich und habe mich noch lieb. Aber es bestand darauf auszuziehen und dann mal sehen...mir war das zu vage und ich bat ihn, zu warten bis ich wieder in Deutschland bin und gemeinsam zu entscheiden. Dass er nicht die Regeln alleine machen könne. Gestern (zwei Tage vor meiner Rückkehr) zog er den Schw. ein. Es sei aus. Ich bin dir beste und werde es immer sein...
Ich fragte ihn dann, ob er Kontakt mit der anderen gehabt habe und er sagte: ja, sie hätten telefoniert. Er verstand nicht warum ich deswegen enttäuscht war. Wie kann er diese Trulla in sein Leben lassen, solange das mit uns noch geklärt ist? Warum wirft er 10 Jahre hin für ein Abenteuer? Warum tut er mir das nur an...ich muss dazu sagen, er ist Ende 30 und sehr nervös deswegen. Er fühlt sich alt und hat wohl Angst etwas zu versäumen.
Ich habe immer zu ihm gehalten. Habe ihn bei schweren Entscheidungen unterstützt. Er gab mir im Oktober einen Verlobungsring. Wir haben viel unternommen (auch wenn er heute mangelnde Spontanität beklagt)
Ich habe meine Zukunft mit ihm geplant und er hat sich von mir verabschiedet, seit Monaten warum hat er nicht gesagt, dass ihn was stört? Warum gab und gibt er mir nicht die Chance etwas zu ändern.
Es stimmt, ich habe mir gewünscht zu heiraten, aber ich habe versucht keinen Druck zu machen. Bei ihm war es immer heute so und morgen so. Im Oktober der Verlobungsring, im Januar wollte er nicht darüber reden . Ich bin so enttäuscht, alle sind es. Für alle waren wir das Traumpaar, er der Saubermann. Warum tut er mir das nur an
Dazu kommt, dass er ein sehr enges Verhältnis zu meinem Neffen aufgebaut hat. Er ist erst vier. Was soll ich ihm nur sagen. Nach 1Jahren hat man doch Verantwortung ...
Entschuldigt bitte mein wirres Geschreibe! Ich freue mich auf eure Gedanken.
Xoxo