Jules2409
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Zu meiner Geschichte: sie hat einen neuen übers Internet kennen gelernt, und seitdem hat sie mich verlassen. Sie führt mit ihm eine Fernbeziehung und sie sehen sich nur am Wochenende, sie sagt sie hat keine Gefühle für ihn aber er ist einfach da und nur so kommt sie endlich von mir weg.Für sie wäre das ganze nur ein Abenteuer und wenn sie hier jemand finden würde, würde es ihr noch lieber sein, egal wie oder wer sie will einfach nur von mir weg kommen. Sie sagte mir sie liebt mich nicht mehr, was ich ihr aber nicht glaube. Wir wohnen noch zusammen und sie kommt jedesmal nachdem sie das Wochenende mit ihm verbracht hat zurück. Ich liebe sie so sehr und habe das alles mitgemacht.
Heute hat sie zu mir gesagt sie fährt am Freitag über Silvester 1 Woche gemeinsam mit ihm auf Urlaub und ist einfach nur froh von mir weg zu sein. Sie hat auch gesagt das sie dann endgültig auszieht mit dem das sie weg fährt. Neues Jahr neues Glück, und sie mich einfach nicht mehr liebt und abschliessen möchte.
Ich habe das alles mitgemacht in der Hoffnung sie wollte mal ein Abenteuer haben und merkt dann doch das sie mich liebt, scheinbar ist es genau das Gegenteil.
Ich liebe sie so sehr und will sie nicht verlieren, sie ist meine absolute Traumfrau.
Aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich noch verhalten soll, sie fährt jetzt mit ihm 1 Woche Urlaub machen und ich sitze zu Hause und halte den Gedanken einfach nicht mehr aus. Bis vor kurzem hatten wir immer wieder Sex miteinander, den sie auch mit ihm hat. Aber jetzt will sie gar nichts mehr weil sie mir keine Hoffnungen machen will, ausser das wir noch kuscheln in der Nacht geht sie mir total aus dem weg.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich will sie nicht verlieren, aber sie entfernt sich immer mehr von mir und wird immer kälter und böser.
Vielleicht habt ihr ja Tips für mich, wäre jedem dankbar.