Mellimietze85
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Mein Ehemann hat sich nach 8 Jahren von mir getrennt.
Er lernte während einer bei uns etwas turbulenteren Zeit eine Frau im Internet kennen, mit der er wirklich unzählige Nachrichten austauschte, auch über sehr sehr private Dinge.
Diese Frau sagte ihm, dass sie sich mit ihm nur treffen würde, wenn er in keiner Beziehung ist.
4 Tage später trennte er sich von mir und trifft sich seither mit ihr, Wohnt nun in der unteren Etage des Hauses (seit 9 Wochen) und macht die Alltäglichen Dinge weiterhin mit mir, auch haben wir diese ganzen 9 Wochen ca jeden zweiten Tag sex gehabt und er hat sich 5 Wochen nach der Trennung wieder soweit angenähert, dass er mit mir online Spiele spielt und mit mir raus geht, er will nicht über das Thema Beziehung/ Emotionen reden und reagiert da sehr strikt, wenn ich ihn frage, was er mit seiner "normalen Freundin" so macht, dann redet er schon mehr. Schreiben ist auch eher schwierig und meist kurz und knapp, außer er will irgendetwas.
( ich habe etwas insider-wissen über einen gemeinsamen Freund bekommen)
Mein Mann schreibt sehr viel mit der Frau und hat in ihr wohl einen schnellen Ausweg/eine gute Lösung für sich gesehen.
Die beiden schliefen 2 mal miteinander, jedoch mag sie den Sex nicht mit ihm und will das auch allgemein nicht mehr.
Was ihm eben nicht gefällt, da er sehr auf sie steht.
Nunja, sie hat ihm auch deutlich gemacht, dass sie nur Freundschaft haben will und sogar andere Männer daten möchte.
Seit diesem Tag ist mein Mann mir gegenüber wieder etwas lockerer, nicht ganz so abweisend/abwertend.
Wenn wir sex haben, merke ich auch, dass er noch auf mich steht, dass jedoch Sie noch in seinem Fokus steht.
Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht, dass der Mann ausgebrochen ist, schnelles Glück gesucht hat und irgendwann vielleicht bermekt hat, dass das nich so einfach ist?
Er macht ihr zwar weiterhin den Hof und versucht sie zu umwerben, verstellt sich für sie und lügt sie auch an (sie weiss nicht, dass er mit mir noch verkehrt und mit mir gemeinsam unternehmungen macht), aber er beißt bei ihr auf Granit.
Sie will (auch wenn er bei ihr schläft) nur kuscheln, reden usw. sie hat für ihn keine Gefühle und kein Kribbeln im Bauch.
Ich frage mich, wie lange er das alles weiter macht und ob er irgendwann zu mir zurück findet, da ich ihn unheimlich liebe.
Ich werde übrigens ausziehen und mir eine eigene Wohnung nehmen.
Wie lange dauert denn so eine Verliebtheitsphase an, bei der der Mann alles für eine andere Frau machen würde, auch wenn sie ihn Friendzoned?

