30

Ehekrise -andere Frau/Freundin Affäre

M
Momentan steht meine Welt Kopf:

Mein Ehemann hat sich nach 8 Jahren von mir getrennt.
Er lernte während einer bei uns etwas turbulenteren Zeit eine Frau im Internet kennen, mit der er wirklich unzählige Nachrichten austauschte, auch über sehr sehr private Dinge.

Diese Frau sagte ihm, dass sie sich mit ihm nur treffen würde, wenn er in keiner Beziehung ist.
4 Tage später trennte er sich von mir und trifft sich seither mit ihr, Wohnt nun in der unteren Etage des Hauses (seit 9 Wochen) und macht die Alltäglichen Dinge weiterhin mit mir, auch haben wir diese ganzen 9 Wochen ca jeden zweiten Tag S. gehabt und er hat sich 5 Wochen nach der Trennung wieder soweit angenähert, dass er mit mir online Spiele spielt und mit mir raus geht, er will nicht über das Thema Beziehung/ Emotionen reden und reagiert da sehr strikt, wenn ich ihn frage, was er mit seiner normalen Freundin so macht, dann redet er schon mehr. Schreiben ist auch eher schwierig und meist kurz und knapp, außer er will irgendetwas.

( ich habe etwas insider-wissen über einen gemeinsamen Freund bekommen)

Mein Mann schreibt sehr viel mit der Frau und hat in ihr wohl einen schnellen Ausweg/eine gute Lösung für sich gesehen.
Die beiden schliefen 2 mal miteinander, jedoch mag sie den S. nicht mit ihm und will das auch allgemein nicht mehr.
Was ihm eben nicht gefällt, da er sehr auf sie steht.

Nunja, sie hat ihm auch deutlich gemacht, dass sie nur Freundschaft haben will und sogar andere Männer daten möchte.
Seit diesem Tag ist mein Mann mir gegenüber wieder etwas lockerer, nicht ganz so abweisend/abwertend.

Wenn wir S. haben, merke ich auch, dass er noch auf mich steht, dass jedoch Sie noch in seinem Fokus steht.



Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht, dass der Mann ausgebrochen ist, schnelles Glück gesucht hat und irgendwann vielleicht bermekt hat, dass das nich so einfach ist?


Er macht ihr zwar weiterhin den Hof und versucht sie zu umwerben, verstellt sich für sie und lügt sie auch an (sie weiss nicht, dass er mit mir noch verkehrt und mit mir gemeinsam unternehmungen macht), aber er beißt bei ihr auf Granit.
Sie will (auch wenn er bei ihr schläft) nur kuscheln, reden usw. sie hat für ihn keine Gefühle und kein Kribbeln im Bauch.

Ich frage mich, wie lange er das alles weiter macht und ob er irgendwann zu mir zurück findet, da ich ihn unheimlich liebe.

Ich werde übrigens ausziehen und mir eine eigene Wohnung nehmen.

Wie lange dauert denn so eine Verliebtheitsphase an, bei der der Mann alles für eine andere Frau machen würde, auch wenn sie ihn Friendzoned?

24.10.2019 17:36 • #1


meineMeinung
Zitat von Mellimietze85:
haben wir diese ganzen 9 Wochen ca jeden zweiten Tag S.


Für ihn eine angenehme Situation, solange die Andere nicht will bedient er sich halt zu Hause, obwohl er nicht mehr bei dir wohnt.
Warum machst du denn da mit?

24.10.2019 18:46 • x 5 #2


A


Ehekrise -andere Frau/Freundin Affäre

x 3


S
Also ganz ehrlich:
Was hast denn du da für einen Vollkoffer als Mann!?

So dermaßen blöd Benehmen und du versuchst das jetzt zu verstehen?!

Das ist doch kein normales Verhalten das ist unter jeder Sau!
Was willst du da verstehen? Sein Verhalten ist einfach nur dumm, da gibts nix zu verstehen.

...und das du ihm das alles durchgehen lässt und mit ihm noch geschlafen hast spricht leider auch nicht für dich....

Schnell ausziehen und das Ganze hinter euch lassen... brrrr, wer will denn so leben!

24.10.2019 18:53 • x 2 #3


S
Zitat von SabineWien:
Was hast denn du da für einen Vollkoffer als Mann!?

Manche haben die Tasche voller Schatten, über die sie springen können.

Tacheles

24.10.2019 19:08 • x 1 #4


K
Wo im Internet hat er die Frau denn kennengelernt?

Ansonsten kann ich wie die Anderen auch nur schreiben: es tut weh zu lesen, was du dir selber antust.

Zu deiner Frage, wie lange das dauert. Das kann dir ja keiner verbindlich sagen. Eventuell reicht es ihm ja bald, dass sie ihn abblitzen lässt. Eventuell dauert es noch länger, weil ihn genau das anfixt. Echt schwer zu sagen. ABER willst du ihn nach allem wirklich zurück?

24.10.2019 19:14 • #5


B
Hast du hier schonmal unter anderem Usernamen geschrieben? Die Geschichte und die Art zu schreiben kommt mir bekannt vor.

24.10.2019 19:19 • #6


I
Zitat von Mellimietze85:
Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht, dass der Mann ausgebrochen ist, schnelles Glück gesucht hat und irgendwann vielleicht bermekt hat, dass das nich so einfach ist?

Zitat von Mellimietze85:
Sie will (auch wenn er bei ihr schläft) nur kuscheln, reden usw. sie hat für ihn keine Gefühle und kein Kribbeln im Bauch.

Zitat von Mellimietze85:
Wie lange dauert denn so eine Verliebtheitsphase an, bei der der Mann alles für eine andere Frau machen würde, auch wenn sie ihn Friendzoned?


Geht es hier nur um deinen Fremdgeher ? Und um die Bedürfnisse seiner Affären Frau ?
Sind das echt deine Sorgen?

Er trennt sich mal eben schwuppdiwupp , turnt mit einer anderen durch die Betten, wenn die nicht will, holt er dich wieder hervor...

Das ist egal wie lange die Verliebtheit anhält, ich hoffe für dich ewig.
Weil ich dir wünsche das du ohne diesen rücksichtslosen Mann glücklich wirst.
Er treibt ein ganz mieses Spiel und macht sich nicht mal die Mühe dies zu verbergen, - respektlos und Dir gegenüber gleichgültig.

Es ist gut das du dir eine Wohnung gesucht hast. Vielleicht siehst du dort dann mit Abstand etwas klarer.
Alles Gute Dir...

24.10.2019 20:04 • x 1 #7


Gorch_Fock
Warum hast Du jeden zweiten Tag mit ihm Sechs obwohl er fremdgeht? Was haben online Spiele da für eine Bedeutung? Bist Du so tief gesunken, dass Du sogar eine Spielaufforderung als Zuneigung ansiehst?

24.10.2019 20:25 • x 2 #8


G
Zitat von Mellimietze85:
Die beiden schliefen 2 mal miteinander, jedoch mag sie den S. nicht mit ihm und will das auch allgemein nicht mehr.

Zitat von Mellimietze85:
Nunja, sie hat ihm auch deutlich gemacht, dass sie nur Freundschaft haben will

Zitat von Mellimietze85:
Seit diesem Tag ist mein Mann mir gegenüber wieder etwas lockerer

Zitat von Mellimietze85:
Wenn wir S. haben, merke ich auch, dass er noch auf mich steht, dass jedoch Sie noch in seinem Fokus steht.

Zitat von Mellimietze85:
Er macht ihr zwar weiterhin den Hof und versucht sie zu umwerben

Zitat von Mellimietze85:
sie hat für ihn keine Gefühle und kein Kribbeln im Bauch.


Hallo

Bist du dir den überhaupt nichts Wert?
Lässt du dich gerne in die 2.Reihe stellen?

Manche Storys hier kann ich kaum glauben.....

24.10.2019 21:43 • #9


M
Er ist ja nicht direkt fremd gegangen.
Er hatte sich per Chat in sie verliebt und da Potenzial gesehen, sich von mir getrennt und zwei Tage später hat er sie getroffen.
Da ich den Chatverlauf habe weiss ich, dass er mich bei ihr absolut schlecht macht.
Sogar während er mit mir den Tag verbrachte.
Er stellt mich bei ihr wie eine Irre dar und als ob ich nur schlechtes an mir hätte.
Erzählt ihr nichts davon, dass er mir mir Dinge unternimmt und wir so Intim miteinander sind.
Er hat von Beginn an Gefühle für sie und ich vermute mal, dass er mich deshalb so schlecht macht bei ihr.

Jedoch hat sie sich in den ganzen Wochen nun immer weiter distanziert zu ihm.
Zu beginn mochte sie ihn auch sehr und es war wohl nicht einzuschätzen was daraus wird.
Aber nun weiss sie, dass sie für ihn nichts fühlt (Denke mal sie wird es auch seltsam finden, dass er bei ihr immer wieder über mich lästert, so egal kann ich ihm dann ja nichts sein)
zumal es wirklich so ist, dass sie von mir nichts weiss..

Was bezweckt er denn damit?
Er hat sie sogar vorgewarnt, dass ich sie Kontaktieren könnte und sie solle mir nichts glauben.

25.10.2019 14:22 • #10


S
Zitat von Mellimietze85:
Wenn wir S. haben, merke ich auch, dass er noch auf mich steht, dass jedoch Sie noch in seinem Fokus steht.


Ey du hast S. mit einem Mann, wo du genau weißt, der schläft mit dir und denkt dabei an ne andere? Unterbinde das! Sofort!

25.10.2019 14:30 • x 1 #11


H
Also liebe Mellimietze85,

also wenn du auf Schmerzen stehst, dann gehe doch einfach mal zum Zahnarzt, da wird dir gewiss geholfen (!). Aber bitte tue dir doch nicht so einen Menschen an.

Ich kann mich nur wiederholen, was Menschen anderen Menschen antun, dass ist echt unglaublich. Aber ebenso erschrocken bin ich immer wieder darüber, was manche Menschen im Namen der Liebe so erdulden bzw. mit sich machen lassen.


VG Holzer60

25.10.2019 14:32 • #12


M
Zitat von Holzer60:
Also liebe Mellimietze85,

also wenn du auf Schmerzen stehst, dann gehe doch einfach mal zum Zahnarzt, da wird dir gewiss geholfen (!). Aber bitte tue dir doch nicht so einen Menschen an.

Ich kann mich nur wiederholen, was Menschen anderen Menschen antun, dass ist echt unglaublich. Aber ebenso erschrocken bin ich immer wieder darüber, was manche Menschen im Namen der Liebe so erdulden bzw. mit sich machen lassen.


VG Holzer60



Das kann eben gut und gerne so ein Ausbruch sein. Wir kamen jung zusammen und da wir noch nicht lange verheiratet sind vermute ich mal, dass er sie eben als schnellen Warmwechsel Ersatz wollte.
Die gute will halt aber nur Freundschaft mit ein bisschen was extra.

25.10.2019 14:35 • #13


H
Liebe Mellimietze85,

du musst dich hier nicht rechtfertigen und ich meinte das auch nicht böse. Aber denke nochmal über die verschiedenen Ansichten, die hier für dich niedergeschrieben wurden, mal in aller Ruhe nach. Welche du dir annimmst oder welche eben nicht, das entscheidest letztendlich nur Du .


VG Holzer60

25.10.2019 14:54 • #14


L
Zitat von Mellimietze85:
dass er mich bei ihr absolut schlecht macht.
Sogar während er mit mir den Tag verbrachte.
Er stellt mich bei ihr wie eine Irre dar und als ob ich nur schlechtes an mir hätte.

Und das läßt Du zu? Mit so einem Typen steigst Du weiter in die Kiste?
Bist Du wirklich so verzweifelt? Warum?
Solche Typen gibt es an jeder Ecke. Warum läßt Du Dich von dem verarschen?

25.10.2019 14:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag