30

Ehekrise -andere Frau/Freundin Affäre

M
Zitat von LostGirl1:
Und das läßt Du zu? Mit so einem Typen steigst Du weiter in die Kiste?
Bist Du wirklich so verzweifelt? Warum?
Solche Typen gibt es an jeder Ecke. Warum läßt Du Dich von dem verarschen?



Was heißt ich lasse mich von ihm verarschen...
ich war mit ihm nun sehr lange zusammen und ich liebe diesen Mann.
Klar hat er sich total verändert und hebt nun eine andere Frau in den Himmel.. aber sie hat ihm ja deutlich gemacht, dass er S. bei ihr nicht landen wird.. auch Beziehungsmäßig nicht und davon ging er jedoch aus.

Ich vermute oder sagen wir mal - ich hoffe- dass mein Mann bald mal wieder landet und die Wolke 7 verlässt.

Verbuche das derzeit als Besuch auf einer anderen Wiese.. er wird irgendwann erkennen, dass da das Gras auch nicht grüner ist.

Bei mir hatte er die Gewissheit, dass ich ihn liebe.. hat er ja selbst jetzt... würde mit diesem Mann alles durchstehen.
Die Frage ist für mich, ob ich ihm wohl fehlen werde, wenn wir dann erst getrennt wohnen.

Immerhin sehen wir uns bislang jeden Tag (außer er schläft bei ihr) und machen auch immer mal was, zumal der S. wahnsinnig gut ist.

Für mich dreht sich nicht alles um S., ich will hier bitte nicht verurteilt oder seltsam beäugt werden.
Ich kann ihm dann halt nah sein und das läuft bei uns super... Genauso wie dieses online Zocken, da bleiben die Probleme eben außenvor.

Die Rosarote Brille kann ich ihm leider nicht abnehmen, aber ich kann ihn ja wissen lassen, dass ich da bin.

25.10.2019 17:54 • #16


Küstenkind
Zitat von Mellimietze85:
Ich vermute oder sagen wir mal - ich hoffe- dass mein Mann bald mal wieder landet und die Wolke 7 verlässt....

...Die Rosarote Brille kann ich ihm leider nicht abnehmen, aber ich kann ihn ja wissen lassen, dass ich da bin.
.

Wenn er die andere Frau nicht haben kann, heißt es doch noch lange nicht, das er zu dir zurück kommt. Es heißt eher, dass er sich eine dritte Dame suchen wird, um endlich erfolgreich warm zu wechseln.
Denn es ist absolut egal, was sie von ihm will - relevant ist nur, was dein Mann noch für dich empfindet... und das scheint ja leider nicht mehr so viel zu sein.

25.10.2019 18:33 • x 2 #17


A


Ehekrise -andere Frau/Freundin Affäre

x 3


La-Fleur
Zitat von Mellimietze85:
Verbuche das derzeit als Besuch auf einer anderen Wiese.. er wird irgendwann erkennen, dass da das Gras auch nicht grüner ist.


Das weiß er, weil ...


Zitat von Mellimietze85:
Immerhin sehen wir uns bislang jeden Tag (außer er schläft bei ihr) und machen auch immer mal was, zumal der S. wahnsinnig gut ist.

25.10.2019 18:34 • #18


M
Zitat von Küstenkind:
.

Wenn er die andere Frau nicht haben kann, heißt es doch noch lange nicht, das er zu dir zurück kommt. Es heißt eher, dass er sich eine dritte Dame suchen wird, um endlich erfolgreich warm zu wechseln.
Denn es ist absolut egal, was sie von ihm will - relevant ist nur, was dein Mann noch für dich empfindet... und das scheint ja leider nicht mehr so viel zu sein.



Ja.. da hast du leider recht.
Verstehe nur nicht, wieso er dann irgendwie auch nicht ohne mich kann/will.

Meine Schwester sagte zu mir kürzlich, dass ich mal mehr raus sollte und auch offen sein soll für andere Männer.. und wenn es nur um Kaffee trinken geht.

Aber wieso auch immer schaffe ich das nicht und halt eisern und treu an ihm fest.

25.10.2019 18:41 • #19


chrisbo
Seltsame Liebeskonstellationen gibt es...hmm...kaum zu glauben. Ich weiß nicht, was besser ist, wenn alles so weiter läuft oder er ganz zu dir zurück kommt. Mein Vertrauen wäre völlig dahin.

25.10.2019 18:46 • #20


Küstenkind
Ich glaube für andere Männer ist es noch viel zu früh, auch wenn es nur ein Kaffee ist. Dafür ist dein Kummer viel zu frisch und du hängst (noch) viel zu sehr an deinem Mann - aber vielleicht mal mit deinen Mädels um die Häuser ziehen und versuchen für ein paar Stunden andere Gedanken zu bekommen, wäre das eventuell was?

Ansonsten kann ich dir nur dringend zu Abstand von ihm raten, damit du eine andere Sichtweise von der aktuellen Situation bekommst. Er behandelt dich da gerade echt so richtig mies und respektlos, tue dir das nicht länger selbst an.

25.10.2019 19:12 • #21


M
Zitat von Küstenkind:
Ich glaube für andere Männer ist es noch viel zu früh, auch wenn es nur ein Kaffee ist. Dafür ist dein Kummer viel zu frisch und du hängst (noch) viel zu sehr an deinem Mann - aber vielleicht mal mit deinen Mädels um die Häuser ziehen und versuchen für ein paar Stunden andere Gedanken zu bekommen, wäre das eventuell was?

Ansonsten kann ich dir nur dringend zu Abstand von ihm raten, damit du eine andere Sichtweise von der aktuellen Situation bekommst. Er behandelt dich da gerade echt so richtig mies und respektlos, tue dir das nicht länger selbst an.



Das mit dem mies und respektlos behandeln merke ich gerade:

Er war mit mir Heute in der Stadt und ich habe ein Foto von mir im neuen Kleid geteilt und geschrieben zum glück war ich nich alleine in der Stadt weil halt viel los war.

Nun hat er mich richtig zur Sau gemacht, was das soll und wie ich darauf komme sowas zu schreiben, jetzt würde jeder (auch die Frau, die ja nicht weiss dass wir noch zusammen Dinge unternehmen) denken er hätte mit mir Händchen gehalten und da würde noch was gehen ..

Tut es ja.. wir haben fast jeden zweiten Tag S..

Nunja jedenfalls soll ich sowas unterlassen und diskret sein, sonst würde er mit mir nirgends mehr hin gehen.

25.10.2019 19:45 • #22


V
Du lebst noch in deiner Blase Mellimietz!
Wach bitte dringend auf!

Zitat von Mellimietze85:
Nunja jedenfalls soll ich sowas unterlassen und diskret sein, sonst würde er mit mir nirgends mehr hin gehen.


An der Stelle wäre ein guter Einsatz deinerseits gewesen, ihm nachdrücklich zu erklären, dass du ab sofort nirgendwo mehr mit ihn hingehst und er sich zum Donnerdrummel scheren soll!

MfG Vidi

25.10.2019 19:52 • x 1 #23


M
Zitat von Vidi:
Du lebst noch in deiner Blase Mellimietz!
Wach bitte dringend auf!



An der Stelle wäre ein guter Einsatz deinerseits gewesen, ihm nachdrücklich zu erklären, dass du ab sofort nirgendwo mehr mit ihn hingehst und er sich zum Donnerdrummel scheren soll!

MfG Vidi



Ich weiss nicht.. ich fühle mich so, als wäre ich in seiner Hand.
Wir gehen einkaufen, wenn er es will, wir haben S... wenn er es will, wir machen sonstwas.. wenn er es will und zu seinen Bedingungen.

ZUMAL : Weder meine Schwiegereltern noch diese neue wissen davon, was zu Hause bei uns noch läuft.
Er erzählt ja nur: er geht duschen, er geht einkaufen, er liegt jetzt im Bett. Dass er das alles MIT mir macht und sich auch bei mir schon über sie ausgekotzt hat positiv wie negativ, das ist egal.

Alle Freunde denken schlecht über mich, weil er mich so hingestellt hat, als hätte ich einen neuen.
Dabei hat er diese neue + mich.

Ich verzweifle an dieser Situation und will ihn doch nicht verlieren

25.10.2019 19:56 • #24


V
Zitat von Mellimietze85:
Ich weiss nicht.. ich fühle mich so, als wäre ich in seiner Hand.
Wir gehen einkaufen, wenn er es will, wir haben S... wenn er es will, wir machen sonstwas.. wenn er es will und zu seinen Bedingungen.

Tja, wenn man dem Mann glaubt, dass er Gott ist, dann bestimmt Gott eben dein Schicksal und nicht du.

Zitat von Mellimietze85:
Alle Freunde denken schlecht über mich, weil er mich so hingestellt hat, als hätte ich einen neuen.
Dabei hat er diese neue + mich.

Cool, Gott darf dich sogar vor allen anderen in den Dreck treten und du steigst immer noch ehrfürchtig mit ihm in die Kiste.

Kind, wach auf, du bist´ne erwachsene Frau, oder?

25.10.2019 20:04 • x 1 #25


M
Zitat von Vidi:
Tja, wenn man dem Mann glaubt, dass er Gott ist, dann bestimmt Gott eben dein Schicksal und nicht du.


Cool, Gott darf dich sogar vor allen anderen in den Dreck treten und du steigst immer noch ehrfürchtig mit ihm in die Kiste.

Kind, wach auf, du bist´ne erwachsene Frau, oder?


Ich verstehe ja, was du meinst.
Irgendwie habe ich auch Mitleid mit der anderen Frau.
Er erzählte mir, dass sie schlimm verarscht wurde von ihrem Ex und genau genommen belügt er sie ja auch.
Aber ich kann sie ja nun nicht Kontaktieren... das wäre nicht meine Art
Auf der anderen Seite hat sie, genauso wie ich.. diese große sch. nicht verdient.
Gut geht es damit nur ihm, wenn überhaupt.

25.10.2019 20:07 • #26


V
Du solltest dringend handeln, sonst stopft dich der Typ irgendwann bildlich in den nächsten Gulli.

Du wirst für deine Demut Loyalität von ihm nicht belohnt, niemals!

25.10.2019 20:11 • x 1 #27


M
Zitat von Vidi:
Du solltest dringend handeln, sonst stopft dich der Typ irgendwann bildlich in den nächsten Gulli.

Du wirst für deine Demut Loyalität von ihm nicht belohnt, niemals!



Ich vermute mal fast, dass ich sobald ich ausgezogen bin ihn eh nicht mehr sehe und höre.
Er versüßt sich vielleicht einfach die restliche Zeit mit meinen Vorzügen und wirft mich weg, wenn er meint es reicht.

Dabei hat er immer wieder gesagt es könnte ja eventuell wieder werden.

Vorhin meinte er zu mir wegen des Fotos und dem Kommentar
Dir müsste ja langsam klar sein, was los ist. Dass eben schluss ist

Ja.. ist mir klar.

Aber er macht doch so viel mit mir und hielt es offen, ob es wieder wird.
Zumal er selbst den S. genießt.

25.10.2019 20:14 • #28


V
Zitat von Mellimietze85:
Ja.. ist mir klar


Nein, ist es nicht. Du lebst Beziehung weiter, als wäre alles Friede, Freude, Ponyhof, während der Mann auf dich spuckt.

25.10.2019 20:37 • x 1 #29


M
Zitat von Vidi:

Nein, ist es nicht. Du lebst Beziehung weiter, als wäre alles Friede, Freude, Ponyhof, während der Mann auf dich spuckt.


Aber was soll ich denn anderes machen ?
Meine Schwiegereltern wissen nicht wie er mit MIR umgeht und dass da mehr ist als die zeit bis zum Auszug absitzen
Meine Familie ist zerstritten.

Es gibt niemanden, der mich dabei unerstützen würde/könnte auf den Tisch zu hauen und mir genau das alles eben nicht mehr gefallen zu lassen.

Wenn ich mal den Mund aufgemacht habe, dann hat er ihn mir direkt gestopft.

Z.b mit entzug vom S., entzug von Aufmerksamkeit, er ist mit mir nicht mehr einkaufen (wir müssen viel einkaufen da wir viele Tiere haben) er findet immer etwas, was er mir entziehen könnte und womit ich in der Spur gehalten werde.

25.10.2019 20:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag