Mellimietze85
Mitglied
- 1
Zitat von LostGirl1:Und das läßt Du zu? Mit so einem Typen steigst Du weiter in die Kiste?
Bist Du wirklich so verzweifelt? Warum?
Solche Typen gibt es an jeder Ecke. Warum läßt Du Dich von dem verarschen?
Was heißt ich lasse mich von ihm verarschen...
ich war mit ihm nun sehr lange zusammen und ich liebe diesen Mann.
Klar hat er sich total verändert und hebt nun eine andere Frau in den Himmel.. aber sie hat ihm ja deutlich gemacht, dass er Sexuell bei ihr nicht landen wird.. auch Beziehungsmäßig nicht und davon ging er jedoch aus.
Ich vermute oder sagen wir mal - ich hoffe- dass mein Mann bald mal wieder landet und die Wolke 7 verlässt.
Verbuche das derzeit als Besuch auf einer anderen Wiese.. er wird irgendwann erkennen, dass da das Gras auch nicht grüner ist.
Bei mir hatte er die Gewissheit, dass ich ihn liebe.. hat er ja selbst jetzt... würde mit diesem Mann alles durchstehen.
Die Frage ist für mich, ob ich ihm wohl fehlen werde, wenn wir dann erst getrennt wohnen.
Immerhin sehen wir uns bislang jeden Tag (außer er schläft bei ihr) und machen auch immer mal was, zumal der Sex wahnsinnig gut ist.
Für mich dreht sich nicht alles um Sex, ich will hier bitte nicht verurteilt oder seltsam beäugt werden.
Ich kann ihm dann halt nah sein und das läuft bei uns super... Genauso wie dieses online Zocken, da bleiben die Probleme eben außenvor.
Die Rosarote Brille kann ich ihm leider nicht abnehmen, aber ich kann ihn ja wissen lassen, dass ich da bin.