Zitat von Vidi:Sorry Melli, aber das was du schreibst, geht gar nicht
Wenn ich dein Vater wäre und du mir diese Geschichte erzählen würdest, würde ich dich dort rauszerren & dem Typen mit der Ansage, dass niemand mit meiner Tochter so umzugehen hat, eine reinsemmeln.
Wie blond und kindlich, kindisch, naiv bist du denn eigentlich?
Der Mann hat dich von der Partnerin zur "Nu..e" degradiert, vergewaltigt dich emotional und du faselst immer noch was von Liebe. Was er macht, ist dir mit voller Wicht seinen Fuß ins Gesicht treten.
Du machst dich hübsch für jemanden, der dich so behandelt?
Hör auf Verständnis für jemanden aufzubringen, der dich derartig abwertend, gemein & brutal missbraucht!
Er behandelt dich wie seine persönliche N..tte und du lässt das auch noch mit dir machen? Autsch!
Du träumst die ganze Zeit. Ihm haben sich Möglichkeiten eröffnet & du kommst, sobald ihm das möglich ist, darin nicht mehr vor!
? Was schreibst du hier für einen Quatsch. Du hast doch null verändert. Er hat S., einen schönes sauberes Zuhause und dich voll in der Hand, weil du trotz seelischer Misshandlung in deinen familiären Ponyhofträumen festhängst und eine sch. Angst vorm Alleinesein hast.
Wow
Naja weisst du, bevor er Schluss gemacht hat sagte er mir mehrfach, dass er gerne mehr Aufmerksamkeit hätte und mehr mit mir machen wollen würde.
Wir waren aber irgendwie ein wenig festgefahren und dann hat er halt begonnen mit der anderen zu schreiben.
Und sie gab ihm eben die Aufmerksamkeit und Bestätigung die er braucht.
Dann hat er sich ganz schnell immer mehr von mir distanziert und die beiden haben sich eben was sie brauchten.
Bis er dann schluss machte.
Dann hatten die beiden eine super Phase.. dachte sie würde vielleicht auf Gefühle für ihn haben( mehr als Freundschaftlich) aber das ist wohl nicht so.
Sie will ja auch andere treffen.
Abgesehen davon schlief er ja trotzdem immer mit mir.
Ich habe es ja zugelassen, dass er in ihre Arme rennt.. weil ich nicht soweit gedacht habe, dass da mehr sein könnte als Freundschaft.
Ich habe null damit gerechnet, dass er schluss macht.
Habe den Chatverlauf von den beiden und habe gelesen wie er mich ja bei ihr furchtbar schlecht gemacht hat über die ganze Zeit fing er immer wieder an über das Thema mit mir zu schreiben.
Dass er froh wäre mit mir kein Kind gemacht zu haben und ich eh die falsche Frau gewsen wäre.
Dass ich furchtbar eifersüchtig gewesen wäre und er nie das Gefühl gehabt hätte frei zu sein, dass ich schnell agressiv geworden wäre und man mit mir nichts hätte unternehmen können.
Das ist alles so dermaßen überzogen und fies mir gegenüber.. weiss nicht, er scheint mega gekränkt zu sein.
Er ging ja davon aus, dass sie auch so sehr auf ihn steht wie er auf sie und er reagierte sauer, als sie ihm schrieb, dass da keine Gefühle von ihrer Seite aus vorhanden sind und sie eben mir ihm auch nicht mehr ins Bett gehen möchte, da sie sich danach eh fürchterlich fühlen würde.
Er fragte sie daraufhin, wieso sie sich denn eigentlich wieder bei ihm gemeldet hätte, wenn sie nich auch wie er mehr will als Freundschaft.
Nunja.. jedenfalls ziehen die beiden trotzdem um die Häuser und chatten extrem viel.
Ich lasse ihm nun diese Zeit und hoffe jedoch, dass er meinen Wert irgendwann wieder erkennt.
Er sagte seinem Kumpel kürzlich, dass er einsam wäre.
Vielleicht beginnt ja laaaaaaaaaaaangsam eine Art Umdenken.