113

Freundin sucht eine andere Beziehung und Abenteuer

J
Sorry Leute aber ich weiß doch einfach nicht mehr was ich machen soll, und mich wurmt das ganze so wegen dem Typen und das sie mit ihm in den s.urlaub fährt.

Ich bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll, weil es für mich so schwer ist sie gehen zu lassen.

Ich weiß ihr habt alle recht.

27.12.2017 12:33 • #31


B
@Sonnenblume1981

Ich kann lesen, ich habe auch geschrieben das ich es überlesen habe. Es geht mir auch nicht um das Geschlecht an sich. Selbst wenn ich das Wort Eier nicht benutzt hätte, würde ich ihr sinngemäß das selbe schreiben. Dir würde aber auch helfen den kompletten Text zu lesen als nur das eine Wort.
Wenn jemand immer wieder das selbe versucht, wie frischverföhnt es schrieb und auf ein anderes Ergebnis hofft, dann sage ich klipp und klar wie ich es sehe. Ist es nicht erwünscht? Dann eben nicht. Ich wollte sie aufrütteln, nicht beleidigen.

27.12.2017 12:35 • #32


A


Freundin sucht eine andere Beziehung und Abenteuer

x 3


E
Zitat von Jules2409:
Sorry Leute aber ich weiß doch einfach nicht mehr was ich machen soll, und mich wurmt das ganze so wegen dem Typen und das sie mit ihm in den S. fährt.

Ich bin einfach nur verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll, weil es für mich so schwer ist sie gehen zu lassen.

Ich weiß ihr habt alle recht.


Lasse Sie los , vielleicht ist es einfach nur das beste und einfachste in deiner Situation , Sie loszulassen , solltest es die Situation akzeptieren . Du kannst niemanden zwingen an deiner Seite zu bleiben , wenn derjenige es nicht will , dann solltest du es akzeptieren

27.12.2017 12:36 • #33


SehWolf
Zitat von Sonnenblume1981:

Ok, dann hattest du ja jetzt deine Aufmerksamkeit, nächstes Mal ist lesen und verstehen, bevor man die unterste Schublade öffnet, trotzdem ratsam


MannMannMannMann nu komm mir doch nicht so

27.12.2017 12:36 • #34


S
@budoka
Ich hatte gelesen, dass du es überlesen hattest, du hast ja auch nicht fröhlich in der untersten Schublade gewühlt

27.12.2017 12:37 • x 1 #35


J
@budoka
Du hast mich ja nicht beleidigt, ich verstehe ja was du meinst und damit hast du ja recht .

Loss lassen ist das eine, die Gedanken das sie mit ihm jetzt eine schöne Woche Urlaub verbringt...Kuscheln, Küssen,S., Silvester usw... machen mich einfach verrückt.

27.12.2017 12:39 • x 1 #36


E
Zitat von Jules2409:
@budoka
Du hast mich ja nicht beleidigt, ich verstehe ja was du meinst und damit hast du ja recht .

Loss lassen ist das eine, die Gedanken das sie mit ihm jetzt eine schöne Woche Urlaub verbringt...Kuscheln, Küssen,S., Silvester usw... machen mich einfach verrückt.


Ja die Eifersucht .. Wer ist stärker als die Eifersucht , ? Fragte da das Selbstbewusstsein

27.12.2017 12:40 • x 2 #37


J
Naja klar ist es Eifersucht, ich liebe sie halt über alles. Und ist kein schöner Gedanke das jetzt jemand anderes so schnell meine Platz eingenommen hat, und sie sich so schnell öffnet und mich total fallen lässt.

27.12.2017 12:44 • x 1 #38


D
Liebe TE,

Du kämpfst auf verlorenem Posten. Mit einem anderen Geschlecht kannst Du nicht konkurrieren. Er gibt ihr etwas was Du ihr nicht geben kannst, und umgekehrt, hast Du Deiner Ex-Freundin etwas gegeben, was kein Mann ihr zu geben vermochte. Das Blatt hat sich jetzt aber gewendet und sie probiert sich an der Männerwelt aus. Warum auch immer. Das musst Du hinnehmen. Es ist nicht Deine Schuld.

Mein Rat: mache einen vernünftigen Cut. Einen erwachsenen. Ohne Hass und Wut, sondern möglichst mit Wohlwollen.

Ich wünsche Dir Viel Kraft alles Gute!

27.12.2017 12:45 • x 5 #39


H
Zitat von _Konstantin:
@SehWolf - worum geht es Dir eigentlich? Deine Äußerungen sind völlig unangebracht.


Da hat jemand offenbar ganz schlechte Laune.

Und das mit dem nicht stoppen können, obwohl man weiß das man grade drüber ist, das kenne ich auch.
Aus dem Kindergarten!

27.12.2017 12:46 • x 3 #40


E
Zitat von Jules2409:
Naja klar ist es Eifersucht, ich liebe sie halt über alles. Und ist kein schöner Gedanke das jetzt jemand anderes so schnell meine Platz eingenommen hat, und sie sich so schnell öffnet und mich total fallen lässt.


Wahre Liebe will nicht besitzen , Sie liebt auch wenn Sie es nicht besitzen kann nocht festhalten kann und lässt frei wenn man es nicht mehr ändern kann .

27.12.2017 12:47 • x 1 #41


B
@Jules2409

Und dass dich das verrückt macht ist normal. Wichtig ist so wie ich finde, was du daraus machst und wie du ihr gegenüber damit umgehst. Erhebe dich, ordne dein Leben, sei unabhängig, sei sauer. Sei wütend, heule, aber nicht vor ihr. Vor deinen Freunden, Familie vielleicht, aber nicht vor ihr. Zeig ihr dass du sie nicht zum Leben brauchst. Das zeigt man Menschen die einen ebenfalls Wertschätzen und lieben. Wer mich so behandelt hat meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Es wird dauern aber es vergeht, so blöd und abgedroschen das auch klingt.

27.12.2017 12:49 • x 4 #42


J
Ich versuche seit 3 Monaten einen Cut zu machen und habe es noch immer nicht geschafft!

Aber ich muss es einfach tun so schwer es mir fallen wird, aber ich kann nicht nachdem sie jedes Wochenende mit ihm verbringt jetzt auch noch das akzeptieren und wieder auf sie warten.es tut einfach nur verdammt weh sie gehen zu lassen.

Ich weiß nicht wie ich aus dem Teufelskreis raus kommen soll, wenn sich Woche für Woche alles wiederholt.

Da ich ja komplett alleine da stehe und sie sich vergnügt kann sie ja nicht mal nachdenken. Die hat jetzt ihren Spaß

27.12.2017 12:52 • #43


E
Dann habe auch du deinen Spaß und genieße das Leben , werde vorallem Selbstbewusster und verschwende deine Energie nicht an die Menschen die kaum an dich denken

27.12.2017 12:53 • x 3 #44


SehWolf
Zitat von Dude0815:
Liebe TE,

Du kämpfst auf verlorenem Posten. Mit einem anderen Geschlecht kannst Du nicht konkurrieren. Er gibt ihr etwas was Du ihr nicht geben kannst, und umgekehrt, hast Du Deiner Ex-Freundin etwas gegeben, was kein Mann ihr zu geben vermochte. Das Blatt hat sich jetzt aber gewendet und sie probiert sich an der Männerwelt aus. Warum auch immer. Das musst Du hinnehmen. Es ist nicht Deine Schuld.

Mein Rat: mache einen vernünftigen Cut. Einen erwachsenen. Ohne Hass und Wut, sondern möglichst mit Wohlwollen.

Ich wünsche Dir Viel Kraft alles Gute!


Danke.
Habe Jules weibliche Seite überhaupt nicht geblickt!
Entschuldige Jules!

27.12.2017 12:54 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag