113

Freundin sucht eine andere Beziehung und Abenteuer

H
Das ist der erste Schritt!

27.12.2017 11:50 • #16


S
Ihr wohnt immer noch zusammen? Wolltest du sie nicht eigentlich schon rausgeworfen haben? Es hat sich doch nichts verändert. Du kämpfst weiterhin auf verlorenem Posten, sie kommt immer wieder in deine Wohnung, weil sie es kann.Was war denn mit ihrer Familie? Mensch , meine Liebe, du quälst dich doch nur noch selbst! Ihr Auftreten hier im Forum hat doch auch gezeigt, dass sie keinen Respekt vor dir hat. Du bist ihr Hübschen, nur du kannst dich davon befreien.Du musst verstehen, dass du sie bereits verloren hast, sie ist deine EX.Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du immer noch dich immer noch in dieser Situation hälst! Sie hat keinen Respekt vor dir und du genauso wenig.
Hast du mal überlegt, dir psychol.Holfe zu suchen?

27.12.2017 11:58 • #17


A


Freundin sucht eine andere Beziehung und Abenteuer

x 3


SehWolf
Du liebst also eine Frau die regelmäßig einen anderen voegelt?
Eine Frau die Dir ganz Klar sagt das sie von DIR weg will?

Mit dieser Frau *kuschelst* Du noch?
Das ist also Deine *Traumfrau*?


Was geht Dich eigentlich an was es mit dem Typ auf sich hat der sie in den Himmel voegelt?
Der Typ der einfach besser ist als Du.

Was bist du blos fürn Typ, verrate mir das doch mal.

27.12.2017 12:03 • x 2 #18


S
Zitat von SehWolf:
Du liebst also eine Frau die regelmäßig einen anderen voegelt?
Eine Frau die Dir ganz Klar sagt das sie von DIR weg will?

Mit dieser Frau *kuschelst* Du noch?
Das ist also Deine *Traumfrau*?


Was geht Dich eigentlich an was es mit dem Typ auf sich hat der sie in den Himmel voegelt?
Der Typ der einfach besser ist als Du?

Was bist du blos fürn Typ, verrate mir das doch mal.


Der Typ ist ' ne verzweifelte Frau

27.12.2017 12:05 • x 4 #19


J
Ich weiß nur nicht ob dieser Typ nur ein Abenteuer ist oder ob sie wirklich Gefühle hat! Hätte sie keine würde sie doch nicht mit ihm 1 Woche Urlaub machen. Ich verstehe das einfach nicht. Sie sagt sie hat keine Gefühle für ihn aber ich kann das nicht glauben, warum macht sie es dann?

Kontaktsperre, sie ignorieren, ihr nicht nachlaufen...alles was jeder Ratgeber sagt wird bei ihr nichts bringen. Sie ist ein sturer Mensch und wenn sie sagt neues Jahr neues Glück ist für sie das ganze wirklich beendet, und sie wird nie wieder zurück kommen.

Aber das ganze kämpfen hat es alles nur schlimmer gemacht, so dass ich sie richtig weggetrieben habe. Also liegt es an mir wenn ich den Kampf aufgebe, ist sie weg. Und über diesen Schatten muss ich wohl springen, so schwer es mir fallen wird. Ich weiß nur nicht wie.

@Sonnenblume1981
Ja ich habe es noch immer nicht geschafft. Du kennst ja meine Geschichte, und es ist alles unverändert geblieben.

Ich komme einfach nicht los von ihr.

@SehWolf
Tja etwas hart gesagt, aber ich lasse mir eben das alles gefallen. Wie du schon gesagt hast der Typ ist wohl besser als ich. Und glaube mir meine Gedankengänge das sie jemand anderes voegelt, sind nicht gerade berauschend.

27.12.2017 12:11 • x 1 #20


S
Dann bleib jetzt mal hier und lass dir von uns regelmäßig auf den Kopf hauen und dich durchschütteln

27.12.2017 12:13 • #21


H
Zitat von SehWolf:
Du liebst also eine Frau die regelmäßig einen anderen voegelt?
Eine Frau die Dir ganz Klar sagt das sie von DIR weg will?

Mit dieser Frau *kuschelst* Du noch?
Das ist also Deine *Traumfrau*?


Was geht Dich eigentlich an was es mit dem Typ auf sich hat der sie in den Himmel voegelt?
Der Typ der einfach besser ist als Du.

Was bist du blos fürn Typ, verrate mir das doch mal.


Was bist den DU für´n Typ?
Bist Du hier zum draufhauen oder zum helfen?
Du bist eher einer von der knallharten Sorte, ne? Den nichts erschüttert und der alles sachlich sieht und hinter sich lässt?!?

Ja dachte ich mir, deswegen bist Du auch in einem Trennungsschmerzenforum angemeldet!

27.12.2017 12:16 • x 3 #22


J
Ich weiß doch selbst wie dumm ich eigentlich bin, und das ich mir diesen Schmerz selbst zufüge.

Aber ich schaffe es nicht ihr ständig nachzulaufen und ständig zu versuchen das ich ich zeige das sie einen Fehler macht.

Weißt du @Sonnenblume1981 ich habe viele Fehler gemacht, ihr versucht den Typen auszureden und alles. Er hat mit anderen Mädchen geschrieben und sie hat es mitbekommen, es war ihr egal. Vor kurzem hat ihr ein Mädchen geschrieben das dieser Typ ein falsches Spiel spielt, sie meinte natürlich ich habe ein Fakeprofil erstellt und ihr das geschrieben. Ich schwöre auf alles das mit wichtig ist, das ich es nicht war. Aber sie sieht eben über alles hinweg und steigert sich nur noch in diesen Typen rein. Ich verstehe es nicht.

@Heartbroken38
Sehwolf hat es zwar sehr hart formuliert, aber wohl recht mit dem was er sagt.leider

@SehWolf
Ich bin eine Frau

27.12.2017 12:22 • #23


B
@Jules2409

Du hast dir deine Eier abschneiden lassen und servierst ihr die auch noch auf dem Silbertablett.
Es tut mir leid das du diese Erfahrung machen müsstest, aber es wird Zeit dass du deine Eier wiederfindest und gehst. Was willst du mit so einer Frau. Sie fährt weg, *beep* rum, kommt wieder und du nimmst sie auch noch. Und das jedes mal. Konzentriere dich nicht darauf was der Typ hat oder anders ist, sondern auf dich. Aber nicht um sie wieder zu bekommen, sondern für dich, dein Selbstwertgefühl und für deine zukünftige Beziehungen. Bist du dir nichts Wert? Glaubst du ernsthaft selbst wenn sie zurück kommt würde so etwas nie wieder passieren?
Ist piep egal warum sie immer ankommt, ihn nicht liebt und trotzdem zu ihm geht. Du kannst doch für dich entscheiden und sagen es ist Schluss. Aus, Feierabend! Benutze auch deinen Kopf, nicht nur das Herz. Alle machen Trennunggsschmerz durch, ich lasse mir aber nicht meine Würde nehmen. Wach auf Junge!

27.12.2017 12:22 • x 2 #24


K
@SehWolf - worum geht es Dir eigentlich? Deine Äußerungen sind völlig unangebracht.

27.12.2017 12:23 • x 4 #25


S
@SehWolf
Was hast du an Der Typ ist 'ne verzweifelte FRAU nicht verstanden? Selbst wenn ihre Ex ihr zwei Eier klauen würde, hätte Jules noch genügend Eier - der Vorteil, wenn man eine FRAU ist!
Fahr jetzt mal runter und überleg dir, was dich an dem Thema so triggert, dass du dich hier so ätzend verhälst und noch nicht mal Hinweise wahrnimmst, sondern einfach weiter galoppierst!

@budoka - auch dir würde LESEN helfen.

27.12.2017 12:24 • x 3 #26


SehWolf
Das ist nicht dumm!

Du liebst jemanden der Dir weh tut!
Du *tickst* grad nur nur voll daneben.

Nimm die Beine in die Hand!

27.12.2017 12:25 • #27


B
@Jules2409
Das du eine Frau bist hätte ich übersehen! Nichts desto trotz. Das mit den Eiern war symbolisch gemeint. Du hast definitiv was um einiges besseres verdient als das.

27.12.2017 12:26 • x 1 #28


SehWolf
Zitat von Sonnenblume1981:
@SehWolf
Was hast du an Der Typ ist 'ne verzweifelte FRAU nicht verstanden? Selbst wenn ihre Ex ihr zwei Eier klauen würde, hätte Jules noch genügend Eier - der Vorteil, wenn man eine FRAU ist!
Fahr jetzt mal runter und überleg dir, was dich an dem Thema so triggert, dass du dich hier so ätzend verhälst und noch nicht mal Hinweise wahrnimmst, sondern einfach weiter galoppierst!

@budoka - auch dir würde LESEN helfen.


Wenn hier einer triggert bin ich das
Braucht *Mann* manchmal.

27.12.2017 12:28 • #29


S
Zitat von SehWolf:

Wenn hier einer triggert bin ich das
Braucht *Mann* manchmal.


Ok, dann hattest du ja jetzt deine Aufmerksamkeit, nächstes Mal ist lesen und verstehen, bevor man die unterste Schublade öffnet, trotzdem ratsam

27.12.2017 12:31 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag