Zitat:Vielleicht gibt es hier ein paar Meinungen.
Habe nach einer schweren Zeit, in der man mir hier gut beigestanden hat, eine wundervolle Frau getroffen, zum zweiten Mal in meinem Leben geheiratet, sie liebte es, der Mittelpunkt auf der großen Feier zu sein. Wir leben getrennt, da wir beide ein Haus besitzen und das zusammenziehen sich räumlich schwierig gestalten würde.
ich sitze selten mit offenem Mund vorm Bildschirm, aber Du verclickerst und jetzt hier nicht wirklich das Du ein 2.Mal verheiratet bist , ihr es aber nicht geschafft habt miteinander zu leben bzw. eine der beiden Hütten zu verkaufen, oder ? Wozu um Gottes Willen bitte heiratet man um dann zu behaupten " es würde sich räumlich schwierig gestalten " ?
Schuss nicht gehört ?
Zitat: Wir sind ja nicht mehr ganz jung, sie hat eine 17jährige Tochter, ich einen 16 jährigen Sohn und eine 6 jährige Tochter. Beide leider von verschiedenen Müttern mit denen ich mich aber im sehr guten getrennt habe, befreundet bin und die in meinem Umfeld leben. Ich unterstütze beide, es schmälert nicht unser Budget.
wie genial ist Das denn ?
Du bist kein Fake oder ?
Du bist also zum 2. Mal verheiratet, sie hat eine fast erwachsene Tochter, aus 1. Ehe oder was auch immer, ist also auch zum 2. Mal verheiratet, lebt aber nicht mit Dir zusammen, weil sie ihr Haus nicht verkaufen kann/will, was auch immer und Du hast bereits einen 16 jährigen Sohn und eine 6 jährige Tochter mit 2 weiteren Frauen ?
Krass !
Zitat:Nun werden ihre Wutausbrüche immer häufiger. Habe mir z.B. mit einer Auto Umfahr Aktion von einer Ex helfen lassen, was nicht anders ging, das meine Frau beruflich nicht konnte/wollte.
nur mal so zu meinem "Verständnis", Deine Frau wohnt nicht mit Dir zusammen, weil ihr es räumlich nicht geschafft habt zusammen zu ziehen und Du pflegst fröhlich weiterhin den Kontakt zu Deinen Exen, mit Denen Du aber nicht mehr zusammen sein willst, weil Du ja neu verheiratet bist, obwohl Du nicht mit Deiner Frau zusammenlebst, weil das räumlich nicht geht und Du fragst Dich jetzt warum sie Terror macht ?
Ähm....mal überlegt das es eventuell daran liegen könnte das sie Dir nicht über den Weg traut da Du scheinbar sowas von labil bist und alles bespringst und schwängerst was nicht bei 3 auf dem Baum ist ?
Wer garantiert ihr denn das Du nicht doch mal wieder einen "schwachen" Moment hast und Dir einfällt das Du ja doch wieder mit einer Ex zusammen sein willst, wenn natürlich auch nicht so richtig, denn das würde sich sicher räumlich schwer gestalten !
Zitat: Ihr fehlte die zweite Person. Meine Ex machte das mit ihrer Mutter und sie finden das einfach normal.
was auch immer die Definition von normal so in Deinem Leben bedeutet !
Zitat:Man hilft sich eben. Komme also von der Reise wieder und sie flippt förmlich aus (das kommt so alle 14 Tage vor)
ihr scheint Euch ziemlich ähnlich zu sein, denn Keiner von Euch beiden rafft auch nur im Ansatz wie der Hase läuft !
Bist Du Blitzmerker mal auf die Idee gekommen das ein normales Leben mit einer intakten Beziehung so nicht aussehen kann ?
Deine Exfrauen, sollten eben auch genau DAS bleiben und nicht Deine Umzugshelferlein, Lebensaufbesserer oder Teilzeitbespassungsprogramm, genau wie Deine Frau nicht in ihr Haus gehört oder Du in Deins, wenn ihr geheiratet habt, sondern in ein GEMEINSAMES !
Was denkst Du eigentlich so den ganzen Tag ? Da höre ich eine ganz eindeutige Deadline im Hintergrund !
Zitat:Dieses mal ganz heftig der Vorwurf, dass ich mit den Exen noch verkehre.
na Das bitte nicht auch noch oder ?
Tut mir jetzt echt leid für Dich, aber ich kann nicht anders, ich muss da sarkastisch werden !
Zitat: Ich solle das komplett unterlassen. Kinder ja, aber nur abholen und zurück bringen.
so wie man Das eben so macht, gegen einen kurzen Smalltalk sagt da Keiner was
Zitat:Kein Aufenthalt. Gerne würde ich mit der Kleinen auch mal Abendbrot in ihrem neuen Zuhause einnehmen,
und so ganz unverfänglich auch mal eben dann, weil es spät geworden ist auf der Couch von der Ex übernachten, oder dann eben im Bett weil Die so unbequem ist und es ist ja schliesslich nichts dabei
Zitat: ihr Zimmer bewundern, das gehört doch als Papa alles dazu. Leider habe ich mich nicht durchgesetzt um des lieben Friedens willen. (…aber hier gute Ratschläge geben…)
zu Papa gehört wohl vorallem eins.....Du hast einen komplett verdrehten Lebenswandel und Deine Frau ebenfalls, sie ist nicht bereit sich von ihrem Haus zu trennen, ist wohl auch besser so, denn im Grunde weiß sie das sie von Dir nie mehr haben wird als maximal Deinen Nachnamen und die Aussage das Du sie offenbar liebst......wenn auch nur soweit es die räumlichen Möglichkeiten und Deine Tagesform zulassen !
Zitat:Wie haltet ihr das mit den Exen bzw. was sagen Eure Neuen. Können sie damit leben, dass ihr eine Vergangenheit habt?
wenn Kinder im Spiel sind, zumal Deine jüngste Tochter noch sehr klein ist, ist es ganz normal das ein Kontakt zur Ex nicht ausbleibt, aber es sollte Dich doch nicht wirklich wundern ( oder vielleicht besser doch mal ? ) das Deine Frau, die nicht mal mit Dir unter einem Dach lebt, kein Vertrauen zu einem Mann haben kann der jetzt bereits 2 Kinder mit verschiedenen Frauen gezeugt hat und es nicht gebacken bekommt mal eine ganz normale Beziehung zu führen, auch wenn sie einen Grossteil an Mitschuld trägt weil sie selbst auch nicht bereit war /ist ihr Haus zu verkaufen und Nägel mit Köpfen zu machen, aber trotzdem eine Ehe mit Dir eingeht / auch wenn ich Das ehrlich gesagt nicht als Ehe wahrnehme !
Zitat: Das ihr den Kontakt auch und gerade wegen der Kinder nicht abreissen lassen möchtet. Für die Kinder eine entspannte Atmosphäre schaffen wollt. Ohne die GERINGSTEN Ambitionen wieder etwas mit ner Ex anzufangen.
Du kannst viel reden wenn der Tag lang ist, Du hast jedenfalls noch sehr viel Kontakt zu Deiner Ex und hast weder mit ihr und auch nicht mit Deiner neuen Frau eine echte und aufrichtige Beziehung !
Mach endlich reinen Tisch, ziehe mit Deiner Frau zusammen oder wenn sie das nicht will, beende die Beziehung und kümmere Dich um Dein Leben und das Deiner Tochter - fertig !