2

Ist das normal? "Verbot"von Kontakten mit den Exen?

R
Zitat:
Wie wäre es denn für dich, wenn noch 2 ihrer Ex-Männer an eurem Eheleben teilnehmen....?

An welchem EHELEBEN nehmen denn die Mütter seiner Kinder teil?
Es wird immer absurder.

13.03.2014 19:21 • #31


L
Ja Ralf, dieLeute projezieren ihre Ängste auf den TE, genau wie es hier immer beim Thema Fremdgehen, Polyamorie geschieht. Da kommen so heftige Ängste auf, dass die Leute völlig irrational werden.

13.03.2014 19:24 • #32


A


Ist das normal? "Verbot"von Kontakten mit den Exen?

x 3


C
Ja, ihr habt die Weissheit mit Löffeln gegessen und alle die anderer Meinung sind, projizieren.

Ist Klar. - Nie etwas von anderen Standpunkten gehört?

13.03.2014 21:55 • #33


L
Zitat:
Ja, ihr habt die Weissheit mit Löffeln gegessen und alle die anderer Meinung sind, projizieren. geschockt

Ist Klar. - Nie etwas von anderen Standpunkten gehört? Augen rollen


Manche Leute sind außerstande logisch zu denken. Es ist kein standpunkt, sondern eine Unterstellung wenn man behauptet der TE würde mit deiner Ex ins Bett wollen, wenn man weiter behauptet, dass seine Ehe für die Katz sei weil sie nicht zusammen wohnen und dass er ein Rabenvater sei weil er eine neue Frau hat. Das ist Gaga.

Ich bin hier raus, selten so viel Blödheit auf einem Haufen erlebt. Keine einzige Frage habt ihr dem TE gestellt, schnell urteilen....

13.03.2014 22:46 • #34


C
@ luckylazy

Selten etwas so Überhebliches gelesen.
Hast keine Freundin, gell?

13.03.2014 22:51 • #35


S
Zitat:
Jo, da hat er ja schon Übung drin.
das war phöse
Zitat:
Vielleicht sollte er aber auch einfach nur mal überlegen, was er anders machen könnte ? Miteinander reden soll da hilfreich sein.

könnte aber bedeuten das dann auch noch seitens des TE wahrhaftig eine Entscheidung getroffen werden muss und Das scheint schon länger hier wohl vermeiden zu wollen, ist ja auch sicht so wirklich angenehm

Zitat:

Manche Leute sind außerstande logisch zu denken. Es ist kein standpunkt, sondern eine Unterstellung wenn man behauptet der TE würde mit deiner Ex ins Bett wollen
oh man cirkel, tut mir leid, ich wusste nicht das jetzt Deine Ex fällig ist Spass beiseite luckylazy....Du scheinst wirklich glücklich mit Deiner Faulheit zu sein Dir mal direkt Gedanken darüber zu machen das Du einerseits meinen Standpunkt, der durchaus bezweckt polarisierend forumliert wurde, jede weitere Diskussion müssig machen würde um dann selbst beim ersten Gegenwind den Sch*anz einzuziehen ?
Du schreibst hier von Denkfaulheit und intelektuellem Unvermögen , kreidest mir aber gleich mal Intoleranz und unkompensierte Ängste an ?
Genial, soll ich mal anfangen über Dich ein Profil zu erstellen ?
Angefangen mit Deiner impulsiven Art hier gleich loszubrüllen wenn Jemand eine Meinung vertritt Die Dir gegen den Strich geht ?

Zitat:
, wenn man weiter behauptet, dass seine Ehe für die Katz sei weil sie nicht zusammen wohnen und dass er ein Rabenvater sei weil er eine neue Frau hat. Das ist Gaga.
na dann hoffe ich mal schwer das Du eine Frau bist und auch so schnell wie möglich heiraten willst um dann nicht mit Deinem Partner zusammen zu leben.
Denn das scheint ja eine anregende Idee für Dich zu sein, fraglich ist nur aus meiner Sicht, wenn doch Das genau das Endziel einer Beziehungsform aus Deinem Blickwinkel ist, warum hast Du dann überhaupt Trennungsschmerzen ?
Oder bist Du hier weil es Dir so super geht und Du kein besseres Forum gefunden hast ?

Zitat:
Ich bin hier raus, selten so viel Blödheit auf einem Haufen erlebt. Keine einzige Frage habt ihr dem TE gestellt, schnell urteilen....
schon blöd wenn man sich selbst mit seinem Geschreibsel in eine Ecke manövriert und dann um sich beissen muss weil man die Gegenthese im Grunde selbst nicht halten kann, was ?

so ist das !

13.03.2014 23:22 • #36


S
wie schade, dass dieser thread als schlammschlacht missbraucht wird!
is ja ganz spannend und unterhaltsam, aber mal höflich frag - ob man so etwas nicht in einem allgemeinthread wie das von mehramory austragen kann?

ich altes, neugieriges weib wollte eigentlich nur mal reinschauen, ob der te eine antwort geschrieben hat.
welche der frauen ist nun mal fremdgegangen?
ich will es doch hoffen, dass dies nicht die jetzige ist. denn, wenn doch.......... ohje ohje

14.03.2014 00:00 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag