Hallo allerseits,
ich bin 21 Jahre und bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Ich habe ein Problem !
Jedes Mal, wenn meine Freundin mir sagt, dass sie etwas mit ihren Mädels machen will, oder mit diesen feiern gehen will, kommt bei mir ein Gefühl der Wut und vorallem Hass auf.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit ihren Freundinnen nicht verstehe, da es am Anfang immer Probleme gab, wer macht jetzt was mit ihr. Sie stand logischerweiße zwischen ihren Freundinnen und mir. Aber ist es nicht normal, dass man am Anfang so viel Zeit wie möglich mit seinem Freund verbringen will und nicht am disskutieren ist, dass sie ihre Freiheiten will und was mit ihren Mädels machen will.
Natürlich braucht sie ihre Freiheiten, aber ich habe einfach kein Bedürfniss feiern zu gehen, oder ziehe es lieber vor etwas mit meiner Freundin als mit meinen Freunden zu machen.
Sie fühlt sich eingeengt und kontrolliert und wirft mir vor, ich will sie besitzen und nur für mich haben. Sie hat damit recht, doch warum ist das so bei mir ? Wieso habe ich so große Angst und denke jemand will sie mir wegnehmen ? Wieso kann ich es nicht akzetieren, wenn sie etwas mit anderen machen will ?
Es gibt wirklich jedes mal einen Streit, wenn sie sagt, dass sie was mit anderen machen will.
Hat jemand ähnliche Probleme, oder weiß wie man solch eine Situation am besten löst ? Ist es vielleicht besser wenn ich mir jemand suche, der die selben Interessen oder Lebensweisen vertritt ? Natürlich liebe ich sie sehr und sie mich und wir sind beide treu. Doch wir streiten uns permanent jeden Tag !
18.02.2013 12:49 •