ChristianMu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
ich melde mich hier, wie viele andere, die wahrscheinlich nicht mehr weiterwissen und mal euren Rat hören möchten.
Vor rund 3 Monaten habe ich nach eine Frau kennengelernt. Wir kannten uns schon vorher, da wir bis dato schon ein Jahr zusammen in einer WG gewohnt haben (in welcher wir auch noch immer wohnen) und uns schon immer gut verstanden haben.
Anfangs war, wie so häufig, alles schön und unbeschwert doch mit der Zeit kamen vergangenheitsbedingt meine Zweifel. Bedingt dadurch dass ich in der Vergangenheit schon einmal von meiner Ex-Partnerin hintergangen worden bin fällt es mir schwer Vertrauen aufzubauen. Die jetzige ist meine erste feste Beziehung nach der Trennung vor rund 1,5 Jahren.
Nun zum eigentlichen Thema: Da meine Freundin Flugbegleiterin ist kommt es natürlich häufiger vor, dass sie berufsbedingt unterwegs ist - mal mehr, mal weniger. Die Zeit die wir zusammen verbringen fühlt sich einfach nur vollkommen an und auch zwischenmenschlich und auf allen anderen Ebene harmoniert es zwischen uns so, wie man sich es wünscht.
Grundlegend vertraue ich ihr und sie weiß über meine Vergangenheit (über welche wir auch gesprochen haben).
Allerdings merke ich eben auch wenn sie unterwegs ist wie meine Zweifel hochkommen und ob dies wirklich die Beziehung ist, welche ich mir wünsche, da sie eben nicht jeden Tag/Abend da ist und sich so etwas wie eine gemeinsame Routine wohl nie einstellen kann/wird.
Gibt es vielleicht jemanden der/die sich in einer ebensolchen Beziehunng befindet oder befand? Freure mich über jegliche Rückmeldung!
Christian