Katja260488
Mitglied
- Beiträge:
- 356
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 343
- Mitglied seit:
Ich war zwei Jahre lang in einer Beziehung in der ich aber nicht sehr glücklich war. M
Anfang August find mein Arbeitskollege an mir zu schreiben das er mich sympathisch findet, wir haben uns zum Essen getroffen und fanden uns sympathisch und obwohl ich niemals etwas mit jemanden von der Arbeit anfangen wollte haben wir uns ein zweites Mal getroffen. Es war wunderschön und mich hätte es voll erwischt.
Ich habe daraufhin endlich die kradt gefunden mich von meinem Freund zu lösen und die Beziehung beendet. Der Arbeitskollege war quasi der Katalysator.
Bevor wir uns getroffen hatten hätte er mir immer mehrere liebe Nachrichten geschrieben und seit dem zweiten Treffen wurden die Nachrichten weniger. Er hat mich zweimal versetzt wegen ein Treffen und als ich letzte Woche beim zweiten Mal echt sauer war hat er es sehr bereut und sich mehrfach dafür entschuldigt. Er hat mir versprochen das wir diese Woche auf jeden Fall Zeit miteinander verbringen und mir eine Art Garantie gegeben und meinen Namen in seinen Kalender geschrieben. Am Wochenende hat er sich wieder kaum gemeldet und heute kam was kommen musste: er hat mich abserviert.
Es tue im leid aber er kann nicht und er möchte nicht da er Angst hat. Er möchte mich nicht als liebe Arbeitskollegin verlieren aber er kann nicht weil er Angst hat. Ich habe ihn daraufhin angerufen und gefragt warum er uns keine Chance gibt. Er meint seine Freunde wären ihm wichtiger und er kann nicht der Partner sein den ich verdient hätte. Obwohl er mir vorher immer ganz andere Signale gesendet hatte und meinte das er mich lieb hat.
Ich verstehe es einfach nicht und komme nicht damit klar das er mir bei persönlichen Gesprächen ganz andere Signale gegeben hat als jetzt am Telefon. Er meinte das wsr auch alles nicht gespielt aber wenn es nicht so wäre Frage ich mich warum er das jetzt tut?
Mich beschäftigt das total und komme nicht damit klar. Mir ist klar das wir nicht lange etwas miteinander hatten und auch keine Beziehung und nichts. Aber trotzdem bin ich irgendwie total von der Rolle
Er hat jetzt zwei Wochen Urlaub und mir ja versprochen das wir uns sehen. Und stattdessen hat er mich gleich am ersten Tag abgeschossen um nun Zeit für seine Freunde zu haben. Weiss gar nicht wie es in zwei Wochen wird wenn er wieder zurück auf Arbeit ist. Werde irgendwie voller Abneigung sein und andererseits daran denken wir wir uns immer heimlich gekuschelt und geküsst haben und genau das natürlich wieder wollen.
Ich ärger mich einfach so das ich so dumm war an seine Worte zu glauben und an seine entschuldigen und dann würde ich doch nur verarscht