177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

K
Traurig zu sein, wenn eine vermeintliche Chance nicht genutzt wird, ist ja okay. Aber so schlimm?

Fokussierst Du Dich auf dieses Thema, weil Du Dich nicht mit dem Ende Deiner Beziehung auseinandersetzen willst? Sollte das nicht wichtiger sein (immerhin seid Ihr zwei Jahre zusammen gewesen, wenn ich mich richtig erinnere), als zwei Treffen mit Deinem sog. Katalysator.

29.09.2020 12:29 • #31


Katja260488
Ja aber in meiner Beziehung war schon lange keine liebe mehr von Meiner Seite. Nur noch Gewohnheit und das wollte ich nicht wahr haben. Aber dieses Emotionen und diese Energie zwischen mir und dem Arbeitskollegen habe ich noch nie gehabt. Wie ein Blitz der eingeschlagen ist. Total Wahnsinn. Mir kam es so vor das es die zwei Jahre vorher mit meinem Ex gar nicht gegeben hat. Hab ich wo noch nie gespürt und schon ist es wieder vorbei (

29.09.2020 12:34 • #32


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


tina1955
Es ist wirklich traurig, was Du jetzt durchleben musst.
Für mich liest es sich so, als fühlte er sich unter Druck gesetzt, weil er Rechenschaft ablegen musste, wegen 2 abgesagten Dates.
Du sagst ihm, er war Katalysator für Deine Trennung von Ex, was ist daran anders, als zu sagen, er sei der Grund gewesen?
So wie Du den Ablauf hier geschildert hast, kommt es so rüber, als würdest Du mächtig klammern, was er sicher erst nach den 2 Dates so richtig bemerkt hat.
Die Zeit nach dem Urlaub kannst Du nur gut überstehen, indem Du Dich ihm gegenüber genauso verhälst, als seid ihr nur Kollegen.
Mach es Dir bitte nicht unnötig schwer, er will nicht und das sollte man akzeptieren.
Vielleicht hat er auch erst jetzt gespürt, dass ihr als Paar nicht zusammen passt. Für ihn steht es fest, es geht nicht, also bettel bitte nicht um eine Chance.
Alles Gute für Dich.

29.09.2020 12:52 • #33


Katja260488
Ja das wird ja das Schwer. Wir haben uns auch vorher immer zur Begrüßung umarmt und sind locker miteinander umgegangen. Das kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen. Wenn ich aber distanziert sein möchte werden die Kollegen verdacht Schöpfen warum so komisch bin. Er wird garantiert so weitermachen wie vorher.

Ich denke nicht das ich klammere wenn ich sage das wir uns Zeit nehmen müssen um uns kennenzulernen. Aber ihm war ja alles andere wichtiger. Und das tut einfach so weh. Ich weiß nicht warum mir das so zu schaffen macht obwohl es nur Zwei Wochen waren. Bevor wir uns verabredet haben hat er mir mehrmals am Tag süsse Nachrichten geschickt und mich hat es zwar geschmeichelt aber mehr nicht. Und seit dem Date bin ich so heftig im Gefühls Chaos. Das ist Wahnsinn was er gemacht hat.

29.09.2020 13:08 • #34


K
Komm mal weg von dem, was er gemacht hat, hin zu dem, was Du gemacht hast.

29.09.2020 13:10 • x 2 #35


B
Bist du überhaupt sicher dass er single ist?

29.09.2020 13:15 • #36


Katja260488
Was habe ich denn gemacht? Ich habe mich zu schnell auf ihn eingelassen. Habe seinen Worten vertraut. Mich über seine Aufmerksamkeit gefreut und bin jetzt die dumme. Das habe ich gemacht. Und als einzige Förderung gestellt das wir uns endlich Mal länger sehen wenn er jetzt Urlaub hat. Damit wir uns kennenlernen können. Das ist doch alles Mist.

Ja er hat es mir versichert mit seiner ex wäre nichts mehr. Sie unternehmen nur freundschaftlich etwas miteinander. Keine Ahnung ob das stimmt. Ich werde wahrscheinlich nichts glauben können was er mir gesagt hat. Man bin ich dumm

29.09.2020 13:20 • #37


tina1955
Buche es als Erfahrung ab.
Wenn ihr Euch auf der Arbeit begegnet, grüße ihn wie immer.
So als wäre nichts gewesen, ganz normaler kollegialer Umgang.
Richtig, wenn Du ihm jetzt ablehnend gegenüber trittst, wundern sich die Kollegen und Du machst Dich als abgeblitzt erst recht lächerlich.
Forderung stellen, sich im Urlaub zu treffen um sich näher kennenzulernen..
Das Wort Forderung und den Sinn solltest Du mal überdenken.
Vielleicht ist er ja im Urlaub mit seiner Frau unterwegs?

29.09.2020 13:26 • #38


I
Ich sehe hier eher, du warst als gebundene Frau interessant , als du dich überstürzt getrennt hast, vermutlich sogar für ihn.
War ihm das zu schnell und zu viel von deiner Seite reininterpretiert.

29.09.2020 13:27 • x 3 #39


tina1955
Zitat von Isely:
Ich sehe hier eher, du warst als gebundene Frau interessant , als du dich überstürzt getrennt hast, vermutlich sogar für ihn.
War ihm das zu schnell und zu viel von deiner Seite reininterpretiert.



Zu schnell bereit, zu schnell zu haben, kann aber auch sein, dass ihm das gegen den Strich ging

29.09.2020 13:29 • x 2 #40


I
Zitat von Katja260488:
Ja zwei treffen aber er hat mir Hoffnung auf mehr gemacht. Und das er sich Zeit für uns nimmt. Und am Ende war alles gelogen. Das kotzt mich so an das er mir immer ein anderes Gefühl gegeben hat wenn wir uns gesehen haben und dann serviert er mich so ab als wir endlich Mal Zeit gehabt hätten um uns kennenzulernen und eben mehr zu machen als nur 6. Ich begreife es nicht. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und denke dran Wie schon es war als wir hier letzte Woche noch geknutscht haben und gekuschelt heimlich. Und das war alles nur gelogen? So eine sch. ((


Bist du noch nie auf ein Date eingestiegen und in der Kiste gelandet um dann festzustellen , da ist nix ?
Da werden keine grossen Gefühle draus ?

Also ich schon.

Wird ihm ähnlich gegangen sein.

Nicht jedes kennenlernen und 1-2 romantische Dates enden im beidseitigen Liebesrausch.

Die Chemie passte dann eben nicht mehr.

29.09.2020 13:31 • x 1 #41


Katja260488
Nein er ist nicht seiner Frau unterwegs aber er will eben Zeit mit seinen Freunden verbringen und hat soviel zutun das für mich kein Platz ist. Da Frage ich mich halt warum er mir überhaupt hübsche Augen und Komplimente gemacht hat wenn er eigentlich gar keine Zeit mit jemand anderen verbringen will. Ich verstehe das einfach nicht.

Wir haben uns vorher immer auf Arbeit umarmt und lustig gesprochen. Das kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen weil er mich so verletzt hat. Mein Herz wird sich wünschen das er mich wieder umarmt und noch mehr aber mein Verstand wird mich zu Recht warnen. Und ich weiss nicht wie ich es überhaupt hinbekommen soll. Mir wird jetzt schon schlecht, ich hoffe das es mir in zwei Wochen schon etwas besser geht

29.09.2020 14:06 • #42


tina1955
Du kommst mir vor wie eine 14-jährige, die nicht verstehen will, dass der klassenschönste Junge sie nicht zur Freundin haben möchte.
So naiv kann man doch nicht sein, nach 2 lockeren Treffen zu glauben, der Mann heiratet Dich jetzt vom Fleck weg.
Der Mann verbringt lieber seine Freizeit mit Freunden. Würde ihm etwas an Dir liegen, wäre er bei Dir.
Wenn Du Dich auf der Arbeit lächerlich machen möchtest, dann sei eingeschnappt wie ein Teenager.
Aber klug wäre es, so zu tun, als wäre nie etwas gewesen.

29.09.2020 14:15 • x 1 #43


Katja260488
Natürlich bin ich nicht so naiv. aber es macht mich einfach traurig das er uns noch nicht mal eine chance gegeben hat und es schon von vornherein beendet weil er angst hat. das kapiere ich einfach nicht weil es nicht zu seinen taten passt wenn wir uns gesehen haben. da hat er heimlcih mit mir gekuschelt und geknutscht obwohl nebenan die kollegen an der wand standen. da hatte er keine angst. und jetzt wo wir uns kennenlernen könnten da hat er auf einmal angst.

29.09.2020 14:23 • #44


O
Du hattest sofort gesagt, dass du dich aber nicht verarschen lassen möchtest, und ob das für ihn auch nicht bloß eine F plus sei.
Sowas ist eine typische selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn du das jetzt so bedenkst merkst du dann, wie klein du dich gemacht hast mit diesen Aussagen?

29.09.2020 14:38 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag