3

Geht es schneller als gedacht ?

Mause-Zahn78
Hallo Ihr lieben ,
Seit es Sonntag so geknallt hat und ich ihm sagte das er mir bis oben stehe und er sich nie wieder melden soll ausgezogen bin , geht es mir von Tag zu Tag erschreckend gut ! Warum die Trennung statt fand steht in einem anderen Beitrag ! Jetzt meine Frage ich fange an nur noch das negative in der Beziehung zu reflektieren und weiß auch nicht mehr ob das vermissen aus Liebe oder Gewohnheit ist ! Was ist nur passiert ? Ich finde es gut mich erschreckt nur wie schnell es geht bis Sonntag zu dem Streit habe ich noch um ihn gekämpft richtig gelitten die letzten 2 Wochen , habt Ihr auch so was schon erlebt ? Im übrigen starkes Forum super nette Leute das schreiben hier hilft mir noch mehr

10.11.2016 00:07 • #1


N
Hey hey:)
Also ich kenn das. Habe mal bei einer Freundin auch 2 Wochen gelitten. Und irgendwann von jetzt auf dann hat sich ein Schalter umgelegt und ich habe mir gedacht. Ach fu.. It. Und ich bin von jetzt auf dann weg und mir ging es wieder gut. Wahrscheinlich ist das echt die Gewohnheit die fehlt und nicht die liebe

10.11.2016 01:04 • x 1 #2


A


Geht es schneller als gedacht ?

x 3


Estrella66
Mir geht es ähnlich. Ich habe lange gekämpft auch weil wir ein gemeinsames Kind haben. Vor 1 Jahr wollte ich das er auszieht,damals wollte er nicht hat Theater gemacht.Dann habe ich gedacht versuchen wir es halt nochmal(großer Fehler) Nun hat er mir vor 2 Wochen gesagt das er seit kurzem ne neue hat. Plötzlich geht es ganz schnell, und mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich glaube er brauchte jemand um den Absprung zu schaffen, Dadurch das es ihm gut geht und ich ehe die Trennung wollte geht alles sehr friedlich zu. Und ich merke das meine Energie wieder zurückkehrt. Mir geht es ohne ihn definitiv besser.

10.11.2016 01:14 • x 1 #3


Thomas69
Freu dich drüber, setze es in positive Dinge um... Die meisten brauchen länger aber das sollte dir keine Angst machen, sondern einfach genauso akzeptiert werden wie es andere akzeptieren müssen das es bei Ihnen dauert! Nutze den Aufwind in dem du bist

10.11.2016 02:53 • x 1 #4


Mause-Zahn78
Danke für eure Antworten

10.11.2016 07:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag