177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

tina1955
Sind eigentlich schon wieder Schulferien?

29.09.2020 17:30 • #61


B
Zitat von Katja260488:
Natürlich bin ich nicht so naiv. aber es macht mich einfach traurig das er uns noch nicht mal eine chance gegeben hat und es schon von vornherein beendet weil er angst hat. das kapiere ich einfach nicht weil es nicht zu seinen taten passt wenn wir uns gesehen haben. da hat er heimlcih mit mir gekuschelt und geknutscht obwohl nebenan die kollegen an der wand standen. da hatte er keine angst. und jetzt wo wir uns kennenlernen könnten da hat er auf einmal angst.


Er hat keine angst haha
Als ihr heimlich geknutscht habt da kannte er dich noch nicht *beep* und es war spannend und eben heimlich
Aber nun hat er ja alles bekommen und es ist nicht mehr interessant, ausserdem gibts nichts mehr zu holen. Er hat ja alles bekommen. Auf was soll er denn noch hinarbeiten?
Ausserdem könnte es doch sein dass er noch was von der ex will.

29.09.2020 17:40 • x 1 #62


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


S
Zitat von Katja260488:
ich dachte ich mache es richtig wenn ich ihn von Anfang an sage dass ich wissen will woran ich bin und dass ich nicht verarscht werden möchte aber scheinbar habe ich da wieder alles falsch gemacht.


Katja, ich möchte ganz ehrlich sein - ich wäre auch weggelaufen, wenn ich er wäre.
Es ist doch gar nicht möglich, bereits von Anfang an zu wissen, woran man ist. Das entwickelt sich doch erst im Laufe des Kennenlernens.

Es ist ein Riesenunterschied zwischen einem Flirt im Büro und dem Alltag in einer Partnerschaft.
Du hättest mir, wäre ich er, das Gefühl vermittelt: So, entweder Beziehung ab sofort oder gar nichts!
Meine Antwort hätte auf jeden Fall Dann gar nichts gelautet.

Zitat von Katja260488:
Und mein Ex mit dem ich für meine letzte Beziehung hatte der war an mir interessiert und ich wollte eigentlich überhaupt nichts von ihm und er ist mir dann eben hinterher gerannt...


Da hast Du das Prinzip! Gehst Du auf Abstand, bleibst locker und wirkst relativ uninteressiert, bist Du die tollste Frau! Männer wollen jagen! Ich bin zwar alt, habe aber das Gefühl, es gilt immer noch!

29.09.2020 17:47 • x 3 #63


S
Du sagst, du versteht nicht, warum er es nicht einfach locker weiterlaufen ließ.

Hast ihm aber gesagt, dass du nicht verarscht werden willst.
Und wolltest wissen, was das jetzt ist zwischen euch bzw woran du bist.
Und hast dich von deinem Freund getrennt und ihn dafür als Katalysator benannt.

Den Typ möchte ich sehen, der es dann nach 2 Treffen mit seiner Arbeitskollegin locker weiterlaufen lässt.

29.09.2020 17:48 • x 4 #64


tina1955
Zitat von Sacred_Life:
Du sagst, du versteht nicht, warum er es nicht einfach locker weiterlaufen ließ.

Hast ihm aber gesagt, dass du nicht verarscht werden willst.
Und wolltest wissen, was das jetzt ist zwischen euch bzw woran du bist.
Und hast dich von deinem Freund getrennt und ihn dafür als Katalysator benannt.

Den Typ möchte ich sehen, der es dann nach 2 Treffen mit seiner Arbeitskollegin locker weiterlaufen lässt.



Bei so viel naiver Erwartungshaltung würde jeder Mann rennen, so schnell er kann....

29.09.2020 17:51 • x 1 #65


I
Zitat von tina1955:
Bei so viel naiver Erwartungshaltung würde jeder Mann rennen, so schnell er kann....


Es macht dich als Frau einfach uninteressant, bzw. bekommst du ihn so nicht an die Angel, um was soll er noch werben?

Das galt vor 50 Jahren , genauso wie heute.

29.09.2020 18:06 • x 1 #66


K
Zitat von Katja260488:
Was habe ich denn gemacht? Ich habe mich zu schnell auf ihn eingelassen. Habe seinen Worten vertraut. Mich über seine Aufmerksamkeit gefreut und bin jetzt die dumme.


Ich meine das ein bisschen weitgreifender.

Z.B. dass Du Dich damit auseinander setzen könntest, warum Du in einer Beziehung geblieben bist, in der der Wurm drin war. Warum hast Du diese dann nach zwei Treffen mit Deinem Kollegen beendet. Warum warst Du bereit, ihm all dieses abzunehmen. Warum warst Du nicht vorsichtiger? Warum hast Du nicht besser auf Dich aufgepasst? Was hat Dich angetrieben? Warum trifft Dich das jetzt so extrem usw.?

Und bitte: verstehe diese Fragen nicht als Vorwürfe von mir an Dich. Es sind einfach Anregungen, Dich mit Dir selbst auseinander zu setzen statt immer nur mit ihm.

Außerdem nützen Dir Vorwürfe auch gar nichts, weder wenn andere sie Dir machen (warum auch? Wir sind ja nicht die, die in Deiner Situation stecken), noch wenn Du sie Dir selbst machst.

Frage Dich, wie Du so etwas in Zukunft vermeiden kannst und freue Dich doch einfach über die schönen Treffen, dass Du diese intensiven Gefühle hattest usw. Verstehe das doch als Gewinn und Erfahrung statt als Niederlage.

29.09.2020 19:38 • x 1 #67


Emma14
Zitat von Katja260488:
ich ihn von Anfang an sage dass ich wissen will woran ich bin und dass ich nicht verarscht werden möchte aber scheinbar habe ich da wieder alles falsch gemacht.


Ja klar war das falsch. Ich stelle mir vor wie das bei ihm angekommen sein mag. Jemand der ernsthaft interessiert ist, wird von solchen Äußerungen, die ja eine Unterstellung sind, durchaus in die Flucht geschlagen. Wer aber nur mal etwas Spaß haben will, der wird beruhigend beschwichtigen und dann später abtauchen.

29.09.2020 19:38 • x 1 #68


Katja260488
Ich kann das leider momentan doch nicht so positiv sehen. In mir ist einfach nur Traurigkeit dass ich diese schönen Momente nicht mehr erleben kann da er nicht mehr möchte und ich es aber gerne noch weitergeführt hätte. Ich dachte ich mache es richtig indem ich von Anfang an klare Kante zeige aber scheinbar war das ja total falsch wie ich jetzt gemerkt habe. Aber leider weiß ich nicht wie ich es beim nächsten Mal noch besser machen soll und noch ein Date über und nicht wieder verarscht werden. Ich dachte er wäre ein ehrlicher Mensch aber ich habe mich einfach total getäuscht. Ich versuche es irgendwann positiv zu sehen aber Moment ist einfach nur Wut und Traurigkeit in mir dass ich einfach so abserviert werde obwohl er mir andere Sachen gesagt hat. Ich weiß dass es Quatsch ist und ich nicht dran glauben soll aber was anderes konnte ich in dem Moment ja nicht tun. Ich frage mich auch warum ich das so triggert und warum ich warum mich das so mitnimmt und ich habe keine Antwort darauf es waren nur zwei Wochen aber es hat mich total umgehauen. Ich hatte das Gefühl als hätte es meinen Ex vorher gar nicht gegeben. es hat absolut der Blitz eingeschlagen und ich weiß nicht wieso. und bis wir uns einmal zum Essen getroffen haben wollte ich überhaupt nichts von ihm und hatte ihn überhaupt nicht auf dem Schirm. und bei dem Essen ist nichts gelaufen werden uns nur unterhalten und kurz Händchen gehalten und seitdem war irgendwie was etwas anders. ich kann euch nicht sagen warum es mich so mitgenommen hat.

29.09.2020 19:46 • #69


K
Zitat von Katja260488:
und mein Kollege sagt auch dass es für ihn genauso schön war und er das auch sehr genossen hat und dann verstehe ich eben nicht warum er es jetzt wieder weg schmeißt anstatt das einfach locker weiterlaufen zu lassen. Ich verstehe es einfach nicht.


Nehmen wir mal an, Du triffst Dich mit jemandem und das ist ganz nett. Er aber ist total geflasht und bringt das auch zum Ausdruck. Würdest Du dann zu demjenigen sagen: Ja, war ganz nett, aber soooo toll nun auch wieder nicht.? Zumal Du noch mit ihm arbeiten musst?

Oder würdest Du vielleicht zustimmen und denken Naja und dann auf Abstand gehen?

Nehmen wir an, Dir sagt jemand, er will aber wissen, woran er ist und nicht ver*rscht werden.

Sagst Du dann Oh, sorry, dann lassen wir es lieber. Ich wollte dich nämlich ver*rschen.?

29.09.2020 19:50 • #70


S
Katja, Dein Schmerz fließt aus jeder Zeile. Du hast mein Mitgefühl!

Ich kann mir vorstellen, wie sehr unsere Antworten Dich verwirren. Du wolltest alles richtig machen.
Dabei bist Du weit übers Ziel hinausgeschossen.

Dieses absolute Nichtverstehen, wo Du doch nur gleich ehrlich sein wolltest, ist mehr als deutlich lesbar.

Ich wüsche Dir alle Kraft, diese Erfahrung so bald wie möglich zu verarbeiten!

29.09.2020 20:17 • x 2 #71


Hana-Ogi55
Zitat von Katja260488:
Ja zwei treffen aber er hat mir Hoffnung auf mehr gemacht. Und das er sich Zeit für uns nimmt. Und am Ende war alles gelogen. Das kotzt mich so an das er mir immer ein anderes Gefühl gegeben hat wenn wir uns gesehen haben und dann serviert er mich so ab als wir endlich Mal Zeit gehabt hätten um uns kennenzulernen und eben mehr zu machen als nur 6. Ich begreife es nicht. Jetzt sitze ich hier auf Arbeit und denke dran Wie schon es war als wir hier letzte Woche noch geknutscht haben und gekuschelt heimlich. Und das war alles nur gelogen? So eine sch. ((


Hi Katja, tut mir leid, dass Du Dich so schlecht fühlst, aber ist das nicht ein wenig zuviel hineininterpretiert? Nach 2 Treffen wüsste ich noch nicht mal genau, obs ein drittes gäbe ... nee, das war jetzt bissl launig geschrieben, aber ich würde nach 2 Treffen von keiner Beziehung reden, das waren 2 Treffen. Ich würde allerdings auch nicht in die Kiste hüpfen nach 2 x treffen, so sehr kann mir gar nicht das Fell jucken, aber andere Geschichte
Warum haut Dich das so derart aus den Galoschen? Und wenn er beim näheren Kennenlernen gemerkt hat, ok, die Katja isses jetzt doch nicht und schiebt die Freunde vor?
Ich würde das zur Kenntnis nehmen, nen dicken Haken dran und auf ein Neues.

29.09.2020 20:41 • x 3 #72


L
Zitat von tina1955:
Sind eigentlich schon wieder Schulferien?


32ig Jahre alt und keine Schulferien, nehme ich jetzt mal an... (und zig Themen)

29.09.2020 21:05 • x 1 #73


A
Zitat von Katja260488:
Raffe ich nicht.

Im Prinzip ist es ganz einfach....er hat das Interesse an dir sofort wieder verloren, will es dir nur nicht brutal vor den Kopf sagen.

29.09.2020 21:11 • x 2 #74


tina1955
Vielleicht war es dem Kollegen auch zu viel, dass Du noch eine Tochter zu Hause zu versorgen hast?

29.09.2020 21:22 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag