Zitat von Katja260488:Warum hätte es jetzt nicht einfach locker weiterlaufen können und dann hatte man geschaut was daraus wird? Ich hab doch gar nicht geklammert und habe ihm seine Freiheiten gelassen.
Zitat von Katja260488:Bevor wir uns getroffen hatten hätte er mir immer mehrere liebe Nachrichten geschrieben und seit dem zweiten Treffen wurden die Nachrichten weniger. Er hat mich zweimal versetzt wegen ein Treffen und als ich letzte Woche beim zweiten Mal echt sauer war hat er es sehr bereut und sich mehrfach dafür entschuldigt. Er hat mir versprochen das wir diese Woche auf jeden Fall Zeit miteinander verbringen und mir eine Art Garantie gegeben und meinen Namen in seinen Kalender geschrieben. Am Wochenende hat er sich wieder kaum gemeldet und heute kam was kommen musste: er hat mich abserviert.
Zitat von Katja260488:Er hat jetzt zwei Wochen Urlaub und mir ja versprochen das wir uns sehen.
Zitat von Katja260488:Mir graut es wirklich vor den nächsten Abenden und tagen wie dem Wochenende wo wir eigentlich Zeit füreinander haben wollten. Ich weiss das er nicht an mich denken wird sondern nur seine Freunde wichtig sind und ich werde richtig leiden. So eine sch. ((
Fällt dir etwas auf ?
Du hast eben nix locker anlaufen lassen, du warst diejenige, die ihn festnageln wollte, er hatte dir versprochen, er hat sich extra notiert- was ? so was muss man sich notieren ? Das man ein nächstes Date hat ?
Ich meine es nicht böse, aber du warst völlig fixiert auf ihn, und das bereits in der Anfangsphase, du hast ihm regelrecht weitere Treffen abgepresst , der fühlte sich überrumpelt und das wo er sich noch gar nicht sicher war ob das mit dir weiter geht.
Ich gebe @KBR recht. Es spielt doch gar keine Rolle ob du beim 1 oder 2 Date mit ihm ins Bett gegangen bist, alles was danach kam, war eben nicht locker und wir schauen mal, von deiner Seite aus.
Dann die rasche Trennung von deinem Partner, der fühlte sich regelrecht überfahren, dass du jetzt auf gleich mit ihm eine Beziehung willst.
Er selbst hatte ja gar keine Chance von sich aus mehr zu wollen, du hast alles schon eintüten wollen.
Krallen, nenn ich das.
Viele Männer mögen so was nicht, oft wird so was abschätzig Klette genannt.
Ich habe meinen Mann übrigens auch über Sympathie an einem Dorf Event kennengelernt, 2 mal getroffen danach und husch, husch ins Körbchen, daraus wurden 17 Jahre.
Ich habe aber keine Pläne gemacht, ihn nicht ständig angerufen oder gefragt wann wir uns treffen.
Ich war da locker und relaxt.
Nach wenigen Dates sollte man nicht gleich mit der Ganz oder Gar nicht Frage ins Haus fallen.
Und wenn ich so wie du, dann auch noch 2 mal versetz würde, hätte ich schon längst meine eigenen Schlüssel daraus gezogen und mich zurück gezogen und da gar nicht weiter investiert,
Lern doch einfach auch aus solch einer Geschichte,- es geht dir schlecht , ja natürlich, dass knabbert am Selbstwert, man ist enttäuscht, aber du machst es bei nächsten mal einfach anders, bleib etwas verhalten bei solchen Treffen und auch die Zeit danach.
Du solltest versuchen trotz Schmetterlinge im Bauch , die Sache erstmal neutral und abwartend anzugehen.