Zweizelgänger
Mitglied
- Beiträge:
- 4094
- Themen:
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
- Mitglied seit:
Zitat von Katja260488:Ich hoffe, ihr trefft immer die richtigen Entscheidungen und habt in eurem Leben noch nie einen fehler gemacht. Und wenn doch wart ihr bestimmt sofort so sekbsrreflektiert und habt danach alles richtig gemacht. Dann seid ihr auch nicht so naiv und dumm wie ich mit 32 Jahren
Also ich kann dir sagen, dass ich so viele falsche Entscheidungen getroffen habe, von denen ich dachte sie wären richtig, dass ich mich manchmal selber wundere.
Ich finde auch, dass es hier manchmal recht hart zugeht.
Situationen die man liest, sind einfach nicht die gleichen, die man erlebt. Da kommen so unterschiedliche Faktoren zusammen, dass das geschrieben kaum vermittelt werden kann.
Mach dich also nicht verrückt, dass du jetzt vielleicht etwas falsch gemacht hast. Vielleicht war er einfach nicht soweit oder ist sich nicht bewusst was er mit seinem Verhalten auslöst.
Wenn er demnächst eh den Job wechselt, muss du durch diese Zeit leider noch durch.
Ansonsten wirst du ihn eben auf eine gewisse Distanz hinweisen müssen, an der er ja auch nicht unbeteiligt ist.
Alles Liebe
