177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

L
Könnte man sich als Mutter nun nicht den Kerl von der Backe putzen und das Hauptaugenmerk auf den Nachwuchs legen?

30.09.2020 21:37 • x 2 #181


I
Zitat von KBR:

Aber ist hier nicht längst alles gesagt, was man dazu sagen kann?


Ja schon.

Trotzdem tut ihr halt weh

30.09.2020 21:38 • x 1 #182


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


K
Zitat von Isely:
Trotzdem tut ihr halt weh


Wird das besser? Wenn man das 100x durchkaut?

30.09.2020 21:45 • x 2 #183


Katja260488
Ihr habt Recht. Ich Schliesse diesen Beitrag jetzt. Vielen lieben Dank an alle für eure Beiträge ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Das meine ich ernst

30.09.2020 21:52 • #184


I
Zitat von Katja260488:
Ihr habt Recht. Ich Schliesse diesen Beitrag jetzt. Vielen lieben Dank an alle für eure Beiträge ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Das meine ich ernst


Kopf hoch , dass wird schon.

Und beim nächsten umwerfenden Mann, komm einfach vorbei und frag uns vorher
Wir helfen dann

30.09.2020 22:15 • x 1 #185


K
Es war doch nicht mein Ansinnen, dass Du nicht mehr schreibst. Ich wollte Dir nur wenig blumig und eher bewusst holzhammerig klar machen, dass ich es für vorteilhaft hielte, wenn Du Deinen Fokus auf bereits genannte Fragestellungen richten würdest, statt Dich mit den immer gleichen im Kreis zu drehen. Aber er hat dies, das gesagt und jenes gemacht.

Die Standortbestimmung in der Gegenwart ist das wichtige und nicht die warum dieses, jenes und welches. Hast Du noch nie Dinge gesagt, von denen Du Dich ein paar Tage später gefragt hast, was Dich da eigentlich geritten hat? Also ich schon. Ich habe auch schon ja zu Dates gesagt, weil ich das für bequemer hielt, als nein zu sagen, wie ich es eigentlich hätte tun müssen. Ich habe mir auch schon mal einen Mann warm gehalten, obwohl ich wusste, dass das nicht richtig war. Einfach weil kein anderer in Sicht war. Und wer hat noch nie im Rahmen einer Trennung gesagt, dass man ja nie wisse, was die Zukunft bringen würde.

Das ist alles Bullsh*t, aber oft muss man das erst lernen und vielleicht muss Dein Kollege das auch. Als hänge Dich da nicht so rein. Es ist für uns alle unmöglich, uns so zu verhalten, wie es andere von uns erwarten und wenn wir das tun, verbiegen wir uns häufig. Das ist für einen selbst auch nicht gut. Hast Du Dich noch nie weggeduckt, statt Tacheles zu reden?

So etwas passiert. Menschen irren sich . Er, Du, ich. Fertig.

30.09.2020 22:40 • x 1 #186


S
Zitat von KBR:
Und wer hat noch nie im Rahmen einer Trennung gesagt, dass man ja nie wisse, was die Zukunft bringen würde.


Ich.

Dafür hatte ich den abgedroschenen Spruch auf Lager Lass uns Freunde bleiben.
Das Gleiche in grün.

30.09.2020 23:29 • x 1 #187


K
Zitat von Sonnenblume53:
Dafür hatte ich den abgedroschenen Spruch auf Lager Lass uns Freunde bleiben.


Das habe ich nun wieder nicht gebracht, aber durchaus schon gehört. Freunde geblieben bzw. geworden, sind übrigens die Männer, von denen ich das nicht hörte.

30.09.2020 23:35 • #188


S
Zitat von KBR:

Das habe ich nun wieder nicht gebracht, aber durchaus schon gehört. Freunde geblieben bzw. geworden, sind übrigens die Männer, von denen ich das nicht hörte.


Das glaube ich gern!

Denn dieser abgehalfterte Freunde-Bleiben-Trost bedeutet lediglich, dass man keine Lust hat, die Strassenseite zu wechseln, wenn der angebliche Freund einem entgegenkommt. Eine recht feige Art!

Früher, als ich diesen Spruch noch benutzte, hielt ich ihn ernsthaft für human. Ja, war er - für mich, für mein Gewissen,
nicht für den, der daran glaubte.

30.09.2020 23:45 • x 2 #189


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag