177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

Katja260488
Zitat von Bones:
Sich als eigentlich gebundene Frau auf einen Kollegen einzulassen und dann den lästigen Partner mal schnell zu entsorgen könnte man auch ar...ig nennen.Also nicht zuviel mit dem Finger in seine Richtung zeigen.

wenn du meine antworten gelesen hättest wüsstest du das ich nicht als gebundene frau auf ihn eingelassen habe (zu dem zeitpunkt waren wir nur essen ohne das etwas passiert war) und den lästigen partner habe ich nicht mal schnell entsorgt sondern zum dritten mal. aber diesmal eben endgültig.

30.09.2020 13:27 • #136


B
Zitat von Katja260488:
Ja das stimmt, da habt ihr recht. Ich denke schon das er an dem mittwoch total fertig war und ausgebrannt ist. aber ich habe ihm auch gesagt das ich es egoistisch finde das er nur über sich redet und es ihn nicht interessiert wie es mir geht. am anfang hat er mir noch schöne nachrichten geschickt und gefragt wie es mir geht und das wurde einfach immer weniger. ich weiß was ihr jetzt dazu sagt und ihr habt bestimmt recht. aber ich hätte nicht gedacht das er so ein menschlisches A. ist. aber so kann man sich täuschen.



Der Mann ist weder egoistisch noch ein A.
Der Grund weshalb er sich nicht für dich interessiert: er ist nicht verliebt in dich. Du bist nicht in seinem Kopf. Daher interessierst du ihn tatsächlich nicht viel. Er ist nicht egoistisch weil es nicht seine Pflicht ist sich für dich zu interessieren. Eurer ' Vertrag ' hiess: locker und unverbindlich.
Ein A. Ist er nicht! Du hast ihm deine Bedingungen genannt und er hat diese exakt erfüllt.

Das Problem ist dass du ganz andere Bedingungen gestellt hast als du eigentlich wolltest. Das ist deine eigene Schuld. Du hast dich unter Wert verkauft und das tut zurecht weh.
Dieser Mann will nichts von dir. So oder so.
Ich würde jetzt positiv und freundlich im Büro auftreten, zu ihm freundlich distanziert und Kopf hoch. Tu so als wärst du der Gewinner. Du hattest deinen spass und willst nix von ihm. Fertig.

Das ist schon jedem passiert..
Man lässt die Vorsicht ausser Acht wenn es so reinknallt. Passiert. Kopf hoch.

30.09.2020 13:30 • x 3 #137


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


tina1955
Neee, Du warst mit ihm zum Essen und Händchen halten und warst Dir klar, dass es nicht dabei bleibt.
Dann erst hast Du mit Deinem Freund Schluß gemacht.

Erst super lieber Mann.
Dann Aljoholiker,
Jetzt Narzisst

Wann wird er zum Drops-Junkie?

Es fällt einem schwer, hier noch etwas zu glauben

30.09.2020 13:33 • x 1 #138


I
Zitat von Dediziert:
Mal ne ganz aberwitzig steile These für dich:
Männer heulen vor Frauen aus Selbstmitleid, weil der Ar. auf Grundeis geht.


Das stimmt, meiner hat beim auffliegen leider auch geheult wie ein Schlosshund. Habe ich so vorher nie erlebt.
Der hat es nie mit weinen gehabt.

30.09.2020 13:34 • x 2 #139


B
Zitat von Katja260488:
wenn du meine antworten gelesen hättest wüsstest du das ich nicht als gebundene frau auf ihn eingelassen habe (zu dem zeitpunkt waren wir nur essen ohne das etwas passiert war) und den lästigen partner habe ich nicht mal schnell entsorgt sondern zum dritten mal. aber diesmal eben endgültig.


Sich einlassen bedeutet in meiner Welt nicht zwangsläufig, dass man sich körperlich näher kommt.

Meiner Meinung nach hast du auf einen Warmwechsel spekuliert und nimmst es deinem Kollegen übel, dass er dir dies nicht ermöglicht hat.

Und zum dritten Mal den Ex entsorgt ,dazu noch deine anderen Themen spricht für ein toxisches Beziehungsmuster auf deiner Seite.
Bist du an deine Anteile mal rangegangen oder reicht es dir,dich zum Opfer zu erklären und dann entsprechende Bestätigung zu suchen?
Mal eine Therapie gemacht?

30.09.2020 13:35 • x 4 #140


S
Zitat von Baumo:
Ein A. Ist er nicht! Du hast ihm deine Bedingungen genannt und er hat diese exakt erfüllt.


Baumo, meinst Du mit Deine Bedingungen genannt und er hat diese exakt erfüllt, dass sie ihm gesagt hat, sie möchte weder ver...scht werden noch zur F+ mutieren und er sich mit den Worten,
seine Freunde seien ihm wichtiger, umgehend von ihr trennte?

Weil es nicht seine Bedingungen sind?

Dann würde ich Dir zustimmen.

30.09.2020 13:36 • #141


D
@te
Jetzt mal ohne Scheis.s

Du hast imensen Druck aufgebaut,
warst dann gleichermaßen undeutlich in deinen Äußerungen und Handlungen und dann magst du dich noch hinstellen und dich beschweren?
Ernsthaft?
Glanzleistung war das von keinem von euch.
Aber und nun kommt etwas, was hoffentlich mal den Hammer der Erkenntnis auf dich fallen lässt:
Der Rasen ist gemäht!

Ja, ist blöd und dumm gelaufen.
Rücken gerade, Staub abklopfen und Kopf hoch.
Wer bist du, das dich so ne Episode in die Knie zwingt?
Grübel mal drüber und sonst wälze dich im Urschlamm des Selbstmitleids, wenn du meinst das das eben nicht die dämlichere Variante ist.
Ich will dir nix Böses.

30.09.2020 13:38 • #142


I
Was heisst hier schon vorher gesagt, verarsch mich nicht ?

Gefühle ändern sich, ist nur schwer verständlich wenn man selbst verliebt ist und es nicht erwidert wird.
Er hat es versucht, hat nicht gepasst.
Ich denke sogar, er war noch eher einfühlsam, weil ihr zusammen arbeitet.
Ein anderer hätte dir vermutlich gesagt, es passt nicht, ich empfinde nicht wie du, bist ja ganz nett, aber da entwickelt sich bei mir nicht mehr.

Und nach 2 Wochen Flirt plus, kann man auch nicht mehr erwarten, ehrlich, und das gesagte von ihm hängst du viel zu hoch.

Lies dich mal hier im Forum durch, wieviel gelogen wird, oder nicht so ganz ernst gemeinte Dinge bei solchen Anbahnungen erzählt wird.

Heute noch , - ich will ein Kind mit dir, und 3 Wochen später - , blockiert.

Affäre geführt und man trenne sich, man will frei sein für die Neue Liebe, gleich morgen sag ich es meiner Frau, - ich will nur dich.... 2 Tage später, kein Anschluss unter dieser Nummer.

Weg, spurlos verschwunden, keine Erklärung, nüscht....
Tschüss bin dann weg.
Komm auch nicht mehr.

30.09.2020 13:40 • x 2 #143


Katja260488
Zitat von Baumo:
Ich würde jetzt positiv und freundlich im Büro auftreten, zu ihm freundlich distanziert und Kopf hoch. Tu so als wärst du der Gewinner. Du hattest deinen spass und willst nix von ihm. Fertig.

Vielen Dank, das ist ein guter Ansatz. Ich hoffe das ich mein Gehirn bzw. vor allem mein herz soweit austricksen kann.

Zitat von tina1955:
Wann wird er zum Drops-Junkie?

Ich habe nicht gesagt das er Alk. ist und auch nciht das er ein narzisst ist. das müsstest du nochmal genau nachlesen. und zum J. wird er auch nicht. habe ich nie behauptet

Zitat:
toxisches Beziehungsmuster auf deiner Seite.
Bist du an deine Anteile mal rangegangen oder reicht es dir,dich zum Opfer zu erklären und dann entsprechende Bestätigung zu suchen?
Mal eine Therapie gemacht?

Ja da hast du recht ich habe ein toxisches Beziehungsmuster. in dem ich mir immer die falschen männer aussuche bzw. anziehe. ich weiß nciht warum es so ist und was ich falsch mache. ich versuche es immer wieder richtig zu tun und es wird wieder grütze. wie jetzt das ich von vorn herein klare aussagen gemacht habe. jetzt heißt es ich hätte es wieder falsch gemacht. ja eine therapie habe ich gemacht und diese im dezember letzten jahres nach 2 1/2 jahren beendet. scheinbar war diese aber nicht sehr erfolgreich

30.09.2020 13:41 • #144


S
klare Aussage...
Du hast gesagt f+ wäre auch ok, du willst es nur wissen.
Und du hast gesagt, findest es super dass es erstmal so schön locker ist.

Hat für mich mit Klarheit nicht viel zu tun im Kontext damit, was in dir abgelaufen ist und du jetzt hier für ein Drama beschreibst.

30.09.2020 13:46 • x 1 #145


Katja260488
Zitat von Sacred_Life:
Du hast gesagt f+ wäre auch ok, du willst es nur wissen

Ja richtig, und er hat mir gesagt das er das nicht möchte. daraufhin habe ich mich emotional etwas mehr drauf eingelassen weil ich wusste er hat ernsthaftes interesse und es könnte mehr draus werden. dazu gehört natürlich das man zeit miteinander verbringt und mit locker meine ich das man die zeit zusammen nutzt aber keiner bei den anderen vorgestellt wird erstmal. sondern man zusammen schaut ob es was werden könnte. mit dieser erwartungshaltung bin ich ran gegangen. und dass hat er quasi noch unterboten indem er kein interesse gezeigt hat. aber ja ich weiß, das ich es durchtrieben habe und er doch gar nichts schlimmes gemacht hat. ist angekommen

30.09.2020 13:51 • #146


B
Zitat von Sonnenblume53:

Baumo, meinst Du mit Deine Bedingungen genannt und er hat diese exakt erfüllt, dass sie ihm gesagt hat, sie möchte weder ver...scht werden noch zur F+ mutieren und er sich mit den Worten,
seine Freunde seien ihm wichtiger, umgehend von ihr trennte?

Weil es nicht seine Bedingungen sind?

Dann würde ich Dir zustimmen.



Trennte? Die beiden waren nicht zusammen .
Ihre Bedingung war locker ohne Zusammensein erstmal aber ehrlich.
Wenn er lieber Zeit mit Freunden verbringen will ist das sein gutes Recht.

30.09.2020 13:54 • x 1 #147


B
Zitat von Katja260488:
Ja richtig, und er hat mir gesagt das er das nicht möchte. daraufhin habe ich mich emotional etwas mehr drauf eingelassen weil ich wusste er hat ernsthaftes interesse und es könnte mehr draus werden. dazu gehört natürlich das man zeit miteinander verbringt und mit locker meine ich das man die zeit zusammen nutzt aber keiner bei den anderen vorgestellt wird erstmal. sondern man zusammen schaut ob es was werden könnte. mit dieser erwartungshaltung bin ich ran gegangen. und dass hat er quasi noch unterboten indem er kein interesse gezeigt hat. aber ja ich weiß, das ich es durchtrieben habe und er doch gar nichts schlimmes gemacht hat. ist angekommen


Nein...du hast es nicht durchtrieben.
Du hast nur nicht offen kommuniziert was du willst ( du findest ihn toll und willst mit ihm zusammen sein ) sondern dich hinter was lockeres versteckt ( mit Bedingungen)
Und er hat das sehr wohl kapiert und die Lücke genutzt.

Ich sag mal so. Wenn du nicht vera. Werden willst dann lass dich nicht verar.

Mach es doch so. 1. Kennenlernen, ohne knutschen. Daten daten daten und schauen wie sein Interesse wächst. 2. Zeit vergeht 3. Wenn er noch da ist und er an dir klebt ist es zeit für die nächsten Schritte

30.09.2020 14:01 • x 1 #148


Katja260488
1. Kennenlernen ohne knutschen habe ich erfüllt
Daten daten daten. auch da ist die frage wie lang man das machen möchte bis man nicht mehr bedürftig wirkt. der eine sagt 3 dates, der andere 10. da gibt es doch keine feste richtschnur.

ich weiß einfach gar nichts mehr und habe das gefühl das ich immer alles falsch mache. klare grenzen zeigen ist falsch. alles auf sich zukommen lassen ist falsch. und mir graut es vor den kommenden wochenenden als single. ich weiß ich soll zu mir selber finden und alles. aber wie soll das gehen? warum fällt mir das allein sein und alles drum herum so schwer wenn es doch vor ein paar wochen noch gar kein problem war? ich verstehe es nicht.

30.09.2020 14:14 • #149


D
Zitat von Katja260488:
alles auf sich zukommen lassen

Daran ist meiner Ansicht nach per se nichts falsch.
Wichtig erachte ich selbst nur in dem Zusammenhang dann auch darauf hinzuweisen:
Zitat von Katja260488:
klare grenzen zeigen

So schwer ist das doch nicht.

30.09.2020 14:26 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag