177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

S
Ich denke, man tut sich einfach immer selbst keinen Gefallen, wenn man aus dem Wunsch heraus, alles richtig zu machen, weil man ein bestimmtes Ziel hat, nicht dasselbe tut, sagt und fühlt, sondern das verschiedene Dinge sind.. Wenn man nicht authentisch ist.

30.09.2020 13:34 • x 2 #151


Emma14
Zitat von Katja260488:
das ich nicht als gebundene frau auf ihn eingelassen habe (zu dem zeitpunkt waren wir nur essen ohne das etwas passiert war)


Ach, knutschen in der Küche, sich den Hals abküssen zu lassen ist normal? Kann man so machen in ner Beziehung?

30.09.2020 13:49 • #152


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


Katja260488
Nein natürlich nicht aber ich habe ihn immer nur umarmt und seine küsse nie erwidert. Klar habe ich es genossen und da hat es ja angefangen das ich gemerkt habe das ich solche Gefühle mit meinem noch-freund gar nicht mehr habe. Das Date mit dem Essen gehen war dann nur noch die Bestätigung

30.09.2020 14:00 • #153


S
Ach so, ja, die Küsse nicht erwidert. Na dann.

Du drehst es dir auch immer, bis es passt.

Irgendwie veräppelst du uns hier auch ein bisschen. Wenn ich bedenke, wie viele Leute sich hier mit Gedanken machen und alles läuft ins Nirwana.

30.09.2020 14:08 • x 4 #154


L
Hallo TE,...

er wollte Dich rumbekommen,...dass hat er bekommen. Er wollte Dich dann nicht mehr,...aus was für Gründen auch immre,..auch dass hat er bekommen. Es ist für Ihn optimal verlaufen,..für Dich suboptimal. Das Leben ist manchmal ganz einfach......

30.09.2020 14:19 • x 1 #155


R
Zitat von Likos24:
er wollte Dich rumbekommen,

Wieso denn? Die beiden hatte etwas miteinander, weil es Beide wollten. Sie war total geflasht von ihm und für ihn hat es sich nach viel weniger angefühlt.
Kann man ihm das jetzt wirklich vorwerfen? Er war so fair und hat nicht mit ihren Gefühlen gespielt; er hat die Angelegenheit beendet. Das *wie* mag fragwürdig sein; ebenso seine angeführten Gründe. Grundsätzlich empfinde ich das trotzdem als angenehmer, als wenn er die Vorzüge einer (für ihn) Freundschaft + in Anspruch genommen hätte, während Katja eine rosarote Zukunft ausgemalt hätte. Da wäre der Aufprall härter gewesen.
Ich kann hier nirgends erkennen, dass er ihr irgendwelche Hoffnungen auf mehr gemacht hat.
Sie verliebt sich, da sie ewig in ihrer alten Beziehung unglücklich ist, in den aufmerksamen Kollegen. Uninteressiert war er ja nicht. Nur kam bei ihm nichts weiter nach.
Klar, dass Du jetzt traurig bist, weil es nicht so geklappt hat, wie Du es Dir gewünscht hättest. Aber mach doch ihm deshalb bitte keine Vorwürfe, weil er sich nicht in Dich verliebt hat. Dafür kann er nun mal nichts.

30.09.2020 14:27 • x 1 #156


L
Hallo regenbogen05,...nichts viel anderes habe ich gesagt.
Er wollte,...und hat bekommen.

30.09.2020 14:31 • x 1 #157


R
Zitat von Likos24:
Er wollte,...und hat bekommen.

Nein. Beide wollten und haben es getan.
Alles andere erweckt wieder den Eindruck, Katja wäre benutzt worden. Sie wollte; er wollte -- sie haben es getan.
Sie verliebte sich; er nicht. Das ist alles. Bitter für Katja

30.09.2020 14:38 • x 1 #158


L
Zitat von regenbogen05:
Nein. Beide wollten und haben es getan.


Seine Intention war nur DAS Eine,.....da wird vorgegaukelt und etc......TE hatte mehr im Sinn. Also hat er bekommen was er wollte.

30.09.2020 14:55 • #159


Katja260488
Ich überlege ob ich ihm nochmal eine nachricht schreibe. in dem tenor das ich verstanden habe das ich fehler gemacht habe. das ich zu schnell mit ihm ins bett gegangen bin und es gern rückgängig machen könnte wenn es gehen würde. das ich weiß das ich damit alles kaputt gemacht habe und es nun bereue. das ich hoffe, das wir trotzdem weiter freunde bleiben können auch über das kollegen-verhältnis hinaus.

würde das sinn machen?

30.09.2020 14:57 • #160


D
Zitat von Katja260488:
würde das sinn machen

Nein!
Warum zur Hölle willst du jetzt noch auf Knien durch den Urschlamm kriechen?

30.09.2020 15:00 • x 4 #161


L
NEIN!
Denn das was er wollte hat er bekommen,...schreibst Du Ihn diese Nachricht ist es ein Ego-Push für Ihn,....da Du ja mit Deinem Eingeständniss alles zugeben würdest.

30.09.2020 15:03 • x 1 #162


D
Und mal als Überlegung, solltest du doch schreiben:
da stehen dann irgemdwann womöglich noch die Kollegen und feixen.
Bah!

30.09.2020 15:10 • #163


I
Zitat von Katja260488:
Ich überlege ob ich ihm nochmal eine nachricht schreibe. in dem tenor das ich verstanden habe das ich fehler gemacht habe. das ich zu schnell mit ihm ins bett gegangen bin und es gern rückgängig machen könnte wenn es gehen würde. das ich weiß das ich damit alles kaputt gemacht habe und es nun bereue. das ich hoffe, das wir trotzdem weiter freunde bleiben können auch über das kollegen-verhältnis hinaus.

würde das sinn machen?


Nein, nein , Nein.... tu das doch bitte nicht.

Du bekommst doch einen Mann nicht in dich verliebt in dem du dich vor ihm hinschmeisst.

Och neee,,, war denn alles geschriebene von uns , völlig umsonst ?

30.09.2020 15:27 • x 2 #164


Katja260488
natürlich war das nicht alles umsonst und danke für euer Feedback aber ihr wisst vielleicht selbst wie das ist man hat dann Gedanken und kommt nicht zur Ruhe und kommt eben auf die verrücktesten Ideen. Aber danke dass ihr mich wieder zur Vernunft bringt. Es war nicht alles umsonst dass ihr geschrieben habt. es fällt mir halt einfach nur unheimlich schwer jetzt wieder alleine zu sein und ich habe einfach Angst davor.

30.09.2020 15:31 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag