177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

I
Zitat von Katja260488:
natürlich war das nicht alles umsonst und danke für euer Feedback aber ihr wisst vielleicht selbst wie das ist man hat dann Gedanken und kommt nicht zur Ruhe und kommt eben auf die verrücktesten Ideen. Aber danke dass ihr mich wieder zur Vernunft bringt. Es war nicht alles umsonst dass ihr geschrieben habt. es fällt mir halt einfach nur unheimlich schwer jetzt wieder alleine zu sein und ich habe einfach Angst davor.


Gut.
Mach jetzt keine weiteren Fehler.

Der würde höchstens und am ehesten noch mal bei dir anklopfen, wenn du ihn völlig ignorierst , Grüssen , Abstand halten , fertig .
Auch nicht Küsschen rechts und links, Nada, ist eh verboten wegen der Pest.

Auch nicht lauern , auf ihn warten auf der Arbeit oder seine Nähe suchen.
Nichts dergleichen rate ich dir.

Sei freundlich aber kurz angebunden.

30.09.2020 15:42 • x 3 #166


R
Zitat von Likos24:
Seine Intention war nur DAS Eine,.....da wird vorgegaukelt und etc.

Das stimmt so nicht. Katja ließ ihn in dem Glauben, auf der Suche nach etwas Lockerem zu sein. F+ nicht ausgeschlossen.

30.09.2020 15:44 • #167


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


B
Zitat von Katja260488:
Ich überlege ob ich ihm nochmal eine nachricht schreibe. in dem tenor das ich verstanden habe das ich fehler gemacht habe. das ich zu schnell mit ihm ins bett gegangen bin und es gern rückgängig machen könnte wenn es gehen würde. das ich weiß das ich damit alles kaputt gemacht habe und es nun bereue. das ich hoffe, das wir trotzdem weiter freunde bleiben können auch über das kollegen-verhältnis hinaus.

würde das sinn machen?


Nein das macht komplett kein sinn.
Du willst nicht mit ihm Freunde bleiben. Du tust es schon wieder. Was anderes aushandeln als das was du dir wünschst.
Also nochmal: eine gute Freundschaft ist momentan nicht das was du dir wünschst. Sei ehrlich.
( würde auch keinen Sinn machen, wäre nur schmerzhaft).
Und nein du kannst nichts rückgängig machen, das ist nicht möglich und daher sinnlos ihm das zu sagen.
Und nein es war kein Fehler. Keiner für ihn.
Was du dir gerade erhoffst ist ' Kontakt ' um deine Position zu verbessern. Aber egal wie du es drehst ist.es. sinnlos.
Der Mann wird seine Meinung nicht ändern wenn du Dich kleinmachst und ihm noch Nachrichten schickst.

30.09.2020 15:53 • x 4 #168


B
Zitat von Katja260488:
1. Kennenlernen ohne knutschen habe ich erfüllt
Daten daten daten. auch da ist die frage wie lang man das machen möchte bis man nicht mehr bedürftig wirkt. der eine sagt 3 dates, der andere 10. da gibt es doch keine feste richtschnur.

ich weiß einfach gar nichts mehr und habe das gefühl das ich immer alles falsch mache. klare grenzen zeigen ist falsch. alles auf sich zukommen lassen ist falsch. und mir graut es vor den kommenden wochenenden als single. ich weiß ich soll zu mir selber finden und alles. aber wie soll das gehen? warum fällt mir das allein sein und alles drum herum so schwer wenn es doch vor ein paar wochen noch gar kein problem war? ich verstehe es nicht.


Weil du vor ein paar Wochen nicht single warst...
Was sagt eigentlich dein weggeworfener Freund dazu? Der muss ja auch mega liebeskummer haben..du hast ihn für eine kurze Liason weggeworfen, muss auch für ihn schwer sein.

30.09.2020 15:56 • x 2 #169


Katja260488
Ihr habt ja alle recht und das sehe ich ein. aber ich bin irgendwie gerade so hilflos und kann meine Gedanken nicht sortieren. Kann mich auch nicht fokussieren. Alles dreht sich nur darum wieso warum und wieso ich nicht einmal glücklich sein durfte. Ich bin jetzt von Arbeit zu Hause und sitze auf der Couch und weiß genau jetzt um diese Zeit vor zwei Wochen war er hier gewesen ich war so glücklich gewesen wir haben gekuschelt und uns hier auf der Couch geküsst und jetzt sitze ich da bin todtraurig und habe alles vermasselt. Und das frustriert mich total. Ich war heute auf Arbeit etwas fröhlicher als gestern aber hab auch allen gesagt warum ich so komisch bin und auch in den nächsten Tagen komme ich sein werde. Natürlich nicht und also ab natürlich nicht seinen Namen genannt. aber es ist einfach schwer und ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich weiß nicht warum ich nach zwei Wochen so mitgenommen bin und warum ich so traurig bin. Ich weiß dass es eine kurze Zeit war und ich habe ja schon während der Zeit versucht mich runterzufahren oder wurde eben von ihm verletzt was er auch meine Gefühle runtergefahren hat und trotzdem nimmt mich jetzt so mit. Immerhin kann ich jetzt weinen was ich auch gerade mache

30.09.2020 15:57 • #170


I
Der war nicht auf der Suche nach nur dem einen....

Die liebe Katja hat ihm zu sehr gezeigt, wie verrückt sie plötzlich auf ihn wurde...
Männer dürfen das zeigen , Frauen nicht... bremsen , bremsen...
Katja hat sich zu schnell in die Karten schauen lassen... und seinen Worten zu schnell geglaubt während seine Taten ausblieben.

Messe einen Menschen nicht an dem was er sagt( bla, bla, bla) sonder an dem was er tut.

Schau eine Freundin die dir ständig sagt wie toll es doch wäre mal wieder feiern zu gehen, aber nie Zeit findet, ist nun mal was anderes als eine , die dir sagt, nächsten Samstag ist gebongt.

Ein Mann der blumig daher redet mit Kind kennenlernen usw. dafür Nicht mal ein Treffen hinbekommt. Was kannst dir dafür kaufen ?

Dann lieber einen der nix von Kind und Zukunft redet , aber dich morgen und übermorgen unbedingt sehen will.
Verstehst du das ?
Worte aka Taten....

30.09.2020 15:57 • x 2 #171


Katja260488
Zitat von Baumo:
Was sagt eigentlich dein weggeworfener Freund dazu? Der muss ja auch mega liebeskummer haben..du hast ihn für eine kurze Liason weggeworfen

wie gesagt mein weggeworfene Freund weiß nichts davon weiß nicht dass ich mich mit jemand anderen getroffen habe und noch mal als ich mich mit ihm getroffen habe ist nichts zwischen uns gelaufen und ich habe es danach schnellstmöglich beendet um nicht etwas parallel laufen zu lassen. er hat bestimmt liebeskummer aber ich glaube nicht dass er so groß ist da ich wie gesagt vorher schon zweimal Schluss gemacht habe wir so oft Gespräche hatten und es nichts gebracht hat. Deshalb ist er nicht aus allen Wolken gefallen als es passiert ist und war quasi oder hat damit gerechnet. es geht ihm bestimmt schlecht und ihr werdet bestimmt sagen es geschieht mir recht und das ist Karma ich habe ihn abserviert wegen einem anderen das stimmt bestimmt aber ich konnte in dem Moment nicht anders und wie gesagt ich habe ihn nicht betrogen ich war mit niemand anderem im Bett gewesen während wir zusammen waren und emotional habe ich mich viel eher noch gelöst. Aber ich war eben noch mit ihm zusammen geblieben weil ich nicht wusste dass ich ihn nicht mehr Liebe. Das habe ich erst gemerkt als mich mit dem anderen getroffen habe und diese Gefühle die ich da für ihn hatte oder das Interesse eben gar nicht mehr von meinem Freund hatte. Daraufhin habe ich ihnen schnellstmöglich beendet und ich habe ihn nicht weggeworfen wegen einer Liaison sondern nur etwas längst überfälliges getan.

30.09.2020 16:02 • #172


Katja260488
Zitat von Isely:
Worte aka Taten

ja du hast völlig recht ich habe mich von seinen Worten blenden lassen aber eben auch an seinen Taten gemerkt dass da irgendetwas nicht stimmt. Letzten Donnerstag als ich so sauer auf ihn war dass er nicht am Mittwoch gekommen ist habe ich ihm das auch gesagt. Er hat mir mehrfach gesagt dass es ihm leid tut dass er lieber gekommen wäre und so weiter und ich habe zu ihm gesagt aus Fehlern lernt man und dass er mir viel erzählen kann aber Taten sprechen eben für sich. Daraufhin ist er eben zu seinem Kalender gegangen und hat eben mein Namen eingetragen und ich mir sicher sein kann dass wir uns diese Woche sehen. Um zu beweisen dass er eben auch Taten machen kann. Wie ich jetzt weiß war das auch völlig sinnlos gewesen und ich weiß nicht warum er das getan hat und mich würde interessieren was er dabei denkt dann jetzt mein Name sein Kalender liest wahrscheinlich nichts. Aber ich gebe dir recht Taten sagen mehr als Mutter und deshalb habe ich auch schon versucht meine Gefühle unter Kontrolle zu halten weil ich gemerkt habe dass irgendwas nicht stimmt. es war auch ein Fehler dass ich eben meine Gefühle gesagt habe wie ich es empfinde aber in dem Moment wollte ich eben einfach nur ehrlich sein und keine Spielchen spielen und irgendetwas vortäuschen was nicht der Fall ist dass ich mich irre oder was auch immer ich wollte eben einfach nur zeigen dass ich ihn sympathisch finde und ihn nett finde und die Zeit mit ihm genieße und keine Spielchen spiele. Weil das gleiche wollte ich ja von ihm dass er mich nicht verarscht oder veralbert oder belügt und genauso wollte ich eben ehrlich zu ihnen sein

30.09.2020 16:04 • #173


I
Zitat von Katja260488:
Ich weiß nicht warum ich nach zwei Wochen so mitgenommen bin


Ich schon.
Endlich war da mal was , was du begehrt hast.
Keine Langweilige Anbahnung, und irgendwie irgendeine Beziehung , sondern Blitzeinschlag.
Der den du hattest, den wolltest du schon lange nicht mehr, hattest aber nicht den Mut diesen Schritt endgültig und allein zu gehen.

Nun ist der Traum geplatz, und darum glaubst du auch , dir stehen nur Mönner zu die du gar nicht willst.
Den wolltest du, weil das so schön war mit ihm, für dich , und jetzt ist es vorbei, und jetzt hast du einfach Riesen Liebeskummer...
Weil so was natürlich entsetzlich weh tut.
Aber das geht vorbei , natürlich.

Ist gut das du ihn momentan nicht sehen kannst.
Das wird besser.
Aber lauf dem nicht hinterher.
Tu dir das nicht an. Echt nicht.

30.09.2020 16:06 • x 1 #174


I
Zitat von Katja260488:
Letzten Donnerstag als ich so sauer auf ihn war dass er nicht am Mittwoch gekommen ist habe ich ihm das auch gesagt. Er hat mir mehrfach gesagt dass es ihm leid tut dass er lieber gekommen wäre und so weiter und ich habe zu ihm gesagt aus Fehlern lernt man und dass er mir viel erzählen kann aber Taten sprechen eben für sich. Daraufhin ist er eben zu seinem Kalender gegangen und hat eben mein Namen eingetragen und ich mir sicher sein kann dass wir uns diese Woche sehen. Um zu beweisen dass er eben auch Taten machen kann.


Zum Kalender gehen sind keine Taten, dass ist armselig!

Ihm sagen das man sauer über eine geplatzte Verabredung ist , auch ein NO GO ,,,

Und ihm sagen jeder macht mal Fehler ,,, ach neeeee....
Bitte....

30.09.2020 16:10 • x 1 #175


B
Zitat von Katja260488:
ja eine therapie habe ich gemacht und diese im dezember letzten jahres nach 2 1/2 jahren beendet. scheinbar war diese aber nicht sehr erfolgreich


Vielleicht war es der falsche Ansatz?
Ich will dir nichts,aber du hast wirklich nichts davon, wenn du dein Gegenüber so verteufelst.Der Mann hat nichts Schlimmes getan,er hat nur nicht deinen Erwartungen entsprochen. Er hat,genau wie du,seine Sorgen und Nöte.
Du scheinst einen gewissen Druck in dir zu haben,den du auf dein Gegenüber überträgst

30.09.2020 16:23 • x 1 #176


B
Das Problem ist ja dass wenn sich einer so richtig verknallt der andere dann aber nicht...
Das ist ja das Problem.
Sicher hast du auch schon Kerle kennengelernt die Feuer und Flamme waren und du aber nicht. Und hast es dann auch freundlich auslaufen lassen und er hat dich nicht weiter interessiert..und hast dann einfachhalber die schuld auf dich genommen Hauptsache er gibt Ruhe und hast dich genervt gefühlt wenn er noch Nachrichten geschickt hat und ' reden ' wollte.
Deswegen- schicke keine Nachrichten!

30.09.2020 17:25 • x 4 #177


K
Redet Ihr immer noch über die zweit Treffen?

30.09.2020 18:28 • #178


I
Zitat von KBR:
:shock: Redet Ihr immer noch über die zweit Treffen?


Sei nachsichtig, sie hat sich nunmal verliebt.
Und leider sieht sie ihn auch noch Arbeitsbedingt demnächst.

30.09.2020 19:47 • x 3 #179


K
Zitat von Isely:
Sei nachsichtig, sie hat sich nunmal verliebt.


Aber ist hier nicht längst alles gesagt, was man dazu sagen kann?

30.09.2020 20:34 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag