177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

Katja260488
Keine ahnung, dafür kenne ich ihn privat zu wenig. er hat mir nur ende August mal eine sms abends geschickt ob wir auch noch in kontakt bleiben wenn er mal nicht mehr bei uns arbeitet. daraufhin habe ich ihn am nächsten tag angerufen was er damit meint und er sagte das er ein glas wein zuviel hatte und betrunkene ja aber die wahrheit sagen, ich wäre die sympathischste person für ihn auf arbeit. später hat er dann mal geschrieben das er bei einem geburtstag war und da auch zu tief ins glas geschaut hat. am letzten mittwoch eben die sache mit der flasche wein und am samstag war auf einer hochzeitsfeier und hat mir am sonntag dann auch geschrieben das die feier böse war und er jetzt wieder unter den lebenden ist.

ich kenne ihn zu wenig ob das alles wirklich so schlimm ist aber es hörte sich seltsam an gebe ich zu.

30.09.2020 11:46 • #121


S
Zitat von Katja260488:
Keine ahnung, dafür kenne ich ihn privat zu wenig. er hat mir nur ende August mal eine sms abends geschickt ob wir auch noch in kontakt bleiben wenn er mal nicht mehr bei uns arbeitet. daraufhin habe ich ihn am nächsten tag angerufen was er damit meint und er sagte das er ein glas wein zuviel hatte und betrunkene ja aber die wahrheit sagen, ich wäre die sympathischste person für ihn auf arbeit. später hat er dann mal geschrieben das er bei einem geburtstag war und da auch zu tief ins glas geschaut hat. am letzten mittwoch eben die sache mit der flasche wein und am samstag war auf einer hochzeitsfeier und hat mir am sonntag dann auch geschrieben das die feier böse war und er jetzt wieder unter den lebenden ist.

ich kenne ihn zu wenig ob das alles wirklich so schlimm ist aber es hörte sich seltsam an gebe ich zu.


Das alles ist ein Alarmzeichen, Katja!

30.09.2020 11:49 • x 1 #122


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


B
Wenn ich das richtig verstehe hast du ihm lockere Absichten vorgespielt und er ist so drauf eingegangen unter den Bedingungen aber es hat dummerweise der Blitz bei dir eingeschlagen und du hättest jetzt doch gerne andere Bedingungen- aber er bleibt bei seinen.
Das ist einfach Pech.

30.09.2020 12:28 • #123


B
Zitat von Katja260488:

das er uns noch nicht mal die chance gegeben hat herauszufinden was es werden könnte obwohl er es vorher zu mir gesagt hat. so wissen wir doch jetzt gar nicht ob es geklappt hätte oder nicht. das ist das was ich meine. ob eine beziehung draus geworden wäre weiß keiner aber es schon vorher zu beenden und vorher noch andere aussagen zu machen. das ist das was mich so umtreibt.


Doch er hat euch doch die chance gegeben- er hat dich rumgekriegt und für sich gemerkt dass er kein weiteres Interesse hat . Er wusste also gleich dass es für ihn nicht klappt .
Ob das für dich jetzt klappt oder nicht ist ja nicht sein Problem.
Und vorher andere Aussagen na weil vorher vorher war und nicht nachher als er schon alles hatte.
Normal.
Schau . Ich hab mir die woche ein tatoo gemacht. War aufgeregt, jahrelang überlegt, angst etc. Es war dann plötzlich so schnell fertig naja ich schaus nicht mal an. Langweilig. Und ich dachte was wäre es so toll es zu haben. Ist es nachher aber nicht.
Menschen sind so.

30.09.2020 12:42 • #124


S
Zitat von Baumo:
Doch er hat euch doch die chance gegeben- er hat dich rumgekriegt und für sich gemerkt dass er kein weiteres Interesse hat . Er wusste also gleich dass es für ihn nicht klappt .
Ob das für dich jetzt klappt oder nicht ist ja nicht sein Problem.
Und vorher andere Aussagen na weil vorher vorher war und nicht nachher als er schon alles hatte.


Es ist bitter, so etwas zu lesen, liebe Katja...leider hat die Realität aber dieses Bild gemalt.

30.09.2020 12:50 • x 1 #125


Katja260488
Ja es ist wirklich bitter. zumal ich vorher einen völlig anderen eindruck von ihm hatte. viel menschlischer und empathischer. ich fand es auch menschlisch das er am telefon fast geheult bzw. mir später gesagt hat das er tatsächlich geweint hat. das ist für mich bei einem mann sehr anziehend das er gefühle zeigen kann und dazu steht.

sollte er aber wirklich nur diese eine absicht gehabt haben macht ihn das für mich zu einer menschlischen Null. das hätte ich vorher nie gedacht aber wahrscheinlich ist es wirklich so. mal schauen wie ich damit umgehe wenn er in zwei wochen wieder auf arbeit ist. ich stelle mir es jetzt schon vor wie ich darauf reagiere ihn zu sehen und im moment ist da echt angst und wut gegen ihn. die ich hoffentlich nicht zeige aber das wird hart werden. da er ja sein wird wie immer, nett, lustig und freundlich während ich jetzt ganz andere seiten von ihm kennengelernt habe. auf der anderen seite hat er mir einen sehr netten text geschrieben als er es beendet hat. und hat auch am telefon geduldig alles von mir angehört. er war da kein A. gewesen aber trotzdem sitzt der stachel bei mir tief. obwohl es nur 2 wochen waren. keine ahnung was los ist mit mir

30.09.2020 12:59 • #126


I
Das mit dem Alk glaube ich eher nicht.
Es gibt mal eine Woche, da trinkt man mal 2 Abende was, auch mehr, hat sich halt so ergeben, und bei Feiern eh, und dann wieder weniger oder gar nichts.

Es ist hier wie oft bei Affären, erst nähert man sich an, dann stellt einer fest es reicht nicht um sich zu trennen.
Hier wird Arbeitsplatz und Freunde vorgeschoben.
In Affären Ehefrau und Kinder.

In Wahrheit ist es sehr oft die eigene Feigheit , etwas zu beenden, mit den Worten die Gefühle reichen nicht.

30.09.2020 13:00 • x 4 #127


D
Zitat von Katja260488:
das er tatsächlich geweint hat. das ist für mich bei einem mann sehr anziehend das er gefühle zeigen kann und dazu steht.

Mal ne ganz aberwitzig steile These für dich:
Männer heulen vor Frauen aus Selbstmitleid, weil der Ar. auf Grundeis geht.

30.09.2020 13:06 • x 2 #128


B
Zitat von Dediziert:
Mal ne ganz aberwitzig steile These für dich:
Männer heulen vor Frauen aus Selbstmitleid, weil der Ar. auf Grundeis geht.


Ja so.ist.es.
Es geht um ihn.

30.09.2020 13:08 • x 3 #129


Katja260488
Ja das stimmt, da habt ihr recht. Ich denke schon das er an dem mittwoch total fertig war und ausgebrannt ist. aber ich habe ihm auch gesagt das ich es egoistisch finde das er nur über sich redet und es ihn nicht interessiert wie es mir geht. am anfang hat er mir noch schöne nachrichten geschickt und gefragt wie es mir geht und das wurde einfach immer weniger. ich weiß was ihr jetzt dazu sagt und ihr habt bestimmt recht. aber ich hätte nicht gedacht das er so ein menschlisches A. ist. aber so kann man sich täuschen.

30.09.2020 13:13 • #130


S
Zitat von Isely:
Das mit dem Alk glaube ich eher nicht.
Es gibt mal eine Woche, da trinkt man mal 2 Abende was, auch mehr, hat sich halt so ergeben, und bei Feiern eh, und dann wieder weniger oder gar nichts.


Ja, so sollte es sein.

Aber der Mann, von dem Katja schreibt, nutzt Alk. auch als Problemverdränger /Gespräch mit Chef/Frustration/muss sich betrinken, um es nicht mehr so zu merken). Dann wird es meiner Meinung nach kritisch...

Zitat von Dediziert:
Mal ne ganz aberwitzig steile These für dich:
Männer heulen vor Frauen aus Selbstmitleid, weil der Ar. auf Grundeis geht.


Dass Verlasser weinen beim Schlussmachen, liest man hier oft. Der Verlassene hält das dann für noch vorhandene starke Gefühle und hofft...

Ich stimme eher der These zu, dass der Verlasser um die gemeinsame Zeit weint, die es auch für ihn zu betrauern gilt, um sie zu verarbeiten.

30.09.2020 13:14 • x 1 #131


B
Ich finde es erstaunlich, dass Menschen direkt zum A. erklärt werden,nur weil sie nicht so reagieren, wie geplant. Aber so kann man auch schön ausblenden, was man selbst zur Situation beigetragen hat.
Immer schön im Opfermodus bleiben

Ich warte noch auf den üblichen Verdacht,dass der Mann ein Narzisst ist.

Auf Seiten der TE war da eine hohe Erwartungshaltung, die ein eh schon unter Druck stehender Mensch nicht erfüllen kann.

30.09.2020 13:19 • x 5 #132


B
Zitat von Katja260488:
Ja es ist wirklich bitter. zumal ich vorher einen völlig anderen eindruck von ihm hatte. viel menschlischer und empathischer. ich fand es auch menschlisch das er am telefon fast geheult bzw. mir später gesagt hat das er tatsächlich geweint hat. das ist für mich bei einem mann sehr anziehend das er gefühle zeigen kann und dazu steht. sollte er aber wirklich nur diese eine absicht gehabt haben macht ihn das für mich zu einer menschlischen Null. das hätte ich vorher nie gedacht aber wahrscheinlich ist es wirklich so. mal schauen wie ich ...


Naja was soll er denn machen? Versetz dich mal in seine lage...du hast eine nette Arbeitskollegin die gerade single wird und die in kontakt mit dir steht also die mit dir datet oder drüber spricht....und dich mit heimlichen Küssen im Büro heiss macht..was machst du dann? Natürlich..du willst sie privat treffen.malst dir alles so toll aus....dabei erzählt sie dir dass ihr es locker angehen könnt usw ...und bietet sich so praktisch an...was machst du? Natürlich greifst du zu! Schließlich hat sie ja gesagt dass man nicht gleich sofort Zusammensein muss ..na dann..dann merkst du dass du doch keinen Bock hast weiterzumachen warum auch immer ob es ihr Körper war oder ihr Charakter oder du einfach nur kein Bock ...da sie ja gesagt hat sie will nicht vera. Werden bist du eben ehrlich und beendest es. Aber dann will sie s nicht kapieren obwohl du ja nichts falsch gemacht hast...dann musst du dich halt als hilflos und schuldig darstellen und paar Tränen vergiessen wenns sies immer noch nicht kapiert ....

30.09.2020 13:19 • x 2 #133


B
Sich als eigentlich gebundene Frau auf einen Kollegen einzulassen und dann den lästigen Partner mal schnell zu entsorgen könnte man auch ar...ig nennen.Also nicht zuviel mit dem Finger in seine Richtung zeigen.

30.09.2020 13:22 • x 4 #134


Katja260488
Narzisst war schon mein gedanke aber dann hätte er mir nicht so eine nette nachricht zum schluss machen geschrieben. und auch sonst passt es eher nicht. aber das er ein egoist ist das denke ich schon. schade eigentlich, hatte ihn anders eingeschätzt aber so kann man sich täuschen.

ich muss ehrlich zugeben das nicht viel zu dieser situation beigetragen habe. ich habe ihn nicht sofort ernst genommen als er mir liebe nachrichten geschrieben hat. als er auf arbeit mit mir gekuschelt und mich in den hals geküsst hat habe ich es nicht erwidert. als wir uns das erste mal getroffen haben abends zum essen habe ich auch verhalten reagiert. erst als er mit mir händchen gehalten und mir persönlichere sachen gesagt hat bin ich langsam aus dem versteck gekommen. das es bei mir dann dermaßen wie ein blitz eingeschlagen hat konnte ich ja selbst nicht ahnen und ich konnte es auch nicht mehr verhindern.

aber ich habe versucht immer mit offenen karten zu spielen und ihn nicht unter druck zu setzen. ihm im rahmen meiner kindfreien möglichkeiten alles zu ermöglichen. ich habe keine beziehung von ihm verlangt und auch sonst nichts gewollt außer das wir zeit zum kennenlernen miteinander verbringen wenn es bei mir mit den kindfreien tagen möglich ist. ich kann jetzt nicht sagen dass ich ihn großartig unter druck gesetzt habe damit. aber scheinbar hat das schon gereicht für ihn. schade drum

30.09.2020 13:26 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag