177

Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

L
Zitat von Zweizelgänger:
Wenn dann kommt ja er nicht gut weg, sollten da irgendwelche Gerüchte auftauchen, aber das kann man ja halbwegs unter den Tisch kehren.

Hallo Zweizelgänger,...warum kommter Er nicht gut weg?

30.09.2020 09:07 • #106


Katja260488
Zitat von Zweizelgänger:
Kanns ja auch unglücklich verliebt sein.

Gestern ging es mir ja richtig mies und klar haben die kollegen gefragt was los ist. hab auch gesagt das ich liebeskummer habe und auch erzählt was so ablief (natürlich nicht gesagt das es um den kollegen geht) und die reaktion von allen war eindeutig das es ein armutszeugnis von ihm ist. das war für mich natürlich eine bestätigung das ich nicht ganz so doof bin. aber helfen kann es mir natürlich nicht.

hab mir eben nochmal die nachrichten der letzten woche von ihm angeschaut. tat natürlich weh aber irgendwie musste ich es tun.leider konnte ich keinen wirklich zusammenhang zwischen meinem verhalten und seinen nachrichten herstellen. ich weiß nur das er letzten dienstag ein frustrierendes gespräch mit den chef hatte und auch noch erfahren hat das er letzten mittwoch außerhalb arbeiten musste und deshalb richtig traurig war als er mir das erzählt hat. ich dachte dann erst das wir uns gar nicht sehen können deshalb habe dazu aber nichts gesagt und er hat mich noch tröstend gestreichelt. hatte den eindruck das es ihn mehr ärgert als mich. dann hat er gesagt das er trotzdem abends noch vorbeikommen möchte, was mich natürlich riesig gefreut hat und dann hat er mir abends geschrieben das er total fertig ist und nicht mehr kommt. er kann nicht mehr und muss sich jetzt betrinken. am darauffolgenden donnerstag hat er mir dann gesagt das es ihm total leid tut und ich recht habe das es besser gewesen wäre wenn er zu mir gekommen wäre. hat sich 5-6 mal dafür entschuldigt.

aber seit diesem dienstag war irgendwie der wurm drin und die nachrichten nicht mehr liebevoll und distanziert. keine ahnung warum es ab diesem tag so anders war.

30.09.2020 09:09 • #107


A


Schneller Beginn mit Arbeitskollegen mit schnellen ende

x 3


L
Hallo Katja,..
ok dann war er erst beim 3. Date bei Dir in der Wohnung,...aber auch schnell,..meiner Meinung .
Er wollte halt anscheinend keine Beziehung mit Dir,...und Dein Liebeskummer ist verständlich. Abweisung ist immer leider schmerzhaft,...lenk Dich einfach ab,....mach was schönes mit Deinem Kind. Stehe zu dem was Dir widerfahren ist,..das stärkt nur Deine Persönlichkeit.

30.09.2020 09:17 • x 1 #108


tina1955
Naja Katja, Du hast ihm beim Treffen gesagt, Du weißt noch nicht, ob Du überhaupt eine neue Beziehung möchtest....
Gehst trotzdem mit ihm ins Bett...

Was soll der Mann da denken?

Richtig, die Frau sucht nur eine Bettgeschichte.

30.09.2020 09:26 • x 1 #109


Katja260488
Zitat von tina1955:
Naja Katja, Du hast ihm beim Treffen gesagt, Du weißt noch nicht, ob Du überhaupt eine neue Beziehung möchtest....
Gehst trotzdem mit ihm ins Bett...

Was soll der Mann da denken?


Ich habe ihm von anfang an klar gesagt das ich vorher wissen möchte was das hier ist von seiner seite aus und ich es hasse angelogen oder verarscht zu werden. er meinte daraufhin das er nicht weiß was es wird (kein problem, kann man auch noch nicht wissen) und das er es aber nicht als f+ sieht sondern dann schön ernstere absichten dahinter stehen. und ich habe ihm auch gesagt das ich es locker angehen lassen möchte und dann sehen wir was daraus wird. ohne druck für eine beziehung

30.09.2020 09:42 • #110


tina1955
Liebe Katja, es bringt doch nichts mehr im Nachhinein, dass wir hier alles aufdröseln und Ursachen für sein Verhalten oder seinen Rückzug suchen.
Viele von uns hätten es anders getan, bzw dem Mann am Anfang weniger erzählt.
Wann man mit einem Partner ins Bett geht, bleibt jedem selbst überlassen, wir leben ja nicht mehr in der Zopfzeit von Anna-Knirps.

Wichtig ist doch erstmal, dass Du selbst jetzt die Stärke hast, dieses Kapitel in Deinem Kopf versuchst als Erfahrung zu verbuchen und Dich nicht auf weitere Dates mit ihm einlässt.

Also sei stark, daß schaffst Du ganz sicher.

30.09.2020 09:53 • #111


S
Zitat von Katja260488:
...und dann hat er mir abends geschrieben das er total fertig ist und nicht mehr kommt. er kann nicht mehr und muss sich jetzt betrinken.


Katja....wie bitte?

Er muss sich betrinken bei Frustration?

30.09.2020 09:59 • #112


Katja260488
Ja, das habe ich auch nicht ganz verstanden. Das es ihm wichtiger war sich zu betrinken als zu mir zu kommen. er meinte dann auch das er angst hatte das ich mehr wollte oder er irgendwas leisten muss. da hab ich ihm gesagt das davon überhaupt keine rede war und das wir nur hätten kuscheln können und ich auch zu ihm gekommen wäre wenn er keine lust gehabt hätte so spät noch durch die gegend zu fahren. daraufhin hat er sich wieder entschuldigt und gesagt das es wohl ein kommunikationsproblem von ihm war und das er den fehler nicht nochmal machen wird. naja, das ergebnis sehe ich jetzt.

ich fand es auch seltsam das er sich betrinkt und das war nicht das erste mal von dem wenigen was ich von ihm mitbekommen haben. ich will nicht sagen das er ein Alk. hat aber zumindest braucht er es um mit seinen leben besser klar zu kommen. keine ahnung, so genau hat er mich ja nicht an sich ran gelassen.

30.09.2020 10:07 • #113


S
Zitat von Katja260488:
ich fand es auch seltsam das er sich betrinkt und das war nicht das erste mal von dem wenigen was ich von ihm mitbekommen haben. ich will nicht sagen das er ein Alk. hat aber zumindest braucht er es um mit seinen leben besser klar zu kommen. keine ahnung, so genau hat er mich ja nicht an sich ran gelassen.


Wenn Alk. ein Frustrationsbewältigungssystem von ihm ist, dann darfst Du Dich - auf Dauer gesehen - glücklich schätzen, dass er sich so schnell geoutet hat, in jeglicher Hinsicht.

Es ist mir natürlich klar, dass Du im Moment nicht in der Lage bist, dass zu erkennen. Für Außenstehende sehen die Dinge völlig anders aus.

30.09.2020 10:24 • x 2 #114


Katja260488
Zitat von Sonnenblume53:
Es ist mir natürlich klar, dass Du im Moment nicht in der Lage bist, dass zu erkennen. Für Außenstehende sehen die Dinge völlig anders aus.

Du hast vermutlich recht. im moment kann ich das noch nicht. im moment drehen sich meine gedanken darum wie schön es war wenn wir zusammen waren. wie schön es noch vor einer woche auf arbeit war mit den heimlichkeiten. und das wissen das wir diese woche nicht so verbringen wie ich es mir vorgestellt habe. das ist im moment richtig schwer. und natürlich der gedanke daran wenn er wieder hier ist.

Aber das thema mit dem Alk. fand ich auch etwas seltsam und hat ein alarmzeichen in mir ausgelöst. ich trinke auch gern mal etwas aber von dem wenigen was ich mitbekommen habe scheint es bei ihm öfter der fall zu sein das er zuviel trinkt. und ich kenne ihn ja leider nicht wirklich. das wurde mir ja verwehrt.

30.09.2020 10:28 • #115


B
Zitat von Katja260488:

Ich habe ihm von anfang an klar gesagt das ich vorher wissen möchte was das hier ist von seiner seite aus und ich es hasse angelogen oder verarscht zu werden. er meinte daraufhin das er nicht weiß was es wird (kein problem, kann man auch noch nicht wissen) und das er es aber nicht als f+ sieht sondern dann schön ernstere absichten dahinter stehen. und ich habe ihm auch gesagt das ich es locker angehen lassen möchte und dann sehen wir was daraus wird. ohne druck für eine beziehung



Na dann verstehe ich nicht wieso du dich beschwerst!

30.09.2020 11:05 • x 1 #116


Katja260488
Zitat von Baumo:
Na dann verstehe ich nicht wieso du dich beschwerst!


das er uns noch nicht mal die chance gegeben hat herauszufinden was es werden könnte obwohl er es vorher zu mir gesagt hat. so wissen wir doch jetzt gar nicht ob es geklappt hätte oder nicht. das ist das was ich meine. ob eine beziehung draus geworden wäre weiß keiner aber es schon vorher zu beenden und vorher noch andere aussagen zu machen. das ist das was mich so umtreibt.

30.09.2020 11:08 • #117


B
Warum MUSS man jemandem eine Chance geben und ihn näher kennenlernen, wenn es nicht so gefunkt hat,dass es für eine Beziehung reicht?

30.09.2020 11:18 • x 2 #118


Katja260488
Müssen muss man natürlich gar nichts. Ich verstehe was du meinst.

30.09.2020 11:20 • #119


A
Zitat von Katja260488:
Aber das thema mit dem Alk. fand ich auch etwas seltsam und hat ein alarmzeichen in mir ausgelöst. ich trinke auch gern mal etwas aber von dem wenigen was ich mitbekommen habe scheint es bei ihm öfter der fall zu sein das er zuviel trinkt.

Vielleicht liegt das Problem eventuell an seinem Alk. , den er nicht in den Griff bekommt ?
Nur ein Gedanke

30.09.2020 11:24 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag